• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

Schaut mal genau hin und entscheidet ganz ehrlich: Ist darunter auch nur einer, der keinen schönen Penis hat?
Ich finde keinen!
Die Schwänze passen wirklich alle zu den jeweiligen Kerlen, einfach im Gesamten eine runde Sache!
 
Hallo, ich bin’s mal wieder.
Ich habe wieder einige neue Exemplare auf dem Beulenmarkt gefunden, meine Meinung dazu kennt ihr ja schon.
Also nicht weiter schreiben, sondern hier die neuen Beulen:
 
Das stimmt
 
Hallo!

Habe gerade ein geiles Foto gefunden:
 
Danke - das ist eine Deiner der schönsten Kollektionen MMMmmmhhh
 
Beim Stöbern in Archiven habe ich auch jede Menge wunderschöner Penisse gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten will. Ich finde es spannend, wie variantenreich die Färbung der Schwänze bei farbigen Männern ist - viele Weiße haben dunklere. Welche Farbe auch immer; Penisse sind immer ein wundervoller Anblick

zu voller Pracht erigiert, findet Ihr viele Beispiele hier:
Tumblr_pavkk2Jpf81rgy2n2o1_500 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)

 
vorweg, kein rassismus! dunkelhäutige haben meist die größten schwänze. leider turnt mich die farbe überhaupt nicht an.
 
Größer als Mandingo? Donnerwetter. Selbst die in letzter Zeit gehypten anderen BBC, die auf den einschlägigen Plattformen zur Zeit aufploppen, kommen dann doch irgendwie nicht an ihn heran.

Und bei den Hellhäutigen, weiterhin Danny D.

Der Vorteil dieser beiden bei der Größeneinschätzung ist, dass es so viel Material gibt in unterschiedlichen Blickwinkeln, so dass ein dauerhaftes "Bescheißen" über die Kameraeinstellungen nicht möglich ist (und auch nicht nötig).
 
Größer als Mandingo? Donnerwetter. Selbst die in letzter Zeit gehypten anderen BBC, die auf den einschlägigen Plattformen zur Zeit aufploppen, kommen dann doch irgendwie nicht an ihn heran.
Kann ich natürlich nicht auf dem mm bestätigen, aber schau Dir mal den Ordner

Erektionen über 22cm | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)

an ... da sind so richtige Monstercocks. Auch wenn wahrscheinlich der eine oder andere mit Photoshop bearbeitet ist, sind immer noch genügend Beispiele, was so in weiß und schwarz bei manchen Männern zwischen den Beinen steht. Und ehrlich gesagt, sind die meisten für mich schon nicht mehr wirklich attraktiv
 
Wenn diese Herren einen Ständer bekommen, fallen die wegen Blutarmut in Ohnmacht
 
Zu groß sollte er aber auch nicht sein.
Nicht das die Frauen erschrecken,
und wegrennen.
Kann auch ein Fluch sein, wenn er zu groß ist.

lg.
 
Madcock:

Das natürlich auch.
Große Penisse brauchen viel Blut bei Erektion,
das fehlt dann im Gehirn.

lg.
 
Nochmal eine Auswahl dunkler, schöner Schwänze in verschiedenen Formen und Größen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…