• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Bärtethread (1 Betrachter)

Ich glaube ich lasse mir doch wieder einen Bart wachsen bei diesem tollen Thread
 
Das wäre doch was - durch den Bilderthread motivierte Typenveränderungen - geile Sache!
 
Aktualisierung: mein Bart hat sich auf diese Form reduziert:
 
Seit mehr als 100 Jahren waren bei uns Bärte nicht so populär wie heute und noch nie so abwechslungsreich: kurz getrimmt, lang und gepflegt, wild-männlich oder soft ... alles geht und steht fast jedem Mann.

 
kurz noch etwas zu Bärten

 
Damit jeder weiß, wo er sich längenmäßig einordnen kann (nur auf den Bart bezogen in diesem Thread )

 
Haha, das ist genial
 
und wieder mal ein Bartmann vom Scheitel bis zur Sohle ... sehr sexy

 
Wieder mal ein paar "richtige Kerle" mit Bart.
Allen Usern ein schönes und erholsames Osterwochenende!
 
Kleiner Bauch, männliches Gesicht, Bart, Brusthaare, Körperbewusstsein und ein schöner Penis - ein Mann ganz nach meinem Geschmack

 
Junge Junge, was für Kerle! Da stimmt aber so einiges! Tattoos können auch echt geil kommen
 
Schon wieder mal zwei Monate nichts gepostet dabei sind bärtige Kerle super sexy
Gestern beim Barbier dachte ich wieder mal daran, den Thread zu beleben - ich hatte ihn ja damals auf Anregung von @chester angelegt; vielleicht schaut er ja mal wieder einen Sprung hier vorbei

 
Also ich finde Brock O'Hurn sehr geil: Bart, lange Haare, Muskeln und diese Augen.
 
Bart ist nach wie vor immer noch absolut angesagt. Schöne Bilder!
 
Sehr schöne Exemplare hast du da wieder zusammengestellt!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…