• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (14 Betrachter)

Am schönsten finde ich Penisse im oberen Durchschnittsbereich. Eine erigierte Länge von 16 - 18cm, ein Umfang, der das Glied kräftig und massig erscheinen lässt und eine ausgeprägte Eichel wirken meist ästhetisch und passen zu den Proportionen jedes durchschnittlich großen Mannes perfekt. Da ja der Penis nicht nur das Auge ansprechen, sondern auch für bestimme Körperöffnungen und sexuelle Handlungen kompatibel sein soll, hat er somit ein ideales Maß.
Trotzdem kann ich mich dem optischen Reiz sogenannter "Monstercocks" ebenso wenig entziehen, wie die meisten Menschen. Frau oder Mann, hetero oder schwul wird den Blick nicht abwenden können, wenn sich die Gelegenheit ergibt, zwischen den Beinen eines Mannes einen wahren Giganten zu sehen. Wie schon oft erwähnt, mit Ausnahme des Internets sieht man solche Schwänze extrem selten. Auch mir sind, trotz sehr reicher Erfahrung, bislang nur wenige Exemplare dieser Größe unter gekommen. Ich beneide keinen Mann darum und wünsche mir so ein Glied weder selbst noch an einem Partner. Ein prachtvoller Anblick kann es (bei stimmigen Proportionen) aber doch sein...


 
Ich stehe total auf fette Bulgen. Sportliche Burschen mit geiler Bulge törnen mich mega an.
Ich schaue dem Mann zuerst ins Gesicht und dann auf seine Beule. Wenn man die sieht und sie ist schön dick, geht mir fast einer ab.

Und da sind solche Kaliber natürlich extrem hilfreich.
Ich habe so einen allerdings auch noch nicht live gesehen.
 
Ich bewundere solche Riesen lieber bei Anderen.Mein Ziel ist das eher nicht.Hier sind aber ein paar sehr schöne Exemplare bei gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bewundere solche Riesen lieber bei Anderen.Mein Ziel sind eher nicht.
Aussuchen kann es sich ohnehin keiner. Manche Jungs haben Schwänze, die so groß und schwer sind, dass sie niemals aufrecht stehen können und andere sind so zierlich, dass sie niemals hängen. Einer wird sich schwer versenken lassen, ein anderer rutscht schon wieder mal heraus. Wir müssen eben lernen zu akzeptieren, was wir haben und damit bestmöglich um zu gehen. Wirklich wichtig ist nur, dass unsere Penisse gesund sind, wir sie lieben und stolz auf sie sind. Es wird vorkommen, dass uns jemand wegen unseres Penis ablehnt, sei er zu klein oder zu groß, nur sollte uns das nicht tiefer verletzen, als wenn wir zu massig oder schmächtig, zu blond oder zu dunkel, zu glatt oder zu behaart sind. Jemandem anderen werden wir genau deswegen gefallen, vor allem dann, wenn wir selbstsicher und zufrieden sind.



 
 
Mir gefallen Lowhanger eindeutig besser. Die müssen allerdings rasiert sein. Dazu die o.g. Vorteile als Spielzeug und für die Füllung einer grandiosen Bulge. Wenn ich tiefenentspannt bin, habe ich auch Lowhanger. Um das zu verbessern trage ich möglichst 24/7 massive Ballstretcher.
 
Ich persönlich finde lange, tief hängende Säcke auch sehr schön. Mein Sack ist von Natur aus schon relativ lang, länger als der Schwanz, wenn alles entspannt ist. Ich trage trotzdem gern Sackgewichte/Ringe, aber sehr behutsam.
 
Ich persönlich finde lange, tief hängende Säcke auch sehr schön. Mein Sack ist von Natur aus schon relativ lang, länger als der Schwanz, wenn alles entspannt ist. Ich trage trotzdem gern Sackgewichte/Ringe, aber sehr behutsam.
Dürfen wir Bilder davon sehen?
 
Hallo adrian, darf ich da auch schon mit rein ins Album?
Danke
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei das Bild beim WNBR entstanden sein dürfte, somit könnte man ihn auch bei den normalen Männern sehen. Theoretisch...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…