• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (2 Betrachter)

ganz genau … lauter so Knacker wie ich :D
 
Lümmelkampf!
Schön warm ist es, wo auch immer die Jungs sind.
 
für warme Lümmelkämpfe bin ich immer zu haben
 
ganz genau … lauter so Knacker wie ich

Es gibt alte Knacker, aber auch geile Knacker so wie alte geile Knacker.
Um das Alter auszublenden und sich nur auf den Körper zu konzentrieren sage ich geiler Knacker.
 
Ein wirklich attraktiver, männlicher Kerl. Danke für die Bilder!
 
Auch wenn man kein "schöner Mann" ist, kann man in jedem Lebensalter ein attraktiver Mann mit einer starken sexuellen Ausstrahlung sein. Der heutige "Oldie", dessen Namen ich bislang nicht heraus gefunden habe, taucht - wenig erstaunlich - immer wieder im Internet auf. Würde man ihn angezogen sehen, würde er auf den ersten Blick wie ein netter Großvater wirken und erst wenn man genauer hinsieht, die Lebensfreude und Virilität auffallen. Nackt lenkt sein üppiger Penis (kleiner als so habe ich ihn noch nicht gesehen) schon ein wenig den Blick von seinem Gesicht abwärts.
Dass dieser gewaltige Prügel in fortgeschrittenen Jahren aber auch noch steil nach oben steht und die Kraft besitzt, einen Kübel hoch zu heben, grenzt schon fast an ein Naturwunder. Dieser reife Kerl verkörpert für mich Lebensfreude und Vitalität sowie ewige männliche Lust und Geilheit. Wann immer ich ein Bild von ihm finde, dann denke ich an unseren @Palle.
Schönheit und Alter sind da nur blasse Begriffe, die rein gar nichts aussagen...
https://www.pe-community.eu/media/z-18a.14489/

33534543.jpg s (17).jpg trret546.jpg Z (5).jpg Z (7).jpg zz451.jpg zz930.jpg
 
@adrian61 , also der Vergleich hinkt, ist aber oft so , nichts auffallendes.
Ich habe 15 Kg Übergewicht, Ömmes hat Idealgewicht.
Ich schaffe keine 5 Kilometer am Stück zu laufen, nur maschieren.
Ömmes läuft die 5 km und hat nen Puls unter 100.
Ömmes ist lieb und brav, ;)
und ich bin in meinem Leben versaut worden, nach dem Motto, das Leben prägt die Menschen.

Aber er hat einen schönen sagenhaften Prügel. Ach ja, Pfeife hab ich natürlich auch mal geraucht.

Schöne Grüße...Palle:)
 
@Palle Da ich Dich nicht kenne, habe ich auch nicht von Ähnlichkeit gesprochen, aber jedes mal, wenn ich den Mann im Internet irgendwo sehe, denke ich automatisch an Dich. Das ist wohl diese Überzeugung, dass Alter überhaupt keine Rolle spielt, um ein geiler Mann zu sein, die er ausstrahlt, die mich immer wieder an Dich denken lässt.
 
@adrian61 , danke für dein positives Feedback.
So werde ich mich bemühen eine geile alte Sau zu bleiben.
Natürlich mit Stil.

Grüße aus der Stadt ohne Bordelle, oder ist das jetzt überall so. Müssen wir da nicht sammeln gehen.? Die armen Nutten und die armen Stricher, wo bekommen die jetzt die Kohle her fürs Tüten rauchen.

Grüße....Palle :bier: :dudu: aber :rasta::rasta:
 
Dass Jahrgang 1961 ein guter war, kann ich von mir selbst aus schließen :) Der Schauspieler Christopher Meloni (Law and Order New York) passt daher gleichermaßen in die Sexy Männer Kategorie, wie auch in diesen Thread. Da er zwar ein recht gutaussehender junger Kerl war, erst aber mit ca 40 begonnen hat, so richtig scharf aus zu sehen, habe ich mich dafür entschieden, ihn hier unter zu bringen. Für mich bietet er ein sehr gutes Beispiel, dass "Männlichkeit" ihre Zeit braucht, zu reifen. Keiner wird sich daran erinnern, dass er der Ehemann war, vor dem Julia Roberts in Runaway Bride davon gelaufen ist, aber als Ermittler in LaO wird er wohl schon so manchem aufgefallen sein....

1a68abd01d5fbf41614b7d29cf301d33.jpg 8776f64179288f3eb13346ef3dac3c17.jpg 5d33fa4cdf60c511fbf7b04a76edfc2f.jpg aa0550387ca19629ef4d4d79cd29caad.jpg 75edb5e608c45420f1e9714aa8d391c9.jpg 01970b895ea7017985b8931904b66f9e.jpg 48011e055c419a38aa65439461cc960e.jpg 4dcb08741602b272037b376d4b3c1a1e.jpg d71cb0f2abe5314e3f68c182d75cc1e3.jpg 5ec6dbe25d87a5b6e53a9eef353ff998.jpg tumblr_oluwm90vhr1rsfrkmo1_1280.jpg

In der Gefängnisserie "OZ" ist Meloni mehrfach nackt zu sehen. Sowohl sein maskulin-athletischer, aber nicht überzeichneter Körper springt angenehm ins Auge, als auch sein kräftiger, knackiger Arsch. Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen scheute er sich auch nicht vor full-frontal-nudity Aufnahmen und zeigte einen schönen mittelgroßen Penis und prachtvoll dicke und schwer herab hängende Hoden; für meinen Geschmack die perfekten männlichen Attribute.

04a6feb152f187a576e7f18cef45cd6c.jpg 4e7aec78a931d76360f32fb1acdb12db.jpg 867ß.jpg christopher-meloni-brian-bloom-naked-shower.jpg naked men shower 01960 gayfancy (39)Chris Meloni.gif christopher-meloni-full-frontal.jpg Unbenannt.png Unbenannt6256.png unnamed345125.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man älter und schlussendlich alt wird, bleibt man in seinem Innersten der, der man einmal war. Nur wenn man nach vorne blickt, kommt es einem lange vor, ein gesetztes Alter zu erreichen, blickt man zurück, dann ist immer alles, als wäre es gerade erst mal gestern gewesen. Je näher man an den Mann heran gekommen ist, der man werden wollte, desto leichter ist es, diesen natürlichen Prozess zu akzeptieren. Selbstbewusstsein und ein zufriedenes Lächeln lassen viele dieser "Daddies" sexy aussehen. Ziel sollte sein, nicht nur Opa sondern auch DILF zu sein :)

a3f6be3cbaa6159ccd8f99808811b9ed.jpg All (18).jpg F (164).jpg fe0d80465c5470eb7b27b3ac52f3fe84.png MAM (15).jpg MAM (74).jpg PQP (280).jpg RRA (107).jpg U (12).jpg viking-warrior-big-cock-beach_LI.jpg z276.jpg z1252.jpg z3560.jpg z3736.jpg z3827.jpg z3877.JPG z4333.jpg ZAY (124).jpg zz1397.jpg zz1427.jpg
 
Mühelos findet man im Internet unzählige attraktive junge Männer, die einen sexuell ansprechen würden; im realen Leben wird deren Anzahl überschaubarer, aber wenn man sich umsieht, findet man doch immer wieder sehr ansprechende Kerle. Nicht ganz so häufig sind bei uns reifere Männer zu finden, die sich ähnlich großartige Körper erhalten haben, wie das im fitness-süchtigeren Amerika der Fall ist. Und doch gibt es unter den fortgeschrittenen Semestern nicht wenige Männer, die zum DILF gereift sind. Weit weniger als in jungen Jahren ist es Perfektion, die einen älteren Mann anziehend macht, sondern die Ausstrahlung. Nun macht es sich bezahlt, ein männliches Selbstbewusstsein aufgebaut zu haben.
Während ein junger Mann Komplexe teilweise durch sein Aussehen ausgleichen kann, kann ein 50+ mit Maskulinität und selbstbewusstem Auftreten schütteres Haar, ein paar Falten oder ein paar Kilo zu viel, leicht vergessen machen. Schon in jüngeren Jahren habe ich mich von der Ausstrahlung älterer Männer angezogen gefühlt, ohne jemals in ihnen Daddies zu sehen, sondern geile Kerle, mit denen man jede menge Spaß haben kann … richtige Männer eben....

9f84287c5cd1062b3a87963ca1cb09bd.jpg 20dc0f7bdabe426f5d60bca57946813d.jpg 30eeeeeeeeeeee.jpg 65c968f3e09fd1e4350d653856bcc797.jpg 558c54643d7aa525b7f8adb2df6bd1ca.jpg 839dfd8b53ee664e16367e2ac6fb6ee1.jpg 269313.jpg 314813.jpg 174392405.jpg 932658763.jpg A (20).jpg A (110).jpg A (696).jpg A (812).jpg a11940de34d946b93a1308f7bbfe0512--inked-men-mature-men.jpg AAA (137).jpg ABC (109).jpg ABC (335).jpg Al (161).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann zu sein hat immer schon vor allem eines bedeutet: Stress. Mussten wir uns früher um wilde Bären, drohenden Hungertod und Kriege sorgen, sind es heute (neben Wirtschaftskrisen, Krediten und Scheidungsanwälten) die Sorge um die Penisgröße und der Erhalt der sexuellen Attraktivität und Potenz, die uns das Leben schwer machen.

Natürlich ist man mit 50/60+ nicht mehr "frisch, knackig und schön", aber wenn man gelernt hat, mit seiner Männlichkeit um zugehen, dann kann man sich seine maskuline Attraktivität auch in diesem Alter erhalten. Sicherlich sind Schönheit und ein großes Glied Eyecatcher, aber mit zunehmendem Alter kann man deren Bedeutung wesentlich besser einordnen. Zum großen Teil ist es das Selbstverständnis, ein Mann zu sein, das vielen dieser gereiften Herren zu prächtigen Erektionen verhilft.
https://www.pe-community.eu/media/zz456.17452/#media
...und ich bin sicher, dass die meisten davon ihre prallen Glieder auch einzusetzen wissen...

z854.jpg z964d.jpg z2016.jpg z2020.jpg z2671.jpg z3030.jpg z3042.jpg z3051.jpg z3235.jpg z3302.jpg z3365.jpg z3581.jpg z3750aa.jpg zz248.jpg zz557.jpg zz889.jpg zz924.jpg zz1014.jpg zz1142.jpg zzzzzzz.jpg
 
Danke für die neuen und uns Ältere motivierenden Bilder, lieber Adrian! Auch mit einigen Lenzen am Buckel kann man(n) knacken und erotisch sein.
Auch wenn man es in jüngeren Jahren nicht für möglich hält, Männlichkeit, aber auch Geilheit bleiben einem sehr lange erhalten. Jeder junge User, der jetzt an seinem Selbstbewusstsein, seiner Zufriedenheit und seinem Penis arbeitet, wird die Früchte dieser Arbeit Jahrzehnte lang genießen und Freude an seinem gesunden, schönen und vitalen Glied haben.
 
Die absurde Vorstellung, dass mit einem bestimmten Stichtag im Leben die Sexualität endet, löst sich GsD immer mehr auf. Während die jüngere Generation einem eigenartigen Trend folgend, immer schamhafter wird, zeigen diese "Oldies" stolz ihre prachtvollen Beulen … und holen auch die Schwänze gerne für den Fotografen/Betrachter heraus. Mitunter sehen solche "Daddies" ziemlich scharf aus...
https://www.pe-community.eu/media/6g-139.17607/#media 2 (16).jpg 1 (624).jpg D (333).jpg FHP (49).jpg PAP (115).jpg PAP (122).jpg SSX (53).jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten