• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (20 Betrachter)

Habe noch ein paar geile Schwänze gefunden:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, es gibt kaum jemanden, den das Herumbaumeln eines männlichen Glieds nicht fasziniert....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, es gibt kaum jemanden, den das Herumbaumeln eines männlichen Glieds nicht fasziniert....
Wie gerne würde ich so auch mal herum laufen dürfen! Wenn es alle so gerne mögen, warum ist es fast nirgendwo erlaubt (außer sehr speziellen Gayclub)?
 
Wieder mal durch´s Archiv gescrollt und diese Bilder gefunden. Dass Männer ihre - natürlich völlig unterschiedlichen und unterschiedlich großen - Penisse im öffentlichen Fernsehen zeigen können/konnten, finde ich spannender als die Penisse selbst.


Dieser junge Kerl hat keinen Ständer, sondern gehört zu den Männern, deren Glied niemals völlig schlaff ist und wurde deshalb auch völlig unverpixelt gezeigt



Auch wenn ich kein TV Konsument bin, gefiel mir an dieser Sendung, dass sie meine Auffassung vermittelt: es geht nicht darum, wie geil der Schwanz eines Mannes aussieht, sondern darum, wie geil es ist, dass Männer Schwänze haben. Deshalb gefallen mir auch (mit wenigen Ausnahmen) alle Penisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja sensationell. Wann kam die Sendung und wie hieß sie?RTL II, eigentlich nicht mein Sender.
 
Naked attraction
Wann die angesetzt war, weiß ich eigentlich nicht mehr
 
Ich würde mich das niemals trauen im Fernseher nackt zu sein. Da ich weiß wie groß bzw klein mein penis ist plus das ich weiß wie Menschen aufs äußere fixiert sind käme das für mich nie in Frage. Anders wäre es vielleicht wenn meiner normal groß wäre
 
ManN muss ja nicht gleich im TV damit beginnen
 
Hab ja nur ein paar Episoden davon mal angeschaut, aber was ich besonders toll fand an der Show war, dass in einem Setting mit mehreren Männern, sie immer wieder aufgefordert wurden auch was Nettes über ihre Konkurrenten zu sagen - und einige haben das echt gemacht, was die anderen dann sichtlich gefreut hat. Komplimente von Männern an Männer sind eben oft von anderer Qualität und gehen tiefer in die männliche Seele, als es Komplimente von Frauen könnten.
 
Ich hab auch nur ein paar Episoden (im Internet) gesehen. Grundsätzlich mag ich keine "Nacktshows", weil die immer auf Sensationshascherei gemacht sind. Das war in dieser Sendung viel weniger spürbar und die nackten jungen Männer sind sehr kumpelhaft miteinander umgegangen. Auch waren die meisten "normal" gebaut und selbst wenn einer ein größeres Glied hatte, wurde das gar nicht weiter in den Mittelpunkt gestellt (und das war in den Folgen, die ich gesehen habe idR auch nicht der Gewinner)
Komplimente von Männern an Männer sind eben oft von anderer Qualität und gehen tiefer in die männliche Seele, als es Komplimente von Frauen könnten.
Die werden als ehrlicher empfunden und es fällt dabei der Konkurrenzdruck ab
 
Danke Adrian!

Der erste von dir gezeigte Typ mit dem immensen Pimmel hat übrigens einen eigenen Only-Fans-Kanal und zeigt dort so ziemlich alles her
 
Danke Adrian!

Der erste von dir gezeigte Typ mit dem immensen Pimmel hat übrigens einen eigenen Only-Fans-Kanal und zeigt dort so ziemlich alles her
Das werden immer mehr und leider hab ich dort keinen Zugriff und muss darauf warten, dass die Bilder irgendwann mal so im Netz auftauchen
 
Danke Adrian!

Der erste von dir gezeigte Typ mit dem immensen Pimmel hat übrigens einen eigenen Only-Fans-Kanal und zeigt dort so ziemlich alles her
Den ersten von den "Naked Attraction"-Bildern meinst du?
 
Eine Homage an den Kilt:

Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie haben Männer mit Kilts einfach was total männliches finde ich! Nicht nur weil die meisten Kilt-Träger ja Schotten sind und diese "Nordmänner" meines Erachtens an sich schon Männlichkeit ausstrahlen, sondern auch weil es sie in einer gemeinsamen Passion des Kilt-Tragens vereint und sie dadurch einfach Stolz und Selbstsicherheit ausstrahlen. Außerdem muss es ein tolles Gefühl von Freiheit und zugleich Verbundenheit sein, klassisch nichts unter dem Kilt zu tragen und zu wissen, die meisten anderen tun es genau so wenig. Von daher ein hoch auf den Kilt - und den Kilt hoch!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Kilt zu tragen und Penis und Hodensack einfach frei hängen zu lassen, fühlt sich großartig an - auch im Winter. Leider wird man bei uns eher schräg angesehen, wenn man keine Hosen trägt.

Der festere Kerl hat übrigens sensationell große und schwere Hoden
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…