• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (14 Betrachter)

Ich habe manchmal das Gefühl, könnten sich alle Männer hier im Forum ihren Penis aussuchen, hätte ich mit Abstand den kleinsten.

Während die meisten Kollegen sich mit Begeisterung eines dieser Exemplare antackern würden ....



... würde ich mich definitiv eher für diesen entscheiden.

 
Was für Riesen, aber der letzte ist für mich das schönste Gesamtpaket .
 
Das sind definitiv Hingucker. Aber der letzte hat einfach den schönsten Hodensack.
 
Bitte nicht außer Acht lassen, dass auf den oberen Bildern schon sehr viel Durchblutung im Spiel ist, im Gegensatz zum letzten Bild.
 
Für mich ebenfalls. Diese Elefantenrüssel finde ich nicht schön und eher als Belastung für den Träger.
absolut schön geformtes Glied und die Hoden sind unwahrscheinlich schön
 
Absolut geil!!
Vor allem in schwarz finde ich mega hot
 
Bitte nicht außer Acht lassen, dass auf den oberen Bildern schon sehr viel Durchblutung im Spiel ist, im Gegensatz zum letzten Bild.
ist bei den Riesenschwänzen eigentlich immer so
 
Eine Auswahl an Penissen, deren individuelle Schönheit durch die Schambehaarung noch unterstrichen wird. Schon als ich noch ein vorpubertärer Junge war, war die Behaarung eines Glieds und Hodensacks für mich der Inbegriff von Erwachsensein und Männlichkeit. Wohl deswegen, weil ich ja im Vergleich zu meinem kindlichen Penis den jedes erwachsenen Mannes als groß wahrgenommen habe, hat mich kräftige Schambehaarung weit mehr beeindruckt und interessiert als die unterschiedlichen Penisgrößen. Auch heute noch empfinde ich ein Glied vor allem dann als attraktiv, wenn es "erwachsen" wirkt, was nur sehr bedingt mit seiner tatsächlichen Größe zusammen hängt.

 
Unbestreitbar ist Körperbehaarung eines der natürlichen männlichen Attribute. Daher gehört sie - in gepflegter Form - für mich auch im Intimbereich einfach dazu.
 
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, bin ich nun auch wieder Fan von männlicher Schambehaarung. Vielleicht nicht ganz fair, aber bei meiner Frau bevorzuge ich es dann doch eher rasiert.
 
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, bin ich nun auch wieder Fan von männlicher Schambehaarung. Vielleicht nicht ganz fair, aber bei meiner Frau bevorzuge ich es dann doch eher rasiert.
Das ist tatsächlich nicht ganz fair, es sei denn deine Frau bevorzugt selbst keine Schambehaarung.
 
Das ist tatsächlich nicht ganz fair, es sei denn deine Frau bevorzugt selbst keine Schambehaarung.
Ja, ja, deswegen haben wir keinen Streit. Zu einem hat sie eh nur sehr spärliche Intimbehaarung und zum anderen mag sie es bei sich lieber rasiert (Wäre es anders, würde ich das natürlich auch akzeptieren).
Bei mir findet sie es in der Tat ganz sexy, nur halt nicht am Sack.
 
Bis Anfang zwanzig habe ich mich auch regelmäßig rasiert, aber inzwischen finde ich es praktischer, ästhetischer und auch natürlicher mit Intimbehaarung, die nur an Peniswurzel und -schaft gekürzt wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…