• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (11 Betrachter)

Die sind tatsächlich alle recht hübsch :)
Aber die sind schon alle leicht angeregt, oder? Kalt ist zumindest keinem davon :)
 
Aber die sind schon alle leicht angeregt, oder?
"Leicht angeregt" dürfte stark untertrieben sein. Einen echten Schlaffi hat wohl nur die auf dem ersten Foto der Serie sowie das Trio ganz unten. Alles andere sieht mir sehr vorgespielt oder hochgewichst aus...

Das haben wir aber ja schon mal an anderer Stelle diskutiert, dass speziell bei den Fotos mit echten Models gern etwas "nachgeholfen" wird... :rolleyes: - Abgesehen davon ist ein fleischiger Großschlaffi durchaus auch ein Selektionskriterium für solche Models, d.h. den Bundesdurchschnitt geben die auch nicht unbedingt wieder. Dadurch, dass bei einigen die Vorhaut auch im erregten Zustand noch die Eichel bedeckt, wirken diese auch im Falle einer tatsächlichen Erektion etwas wie zu groß geratene Schlaffis, was diesen Eindruck noch verstärkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die sind schon alle leicht angeregt, oder? Kalt ist zumindest keinem davon :)
ja klar ... den Unterschied zwischen ganz schlaff und erste Stufe der Erektion kennen wir doch alle von uns selbst (Schwellkörper fühlen sich fester an, die Adern treten leicht hervor...)
völlig unerigierte Penisse siehst Du im davor liegenden Fahradevent Post. Da sind wohl auch die größeren Exemplare (meist) komplett unerregt.
Alles andere sieht mir sehr vorgespielt oder hochgewichst aus...
Das haben wir aber ja schon mal an anderer Stelle diskutiert, dass speziell bei den Fotos mit echten Models gern etwas "nachgeholfen" wird...
logisch ... die sind ja auch frisiert (oder kunstvoll zerrauft) und machen nicht wie auf Schnappschüssen im falschen Moment die Augen zu und den Mund auf ... ;)
 
was mir an beschnittenen Penissen sehr gut gefällt, ist die in vielen Fällen extrem dominante Eichel mit einem dickeren Eichelwulst, als sie idR unbeschnittene Schwänze aufweisen. Mich würde interessieren, ob eine (frühe) Beschneidung die Expansion der Eichel im Wachstum begünstigt.

bloodymary.jpg circ-man2.png tumblr_lqz0lnwohO1qfa1yto1_500.png tumblr_nee0oodIuL1tlsfjqo1_500.jpg tumblr_net1ddRt6A1qfbh7io1_500.jpg tumblr_o3ifvonlCK1u7q1qlo1_500.jpg tumblr_o7c0vtc7rx1udxojxo1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mir an beschnittenen Penissen sehr gut gefällt, ist die in vielen Fällen extrem dominante Eichel mit einem dickeren Eichelwulst, als sie idR unbeschnittene Schwänze aufweisen. Mich würde interessieren, ob eine (frühe) Beschneidung die Expansion der Eichel im Wachstum begünstigt.

Anhang anzeigen 15983 Anhang anzeigen 15984 Anhang anzeigen 15985 Anhang anzeigen 15986 Anhang anzeigen 15987 Anhang anzeigen 15988 Anhang anzeigen 15989 Anhang anzeigen 15990 Anhang anzeigen 15993 Anhang anzeigen 15995 Anhang anzeigen 15996

Die Beschneidung selbst verursacht das nicht, sondern die Keratinisierung der Eichel. Die bekam ich aber schon, als ich begann, die Vorhaut zurückgezogen zu tragen, weil sie dann immer dem reiben den Textil ausgesetzt war - die Eichel wurde deutlich dicker.

Übrigens extrem schöne Pilzköppe, die du präsentierst - da werde ich sofort neidisch!
 
Die Beschneidung selbst verursacht das nicht, sondern die Keratinisierung der Eichel. Die bekam ich aber schon, als ich begann, die Vorhaut zurückgezogen zu tragen, weil sie dann immer dem reiben den Textil ausgesetzt war - die Eichel wurde deutlich dicker.
dann sollte ich mir das auch angewöhnen - ich finde eine dicke Eichel extrem sexy
Übrigens extrem schöne Pilzköppe, die du präsentierst - da werde ich sofort neidisch!
ja stimmt - das sind durch die Bank schöne Penisse, aber Du kannst da bestimmt mithalten!
 
Ja gute Schnippies, jedoch habe ich gelesen, dass bei der Keratinisierung das Gefühl im Schnippi kleiner wird. Ich finde eine Beschneidung interessant aber ich kann jetzt schon ewig lang vögeln, das würde dann doch nicht gehen
 
Ja gute Schnippies, jedoch habe ich gelesen, dass bei der Keratinisierung das Gefühl im Schnippi kleiner wird. Ich finde eine Beschneidung interessant aber ich kann jetzt schon ewig lang vögeln, das würde dann doch nicht gehen

Hab ich auch schon öfters gelesen. Deswegen kann ich auch Leute nicht unbedingt verstehen, die sich beschneiden lassen, obwohl gar keine medizinische Notwendigkeit vorliegt. Vielleicht noch, wenn man ein Problem damit hat zu früh zu kommen.
 
Ja gute Schnippies, jedoch habe ich gelesen, dass bei der Keratinisierung das Gefühl im Schnippi kleiner wird. Ich finde eine Beschneidung interessant aber ich kann jetzt schon ewig lang vögeln, das würde dann doch nicht gehen
ewig vögeln ist etwas, das ich nie konnte ... da beneide ich jeden drum
 
Ja gute Schnippies, jedoch habe ich gelesen, dass bei der Keratinisierung das Gefühl im Schnippi kleiner wird. Ich finde eine Beschneidung interessant aber ich kann jetzt schon ewig lang vögeln, das würde dann doch nicht gehen
ewig vögeln ist etwas, das ich nie konnte ... da beneide ich jeden drum

Naja, nach 3 Jahren hat sich vor kurzem meine Freundin etwas beschwert. Ich kann nämlich nicht immer bis zu meinem Ende, dafür aber solang bis sie am Ende ist. Ist halt nicht gut für Ihr selbstwertgefühl, wenn ich nicht kann. Liegt aber eher daran, dass ich zu oft selbst Hand anlege.
 
Naja, nach 3 Jahren hat sich vor kurzem meine Freundin etwas beschwert.
ach so ... 3 Jahre durchvögeln wäre mir auch zu lang :hilarious:

ne - ganz im Ernst "lange können" ist super, aber nicht kommen können, weniger. Ich kenne einige Jungs, die ewig ficken können, aber nur kommen, wenn sie dann selbst Hand anlegen - da scheinst Du dazu zu gehören.
 
Naja, nach 3 Jahren hat sich vor kurzem meine Freundin etwas beschwert. Ich kann nämlich nicht immer bis zu meinem Ende, dafür aber solang bis sie am Ende ist. Ist halt nicht gut für Ihr selbstwertgefühl, wenn ich nicht kann. Liegt aber eher daran, dass ich zu oft selbst Hand anlege.

ich weiß nicht, ob das wirklich der grund ist?
 
Naja, nach 3 Jahren hat sich vor kurzem meine Freundin etwas beschwert. Ich kann nämlich nicht immer bis zu meinem Ende, dafür aber solang bis sie am Ende ist. Ist halt nicht gut für Ihr selbstwertgefühl, wenn ich nicht kann. Liegt aber eher daran, dass ich zu oft selbst Hand anlege.

ich weiß nicht, ob das wirklich der grund ist?

Doch ganz sicher. Wenn ich drei Tage enthaltsam lebe so wie seit dieser Woche, ist alles wieder normal und ich habe sogar eine wesentlich bessere EQ, kann mehr mals und auch pünktlich genug.

ps: mit besserer EQ ist nur gemeint, dass mein EG-Top höher ist und sensibler.
 
ja stimmt - das sind durch die Bank schöne Penisse, aber Du kannst da bestimmt mithalten!

Ich wünschte es wäre so. ^^'

Ja gute Schnippies, jedoch habe ich gelesen, dass bei der Keratinisierung das Gefühl im Schnippi kleiner wird. Ich finde eine Beschneidung interessant aber ich kann jetzt schon ewig lang vögeln, das würde dann doch nicht gehen

Hat sich bei mir etwas verlängert, aber nicht massiv. Ob du kommst oder nicht, oder ob dich etwas erregt oder nicht, hängt letzten Endes doch hauptsächlich vom Kopf ab.

Hab ich auch schon öfters gelesen. Deswegen kann ich auch Leute nicht unbedingt verstehen, die sich beschneiden lassen, obwohl gar keine medizinische Notwendigkeit vorliegt. Vielleicht noch, wenn man ein Problem damit hat zu früh zu kommen.

Wer zu früh kommt, fährt mit Betäubungssprays besser.
 
Ist halt die Frage, ob ich im Eifer des Gefechts erst nochmal an den Schrank gehen will, um mir nen Spray auf die Eichel zu sprühen :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten