• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Bärtethread (2 Betrachter)

ich hab schon jede Art von Bart an meinem Schwanz gesehen (außer AH ... das trägt GsD kaum mehr jemand)
 

Heute mal im Bärtethread: zwei Männer ohne Bart (zumindest auf den Bildern) - zur Veranschaulichung für Wursti, dass sich Klischees nicht immer erfüllen

1. Mickey Rooney: 157cm groß - 8x verheiratet


2. Rock Hudson: 193cm groß - schwul

 
Check ich nicht, die sind doch bartlos, die Bilder heute.
 
Man braucht kein Model, kein Studio und keinen Profifotografen – es reicht ein Kerl, ein Bart, ein Handy (oder eine Webcam) um dem Thema Sexy Männer mit Bart Genüge zu tun
 
Check ich nicht, die sind doch bartlos, die Bilder heute.

Die bekamen eine Sonder-Auftrittsgenehmigung um Wursti anhand von zwei Beispielen zu zeigen, dass nicht immer die sexuelle Orientierung mit den Vorstellungen, die man sich aufgrund der Optik eines Mannes macht übereinstimmt.

Dafür hier ganz exklusiv für Dich: ein Backenbartmann
 
Ha, ich hab sogar ein paar Prominente wiedererkannt!
Nichtsdestotrotz: Sieht am End besser aus, als ohne, oder?
 
Fassbaender, Affleck, Butler, Gyllenhall, Farrell, Clooney und Russell sehen mit Bart gut aus
Prc.Harry, Beckham, McGregor, Bridges, Gibson sind ok
Fiennes, diCaprio, Pitt, Jackman, Bale,McConnaughy stehen die Bärte überhaupt nicht
 
Ne, aus meiner Sicht nicht.
Einen Bart muss man tragen können.

Ich würde sagen, Harry und Leonardo furchtbar mit Bart.
Der viertletzte auch.

Bei den anderen sieht er zum Teil richtig gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder will gleich einen brustlangen Bart. Ich habe auch eine Zeitlang die kürzere Variante getragen. Aber das ist ähnlich wie PE. Irgendwann beginnt man zu denken "ein wenig mehr geht noch"

 
Oooooh sehr sehr schön! Die Bärte stehen den Männern sehr gut und gefallen mir sehr
Ich stell mit das Trimmen anspruchsvoll vor, aber nur, weil ich keine Erfahrung mit "Pflege und Erhaltung" so eines Gewächses habe ...
 
Bärte geben auch weicheren und jugendlicheren Gesichtszügen eine erwachsenere und männlichere Note. Mir gefällt das wesentlich besser als die vergangenen Modetrends, die Männer optisch zu etwas zu alt geratenen Zwangsjugendlichen gemacht haben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Internet habe ich eine Galerie von schönen Männern mit Bart zusammengestellt. Meist finde ich in mehreren Bildern etwas Verbindendes. Mit diesem Bild will mir das nicht so recht gelingen, es in Kontext mit anderen zu setzen. Ich finde an diesem Mann/an diesem Bild einfach alles perfekt, daher gehört dieser Post nur ihm alleine
 
Das obige Bild zeigt, dass ein bärtiger Mann im Anzug sehr, sehr gut aussieht, aber es reicht auch schon oft der Bart alleine, wenn man gerade keinen Anzug zur Hand hat.

 
Ein Mann der es offenbar sehr genießt .....



.......einen Bart zu haben

 
Neben dem Penis ist der Bart das markanteste Zeichen für Männlichkeit und daher meist ein richtiger Hingucker, so wie Brüste und lange Haare Weiblichkeit symbolisieren.

 
Echt knackig-männliche Typen heute
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…