• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (17 Betrachter)

Ja, das stimmt und trotzdem bist Du ein wundervoller Mensch
hätte ich den schönen Penis UND die Kohle geerbt und dann auch noch Eltern gehabt, die mein Ego gepushed hätten, wer weiß, was dann aus mir geworden wäre ....
 
Ja das ist sogar recht wahrscheinlich. so wie ich davon überzeugt bin, dass ich immer schon schwul war, denke ich, dass das mein Vater auch immer schon wusste
Denke ich auch. Echt Schade, wenn man so ist wie er.
Das hätte ihn auch nie interessiert. Mein Taufpate kannte ihn seit sie Kinder waren und der hat mir mal erzählt, dass mein Vater schon damals sagte, das Einzige, was er wollte, wäre einmal reich zu sein (was ihm auch gelungen ist)
Krass aber, wenn man sich etwas vornimmt und es auch wirklich schafft.
Erzähle ich Dir mal per PN
gerne
Das ist gut
Meine Eltern haben einander so gehasst, dass sie das nach der Trennung über meinen Bruder und mich fortgesetzt haben.
Das war alles nicht sehr schön.
Glaube ich dir. Man sollte seine Differenzen immer von seinen Kindern trennen. Machen die wenigsten gefühlt.
Ja stimmt, wir sind etwas abgeschweift
 
hätte ich den schönen Penis UND die Kohle geerbt und dann auch noch Eltern gehabt, die mein Ego gepushed hätten, wer weiß, was dann aus mir geworden wäre ....
Vermutlich ein oberflächliches, geldgeiles, sorry aber auf deutsch gesagt A....
 
Der neue Robert Habeck Geld haste dann genug.
Na so widerlich wäre ich wieder auch nicht geworden. Bei dem kann das ja nicht nur die Erziehung gewesen sein, da ist schon der Charakter letztklassig und so dämlich hätte ich mich auch nicht angestellt.
 
Kehren wir nach diesem ausführlichen Abschwenker zu "warum Adrian so ist, wie er ist" zurück zum eigentlichen Thema "warum Adrian sich auf den ersten Blick in die Schönheit eines durchschnittlichen männlichen Glieds verliebt hat"...

 
sehr männlich, die Schwänze, vor allem dick und dicht behaart!
 
Und jeder einzelne auf seine Weise einzigartig.
 
Ich will mich gar nicht dem Verdacht aussetzen, ich wäre der Fuchs dem die Trauben nur deshalb sauer erschienen, weil sie zu hoch hingen. Selbstverständlich beeindrucken mich auch übergroße Penisse. Ich nehme an, dass kein Mann dagegen gefeit ist, so ein gigantisches männliches Geschlechtsorgan zu bewundern und seinen Besitzer zu beneiden. Wahrscheinlich ist es gar nicht so sehr dieses gewaltige Glied, das ja auch sehr unpraktisch sein kann, als dieses Extra an Männlichkeit, das man unterbewusst mit so einer king-size verbindet.
Ich finde diese Schwänze toll und spektakulär, dennoch finde ich solche wie in den letzten beiden Threads schöner, sexuell anziehender und letztendlich auch wünschenswerter. Sie sind sexuell ebenso wie nicht-sexuell alltagstauglicher. Könnte man sich aber ab und zu mal so einen Monsterdick für einen Tag lang ausborgen, hätte ich wohl auch nichts dagegen

 
Interessant zu sehen aber das wäre mir zu viel in der Hose. Ich denke auch, dass diese sehr gut bestückten Männer ständig Blicke ausgesetzt sind und vielleicht sogar der eine oder andere davon etwas genervt ist.
 
Mein lieber Adrian, was Du geschrieben hast trifft es genau auf den Punkt (wie immer)
Ich will so einen Riesen nicht mit mir rumschleppen müssen und der lässt sich ja auch kaum im angezogene Zustand "verstecken" und in ausgewählten Situationen mal einen Riesenschwanz haben das wäre durchaus cool
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich mal interessieren, was Du empfindest, wenn du so einen Penis betrachtest, egal ob real oder auf den Bildern

In erster Linie Ablehnung, also in Richtung Ekel, Abscheu, kurz nur Negatives. Nichts an positiven Gefühlen/Gedanken kommen bei mir auf, auch sehe ich keinen Bezug zur Männlichkeit generell. Es ist gut möglich, daß ich mit diesem Wort „Männlichkeit“ auf Kriegsfuß stehe, wortwörtlich wie aber auch aus meiner Biographie stammend. Jedenfalls habe ich in meinem Leben nie nach einem größeren und oder längeren Penis „gesehnt“, war diesbezüglich mit meinem immer voll zufrieden. Aber wie gesagt, es ist mir bewußt, daß viel bezüglich Penis überhaupt mit meiner Biographie zusammenhängt. Aktuell arbeite ich intensiv mit Hochdruck daran, mit offenem Ergebnis.
 
Das ist schon mal eine sehr spannende Einstellung zu großen Penissen. Ich bin gespannt - und hoffe es - ob es eine breitere Diskussion auslösen wird. Danke sehr!
 
Von der Seite link-entfernt.com ? Sonst wäre Jonah Falcon längst nicht mehr Weltrekordhalter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Seite link-entfernt.com ? Sonst wäre Jonah Falcon längst nicht mehr Weltrekordhalter.
Was du so alles kennst, um große Schwänze zu sehen, echt oder nicht. Da du ja auch der festen Überzeugung bist, dass Penisse in Wirklichkeit einen Durchschnitt von 18cm aufweisen, dürftest du dabei doch gar nicht an Fakes denken.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…