• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (10 Betrachter)

@spadix

das letzte wäre eigentlich ein gif, aber es scheint nicht zu funktionieren
 
Ist das letzte Bild nicht ein Standfoto aus einem Video, in dem die Jungs über eine Wiese rennen?
ja das Video hab ich glaube ich im Sexy Männer Thread schon ziemlich am Anfang mal gepostet
 
Hier sind noch einige Long Cocks, als Erweiterung von meinem letzten Beitrag.
Viel Spaß beim anschauen

 
Hallo!

was ich auch immer sehr ansprechend finde, sind große Ausbuchtungen in Shorts und Underwear.
Ich weis das sind keine Penisfotos aber es gehört auch mal erwähnt, was manche Boys für Beulen produzieren.
Ich habe zu diesem Thema nicht sehr viele Fotos gefunden, daher mein Appell an euch, wenn ihr solche Fotos habt, zeigt sie uns und ladet sie hier hoch. Ich hoffe @adrian61 verzeiht es mir das es keine Penisfotos sind.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu diesem Thema passen auch meine Bulge Fotos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe noch ein paar Bulges gefunden:
 
Ich habe nochmal ein paar gefunden zum Thema Beulen in Unterhosen
 

Denke auch, dass es ein Fake ist.

Von Schlaff kann hier bei den gezeigten Bildern aber oft auch nicht mehr gesprochen werden. Das ist eigentlich fast alles ein richtig voller Semi, kurz vor der Aufrichtung. Wir sehen hier also in etwa 90-95% der Winddimension.
 
zu Beitrag 2558

Macht Euch nicht verrückt. Da hats mehrere Fakes dabei. Sieht unnatürlich aus. Der junge Rotzer mit dem Handy-ja klar.
 
Hammer, was da für dicke Schläuche bei sind.....
 
Sapperlott, die hab ich doch glatt bis jetzt übersehen! Mir gefallen diese Schlaffis ausgesprochen gut!
 
Kerle und Beulen regen das Kopfkino an!
Nun dann, so sei es.....
Beulen in Bewegung


ich hoffe, das ist jetzt noch erlaubt, aber ein Steifie ist ja dank textiler Tarnung bei Beulen gottseidank nicht zu sehen, so dass der Jugendschutz noch gnädig sein dürfte
So zu guter Letzt ein Warnhinweis, was passieren kann, wenn eine Beule zu spannend wird
sollte das mal passieren, dann bitte das Problem genauso dezent lösen wie dieser Herr hier :
 
Zuletzt bearbeitet:

ein Gif geiler als das andere, aber der diskrete Spritzer toppt alles
 
Bin auch der Meinung, wir sollten uns diese Technik verinnerlichen und individuell verfeinern, das eröffnet doch unterwegs in fast jeder Situation enorme Möglichkeiten des spontanen, diskreten Druckabbaus
 
Da müssen wir uns mit dem Üben aber beeilen, bei den langen Hosen funktioniert das nicht so gut. ...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…