• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (22 Betrachter)

was meinst du mit klöppelform? wenn der schwanz noch über dem sack endet, wie es in dem schwarz/weiß-bild in der 4. reihe bei dem ganz linken?, der gefällt mir irgendwie.

Kannst du , adrian, mir darauf antworten? dank die.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was meinst du mit klöppelform? wenn der schwanz noch über dem sack endet, wie es in dem schwarz/weiß-bild in der 4. reihe bei dem ganz linken?, der gefällt mir irgendwie.
Klöppelform heißt "in Form eines Klöppels"



Was das auf die Penisform bezogen heißt, siehst Du im entsprechende Post: von der Base zur Eichel hin leicht breiter werdend. Dabei muss der Schwanz nicht zwangsläufig oberhalb des Sacks enden, auch wenn das auch sehr erotisch aussieht
 
Was das auf die Penisform bezogen heißt, siehst Du im entsprechende Post: von der Base zur Eichel hin leicht breiter werdend. Dabei muss der Schwanz nicht zwangsläufig oberhalb des Sacks enden, auch wenn das auch sehr erotisch aussieht

danke adrian, und du hast auch immer gleich die passenden bilder.
eine klöppelform hat man also dann, wenn der penis zur eichel hin dicker wird; also muss man eine prominente eichel haben. oft wirkt es so, wenn die vorhaut zurückgezogen ist.
ich habe -so weit ich mich erinnere - hier selten männer mit so einem penis gesehen, anders ist es offensichtlich in griechenland, wie du geschrieben hast.
 
Ob jeder dieser Jungs/Männer damit gerechnet hat, frei verfügbar im Internet zu landen, weiß ich nicht. Jedenfalls scheint es ein weit verbreitetes Hobby geworden zu sein, sich selbst nackt ab zu lichten. Und warum auch nicht? Im Grunde genommen ist da gar nichts dabei, zu zeigen, dass man einen attraktiven Körper und Schwanz hat. Auch wenn PE allgemein nicht so bekannt sein dürfte, weiß jeder Mann, wie er seinen Penis für das "Shooting" vorbereiten muss. Alle Selfies zeigen deutlich kräftiger durchblutete und prallere Schwänze als es zB Schnappschüsse vom Strand tun. (Es ist sogar eher schwer, Bilder von Jungs zu finden, die nicht wenigstens einen Halbsteifen haben und somit leider wegen der Forenregeln nicht gezeigt werden dürfen) Abgesehen davon, dass dieser erfreuliche Trend die Möglichkeit bietet, unzählige "Jungs von Nebenan" jeglicher Altersstufe völlig nackt sehen zu können, zeigt er auch eines: diese Männer finden sich und ihre Penisse geil und genau das sollte jeder Mann lernen. Also Männer - nützt die moderne Technik (zumindest für Euch selbst)

PS: bevor die Größendiskussion los geht - da ist kein einziger Penis darunter, der nicht auf seinen "großen Auftritt" vorbereitet wurde. Wenn Ihr Euch also vergleicht, dann jelqt Euch erst mal etwa 40%EQ an ... viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedem dieser Männer würde ich sagen, dass er einen tollen Penis hat.
Ganz ehrlich - ich finde "normale Schwänze" genau so schön, genau so aufregend und genau so geil wie größere. Sie haben das Selbe und sie können das Selbe.
Sie neigen vielleicht weniger zu Angeberei (vielleicht sind sie aber auch besonders standfest und leistungsfähig )

Wenn Ihr Euch in dieser Kategorie wieder findet, habt Ihr allen Grund mit Euch selbst und Euren Penissen zufrieden zu sein. Stammgästen im Rudel-Bums-Club mag das vielleicht nicht genügen, aber die meisten Mädels/Jungs könnt Ihr damit glücklich machen - und für die Umkleide oder Gruppendusche seid Ihr auch ausreichend ausgestattet.
Außerdem seid Ihr ja nun PEler und wisst, wie Ihr aus Zufriedenheit Perfektion machen könnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Top, mal wieder eine super Überschrift

wenn ich das so aus der Gruppendusche übernehmen soll/kann, so kann ich es nur bestätigen.
Zudem kommt es ja immer auf den Typen hinter dem Schwanz an.

Genial finde ich ja immer, wenn man Typen beim normalen trainieren im Studio sieht und sieht ihn dann später unter der Dusche.
Bei dem ein oder anderen würde man was anderes in der Hose vermuten.
Also darf man sich nicht von dem blenden lassen was man denkt.
 
Also darf man sich nicht von dem blenden lassen was man denkt.
man darf sich auch von dem, was man sieht nicht täuschen lassen; mal abgesehen von der Expansionsfähigkeit eines Penis, die schwer ein zu schätzen ist, die Penisgröße allein spielt beim Vergnügen am Sex eine ziemlich geringe Rolle
 
Zu Post 1227. An Adrian und natürlich auch alle anderen gefragt:

Vorletzter Pimmel in dieser Galerie, blaue USA Hose. Der hat ja a. eine ordentliche seitliche Abknickung (unbestreitbar)
aber vor allem b. ist doch vollerigiert.

Nach letzterem frage ich. Seht Ihr auch so, oder?
 
Also meine Erektion sieht anders aus. Gott sei dank.
Der ist vielleicht auf dem weg zu nee Erektion aber längst nicht volleregiert.
 
Vorletzter Pimmel in dieser Galerie, blaue USA Hose. Der hat ja a. eine ordentliche seitliche Abknickung (unbestreitbar)
aber vor allem b. ist doch vollerigiert.

Nach letzterem frage ich. Seht Ihr auch so, oder?
seh ich nicht so
Trotz altersbedingt schwindender EQ sieht meiner so aus, wenn der Spaß grade mal anfängt
Wenn das also eine Vollerektion ist, dann muss ich mir noch lange keine Sorgen machen
Aber fragen wir am besten einen Mod: @GreenBayPacker
 
Früher wurde der Penis als Gottheit verehrt. Verständlich, wenn man seine Ästhetik betrachtet und bedenkt, dass er nicht nur überirdische Freuden bereiten sondern auch Leben schaffen kann.
Deshalb knien nach wie vor viele Menschen - mich eingeschlossen - gerne vor ihm nieder und huldigen ihm mit stillen Lippenbekenntnissen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sportsäcke wirken wie frische, pralle Pfirsiche und haben durchaus ihren Reiz, aber noch mehr faszinieren mich Lowhangers, die wie schwere, reife Früchte unter dem Penis schaukeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schöne bilder, adrian. Das letzte bild, indem die eier hin- und herschwingen, sah im ersten augenblick aus wie ein euter.
 
Für mich klar, aber das sollte auch für jeden gelten, der einen hat ...

 
"Männer definieren sich über ihren Schwanz"
Ob wir das nun wollen oder nicht, bis zu einem gewissen Grad tun wir das alle. PE und vor allem dieses Forum sollen auch dabei helfen, die Einstellung und Gewichtung, die die Penisgröße im Leben jedes Mannes einnimmt, in eine gesunde Relation zu bringen. Dazu müssen wir lernen, uns auf unseren eigenen Schwanz zu konzentrieren. Das ist der einzige Penis, der in unserem Leben den Mittelpunkt einnehmen sollte (und das gilt bei aller Begeisterung für Penisse für schwule Männer genau so wie für heterosexuelle). Viel zu fokussiert sind viele/die meisten Männer auf die Penisse der anderen, dabei spielt es im RL so gut wie niemals eine Rolle, wie gut bestückt andere Männer sind. Nur unser Gehirn spielt uns da oft einen Streich, sei es durch die falsche perspektivische Wahrnehmung, sei es durch Vorurteile.
Die überwiegende Mehrheit von uns Männern hat einen "normalen Penis". Es gibt einen weltweiten Mittelwert (so vehement dieser auch von manchen Männern bestritten wird) und es gibt leichte ethnisch bedingte Abweichungen - die aber auch bei Frauen ihre Entsprechung finden. Kurz gesagt: grundsätzlich passt alles zusammen, aber manches passt eben besser.
Ob "wir" nun einen größeren Schwanz als "die Asiaten" haben, oder einen kleineren als "die Schwarzen" ist letztlich immer individuell verschieden und eigentlich genau so egal wie,
ob Herr Huber oder Herr Meier den größeren hat.
Jeder von uns hat einen - SEINEN - Penis und damit gilt es, das Rennen zu machen ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man(n) KANN einem Klischee entsprechen, muss es aber nicht .... und so kommen dann statistische Mittelwerte zustande....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als schwuler Mann mag ich "Durchschnittspenisse" - nicht nur, weil sie einem am häufigsten begegnen, sondern auch aus der Erfahrung, dass man mit ihnen großartigen Sex haben kann und meist finde ich auch, dass sie großartig aussehen und wunderbar zu ihren Besitzern passen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…