• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (2 Betrachter)

So attraktiv junge Männer objektiv betrachtet auch sein mögen, hat für mich immer schon eine gewisse Reife den zündenden Reiz ausgemacht. In meinen frühen Zwanzigern waren das Männer um die Mitte 30. Heute finde ich die Altersgruppe 50+ (und da schon näher an den 60ern) am anziehendsten. Es versteht sich, dass ein Mann/Körper, der es sich Wert ist, in Form zu bleiben, gegenüber einem der einfach nur die Jahre verstreichen lässt, punkten kann. Das Streben nach Perfektion und die damit verbundenen Komplexe hat man abgelegt und mit kleinen Unzulänglichkeiten zu leben gelernt und das wirkt sich auf die Ausstrahlung und Attraktivität enorm aus.

 
Wohl dem und großen Respekt, der die Disziplin und den Ehrgeiz aufbringt, bis ins hohe Alter seinen Body in Form zu halten. Sehr erregende Typen, super.
 
"Getting old is not for sissies" sagte mal Bette Davis und wusste wohl auch, wovon sie da so redet. Das tagtägliche Älterwerden nimmt man ja nur am Rande wahr, aber immer wieder kommt eine Zeit, in der eine Lebensphase endgültig abgeschlossen ist. Zwar ist es nicht ganz einfach, damit klar zu kommen, aber ebenso, wie es einem Heranwachsenden gut tut, sich Vorbilder zu suchen, sollte man sich beim Älterwerden an jenen orientieren, die diese schwierige Phase gemeistert haben. Ich selbst kenne ein paar Männer in ihren (fortgeschrittenen) 70ern, die voller Energie und Lebensfreude stecken, fit und attraktiv sind und bei einigen weiß ich sogar, wie vital und potent ein Mann dieses Alters noch sein kann. Wenigstens optisch kann ich hier ein paar solcher Role Models vorstellen...

 
"Alte weiße Männer" für woke Gutmenschen, die die Leistungsgesellschaf abschaffen möchten, ein rotes Tuch, für mich der Beweis, dass Männlichkeit zeitlos ist.

 
Geht's nur mir so? Seit meiner Jugend haben mich solche etwas älteren Männer sehr angeregt.
 
Ich finde Männer mit grauen Bart schon immer klasse
"Anregend" trifft in meinem Fall jetzt nicht zu aber ich finde sie strahlen etwas besonderes aus was ich einfach mag
 
Ergraute Bärte sind eine Klasse für sich

Obwohl ich in meinem Alter noch gerne keinen grauen Bart (und Kopfhaare vereinzelt) gehabt hätte, habe ich mich damit abgefunden, viel ist ja auch nicht vorhanden
 
Haupterntezeit ist im Herbst, wenn die Früchte reif und schwer und süß und voller Saft sind....

 
Ich finde de schon alleine die Verzeichnung g Mutti und Papi unpassend, warum nicht mit Kosenamen oder richtigen Namen ansprechen was das Alter entspricht haben mir graue Haare mehr ausgemacht, am Körper arbeite ich regelmäßig, der Bauch kommt wieder weg den ich u a vom Nichtraucher mir erarbeitet habe. Mit den Abmessungen bin ich mittlerweile im reinen, pumpe zwar noch oft aber eher aus Lust.
 
Ein Vorteil des Älterwerdens ist hoffentlich, niemanden mehr etwas beweisen zu müssen. Eine Zufriedenheit, auch eine Ruhe, macht sich breit. Die Zufriedenheit meine ich auch in den Gesichter den älteren Männer zu sehen. Die Souveränität, die sie zum Ausdruck bringen, ist für jüngere Jahrgänge meistens unerreichbar. Und diese Souveränität ist es wahrscheinlich zum Großteil, die diese "alten Herren" immer noch attraktiv erscheinen lässt.
 
Einen Tag im Jahr liefert man Geschenke aus, die restliche Zeit verbringt man als zufriedener, nackter Rentner. Weihnachtsmann zu sein, ist doch der coolste Job der Welt

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…