• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (11 Betrachter)

Was du so alles kennst, um große Schwänze zu sehen, echt oder nicht. Da du ja auch der festen Überzeugung bist, dass Penisse in Wirklichkeit einen Durchschnitt von 18cm aufweisen, dürftest du dabei doch gar nicht an Fakes denken.
Ich habe das in real gesehen. Keine Fotos. Es fängt mir dem ersten Bild an. Das sieht dermaßen übertrieben und nach Bildbearbeitung aus. Genauso die Nummer 9. Der hängt fast am Knie. Die Form ist auch seltsam.
 
Sorry, aber das kauft dir hier nunmal keiner ab, dass du immer überall steife Riesenpenisse präsentiert bekommst. Das ist das Problem.
 
Ich habe das in real gesehen. Keine Fotos. Es fängt mir dem ersten Bild an. Das sieht dermaßen übertrieben und nach Bildbearbeitung aus. Genauso die Nummer 9. Der hängt fast am Knie. Die Form ist auch seltsam.
ALLE Penisse, die Du gesehen hast, waren riesig, aber alle großen Penisse auf Fotos sind Fake ... Du bist wie die Leute, die bis zum Ende der Welt gesegelt sind und über die Kante geblickt haben.
Berti wir haben doch längst den Konsens, dass all Deine Proll-Kumpel armdicke Schwänze haben, Du bei Nutten und Penisoperationen großartiges Fachwissen hast und gern das Forum aufmischst. Du hast schon Ehrenbezeigungen ohne End bkommen, bist Jan Böhmermann und Greta Thünberg ... WAS willst Du denn noch? Gibst Du endlich Ruhe, wenn wir Dir noch eine Ricarda Lang geben .. für dümmliches Blabla? ... Na gut ... so sei es...
 
Sorry, aber das kauft dir hier nunmal keiner ab, dass du immer überall steife Riesenpenisse präsentiert bekommst. Das ist das Problem.
Schon wieder verdrehst Du was. Ich sprach immer von schlaffen, sehr grossen Schwänzen, die ich sah. Ich hab nur ein einziges mal einen Steifen gesehen. 2018, von einer bulgarischen Transe. Der war maximal 16 cm gross. Den von meinem Nachbarn sah ich auf dem Parkdeck in leicht angeregtem Zustand, noch kein bisschen im Erektionswinkel. Der hat wohl aber "nur" 19.5 cm. Was mich wunderte, den er sah bereits so gigantisch aus.
 
Wie dem auch sei. Unter deinen diversen Alter Egos hat man schon so viel gelesen, dass man da mal durcheinander kommen mag.
 
Ich hab unter sämtlichen Persönlichkeiten immer von grossen Schlaffdödels geschrieben und betont nur einen einzigen Erigierten je gesehen zu haben. Anedkdote: als ich auf der Hochschule für Verwaltung war, hatte ich einen sehr triebigen Mitkomilitionen. Der hatte immer eine knallenge Jeans an, wo man sah, dass er sein grosses Paket hatte, zumindest dafür, dass er nur 1.65m war. Einmal tauchte der hinter mir auf, ich saß, und rieb mir seinen erigierten Riemen ins Genick. Er sagte er sei megarattig und ich soll Ihm einen auf dem Klo blasen. Ich lachte Ihn aus.
Ich drehte mich um und sah dann durch die immergleiche Jeans den knallharten Pimmel, den er komplett seitlich trug. Auch der war gute 18cm, was er auch zuvor schon immer betonte. Er machte sich mal über die 14.5 cm Profamilia Studie lustig und sagte er kenne keinen, der so einen kleinen Schwanz hätte.

Wahrheitsgehalt dieser Geschichte: 100 %

Der Typ hat seit Jahren einen hochbezahlten Job. Arbeitgeber: die katholische Kirche:hilarious: Leider true
 
einen sehr triebigen Mitkomilitionen. Der hatte immer eine knallenge Jeans an, wo man sah, dass er sein grosses Paket hatte, zumindest dafür, dass er nur 1.65m war.

Der Typ hat seit Jahren einen hochbezahlten Job. Arbeitgeber: die katholische Kirche:hilarious: Leider true
Waren nicht alle Deine Superdödel bisher immer strohdumm?
Einmal tauchte der hinter mir auf, ich saß, und rieb mir seinen erigierten Riemen ins Genick. Er sagte er sei megarattig und ich soll Ihm einen auf dem Klo blasen.
Und wieso machen die Döderlis eigentlich immer so einen ausgewiesenen hetero wie Dich an?
Er machte sich mal über die 14.5 cm Profamilia Studie lustig und sagte er kenne keinen, der so einen kleinen Schwanz hätte.
Ja klar, der lebte ja auch in Bumselhausen. War da nicht eigentlich DEIN kleiner Schwanz immer DAS Tagesgespräch? Der muss ja eine Sensation dargestellt haben unter all den Männern zwischen 18 und 25cm
Wahrheitsgehalt dieser Geschichte: 100 %
Gut ... verleihen wir Dir noch den goldenen Lauterbach zweiter Klasse mit Eichellaub am Band
 
Einige der Bilder zeigen ein paar sehr professionell gepumpte Schlaffis, was zuerst Mal Anerkennung des Könnens verdient.

Dem allgemeinen "Oh Gott" hier kann ich mich nicht anschließen. Viele finde ich sehenswert und ja, auch hin und wieder etwas Neid ist dabei. Es schwingt Maskulinität, Dominanz, und erotische Ausstrahlung mit.
 
@my very best friend from Austria

Der war nicht schwul. Heute verheiratet, zwei Kinder. Der hat alles weggebumst damals, was er vor die Flinte bekam.
Intelligent war er auch nicht wirklich. Er beherrschte es aber sich überall duchzumogeln und sich aus allem Herauszuwinden.
Ich war aber schon immer Objekt der Begierde bei vielen Schwulen. Das am Rand.
Tatsächlich war meiner früher oft und unfreiwillig (Läster)Thema aufgrund der schlaffen Unprächtigkeit und weil er sich verkrümelte.
Erigiert sah ihn ja nie jemand. Da hätten sich einige damals gewundert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@my very best friend from Austria

Der war nicht schwul. Heute verheiratet, zwei Kinder. Der hat alles weggebumst damals, was er vor die Flinte bekam.
Intelligent war er auch nicht wirklich. Er beherrschte es aber sich überall duchzumogeln und sich aus allem Herauszuwinden.
Ich war aber schon immer Objekt der Begierde bei vielen Schwulen. Das am Rand.
Tatsächlich war meiner früher oft und unfreiwillig (Läster)Thema aufgrund der schlaffen Unprächtigkeit und weil er sich verkrümelte.
Erigiert sah ihn ja nie jemand. Da hätten sich einige damals gewundert.
Und wie sieht dein Prachtstück heute aus?
 
Mit dem Lichtschalter, das sagte Johnny Knoxville mal, auf die Frage wie sein Pimmel nach seinem Penisbruch aussieht. Ich gebs zu. Ich hab das der Einfachheit halber so übernommen.
 
Abgesehen davon, dass ich niemandem glaube, der behauptet, ausschließlich oder auch nur mehrheitlich große Penisse gesehen zu haben und stets Männer zitiert, die noch niemals einen "so kleinen Penis" gesehen haben wollen, wie er JEDER internationalen Studie entspricht, bin ich froh, nicht mit solcher Blindheit für die Tatsachen des Lebens geschlagen zu sein. Mögen Durchschnittspenisse auch weniger spektakulär wirken als ihre riesigen Artgenossen, schön sind sie doch in vielen Fällen allemal. Ebenso selten, wie schlaffe Penisse armdick bis zum halben Oberschenkel baumeln, richtet sich ein durchschnittliches Glied bei Versteifung zu imposanter Größe auf. Auch wenn die Unterschiede bei "growern" und "showern" teils erheblich sein können, dürften rund 90% aller steifen Schwänze zwischen 12 und 15cm lang sein. Das klingt natürlich erstmal nicht nach viel oder groß, umso mehr als eine weit verbreitete Konditionierung auf die "magischen 20cm" vorherrscht, aber selbst wenn man nicht die Möglichkeit hat, real Penis um Penis zu begutachten, muss man nur mal ein Lineal zur Hand nehmen und nachsehen, wo die 15cm Markierung darauf zu finden ist: ein pralles, hartes 15cm Glied IST GROSS!


Nach meiner Einschätzung dürften all diese Penisse steif im oberen Mittelfeld liegen und damit einen ebenso attraktiven Eindruck hinterlassen, wie sie es auch schlaff tun.

art 5345345345.jpg bushy.jpg textura 0rar'a_er.jpg fav oso.jpg fav pubes0.jpg favortia _a'et.jpg FF0CJwXWQAE0_rb.jpg FGz1XXpXIBM5Byl.jpg g21s3f4i8yn71.jpg Homens-Pentelhudos-33.jpg fav 4r034 5354''34'5 ____.jpg reposo 00te0rt.jpg reposo '0 t9rt.jpg reposo 45o3 o54 444 44.jpg reposo oewrkw0et_'w0.jpg reposo or (2).jpg reposo t_3't.jpg reposo 'w0.jpg textura '5 645_64k5m6.jpg textura 9are0rae¡r.jpg
 
Da kann ich @adrian61 nur zustimmen. Bisher konnte ich nur ganz wenige größere Teile sehen. Die Mehrheit sind tatsächlich wie in den Bildern dargestellt. Aber auch sehr viel kleinere, besonders bei älteren, stark beleibten Männern sind keine Seltenheit.
 
Also, die meisten dieser Schlaffis sind nach meiner Wahrnehmung Durchschnitt. Nicht nur in der Länge, auch im Durchmesser!

Steif, nun, wir wissen es nicht ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten