• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Bärtethread (1 Betrachter)

der Kerl hat was mystisch-nordisches ... würden die Tattoos nur bis zum Handgelenk reichen, würde es mir aber besser gefallen - ansonsten aber ein Prachtskerl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ja kein Hausbesitzer ... da müsste ich mir also eine Alternative überlegen ;)
 
das ist aber nicht das einzige an dem Kerl, was fucking geil ist :drool:
 
Ich finde, dass sein Bartgestrüpp aber in relativ krassem Kontrast zu seinem recht unbehaarten Körper (Brust, Bauch) steht. Er hat ja nicht mal einen "Love Trail" vorzuweisen... Wenn schon Tier, dann ganz oder gar nicht...:D
 
Da können meine Jungs mit ihren Bärtchen natürlich nicht mithalten. Macht ja nichts - im Penisthread sage ich ja auch: "zu lang muss "er" gar nicht sein ;)

bd756b1d6897dc441fc52649273c94c9.jpg e7d9e5c6257b15ab965b41d465604695.jpg fed16efd8816400892194ea3c6b17c39.jpg tumblr_noo6spyw0z1rq47f7o1_1280.png
 
Da hat du natürlich recht, muss ja nicht immer ewig lang sein. Find halt diese ZZ Bärte einfach nur geil, heißt nicht das ich ihn auch so haben will. Je länger das er ist um so länger dauert das stylen das er nicht chaotisch aussieht.
Hier nochmal zwei ganz unterschiedliche ZZ's. Der eine schmal geschnitten (abgesehen von dem langen Schnurrbart) der andere breit.
Mir gefällt die breite Form wesentlich besser.
image.jpeg image.jpeg
 
stimmt - beim Ersten ist die Form ein bisschen zu sehr an der Bartform von Disney-Zwergen orientiert :D
 
Bin grad am Überlegen, ob ich die Länge wieder reduzieren soll

tumblr_mmjfhnzNCi1r4kgf6o1_500.jpg tumblr_nhnnvwdbH61s7rn89o1_540.jpg tumblr_nhnnvwdbH61s7rn89o2_540.png tumblr_nj9ajf6tyD1u96kf5o1_500.jpg tumblr_nk2vw3bcks1soapteo1_500.jpg tumblr_nk3ddodRlX1rp483jo10_500.jpg tumblr_nknyzxwhv91rto52ho1_500.png 17de5b3ae781157c27cfd5823a6ba33c--otters-moustache.jpg
 
Bin grad am Überlegen, ob ich die Länge wieder reduzieren soll
Naja, die Beispiele, die Du lieferst, sehen halt echt scharf aus mit ihren getrimmten Bärten. Als Entscheidungshilfe bin ich vielleicht nicht geeignet, aber aus Interesse, wie kommst Du jetzt drauf, zu kürzen? Dachte Du bist zufrieden mit mehr Matte?
 
unter anderem, weil ich mit obiger Bartlänge nicht dauernd Fön und Bürste gebraucht habe :)
 
Verstehe, also eher praktischer Nutzen, weniger die Unzufriedenheit
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten