• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (1 Betrachter)

adrian61

PEC-Visionär
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
26
Beiträge
12,719
Reaktionen
152,562
Punkte
29,422
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Wenn wir schon damit nicht zurechtkommen, einen Penis zu haben, der nicht über dem Durchschnittswert liegt, wie sollen wir denn dann damit fertig werden, dass der Mainstream nur junge und durchtrainierte Männer fordert?

Wir alle sind hier im Forum, weil wir uns einen größeren Penis wünschen. Ein großer, dicker Penis entspricht halt dem Ideal, das man sich von Männlichkeit macht. Der Weg (also PE) sollte dabei das Ziel sein und sehr bald sollte sich durch die intensive Beschäftigung eine Zufriedenheit einstellen, die wichtiger für das Selbstbewusstsein ist, als letztendlich das Erreichen eines bestimmten Maßes. Das Wichtigste ist einfach, mit den Gegebenheiten zufrieden zu sein und das Beste daraus zu machen.

Ähnlich verhält es sich auch mit dem Alterungsprozess. Natürlich wären wir gerne für ewig jung und in Topform. Da sich das aber leider nicht bewerkstelligen lässt, sollte man sich keine unerreichbaren Ziele setzen, sondern bewusst den jeweiligen Lebensabschnitt leben und genießen. Es ist nicht schlimm, älter zu werden und solange man dabei noch gut drauf ist, wird man auch als (geiler) Mann wahrgenommen.

Ich widme diesen Thread jenen Usern, die wie ich schon die Primetime überschritten und dennoch weiterhin Interesse daran haben, ihre Körper und Penisse in Schuss zu halten. Sicherlich lassen sich einige dazu relevante Themen hier diskutieren.

Gruß Adrian

 
so sehen die Opis aus, die sich und ihre Frau schon Jahrzehntelang nur mehr als Mutti und Vati gesehen haben, anstatt als Mann und Frau - ich sehe da keinen Grund "GsD" zu sagen, wenn man seine Körperlichkeit und Sexualität irgendwann mit 30 ablegt
 
PS: Opa darf auch ruhig einen Bauch haben - Waschbrett wird ohnehin überbewertet, zumal Frauen ohnehin nicht wissen, wie so etwas aussieht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adrian61 , super Bilder (authenitsche Männer dabei, schön) und klasse Beitrag! Bin mit 45 Jahren auch nicht mehr weit weg von den oben abgebildeten Prachtburchen, altersmäßig zumindest. Leider bin ich was den Body angeht duch jahrelange fokussierte Büroarbeit nicht so nah dran...aber auch nicht an dem von @ADMG geposteten freundlichen Herrn.

Jedenfalls sieht man, was drin ist mit 40/50-plus, stimmt mich optimistisch
 
@adrian61 , super Bilder (authenitsche Männer dabei, schön) und klasse Beitrag!
es gibt einige wenige "alte Herren-Models" aber jede Menge authentische Männer, denen man die Freue am Leben ansieht
Bin mit 45 Jahren auch nicht mehr weit weg von den oben abgebildeten Prachtburchen, altersmäßig zumindest.
Top-Alter - gerade Männern tut eine gewisse Reife gut, auch wenn man halt nicht mehr so "schön" wie mit Mitte 20 ist
Leider bin ich was den Body angeht duch jahrelange fokussierte Büroarbeit nicht so nah dran...
fit muss man sein, nicht muskulös
Bei uns in Hessen sagt man: Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel
lieber ein wenig Zuviel als zu wenig
 
sehr sexy typen, bin schon in der jugend auf so geile daddys abgefahren.
Dein Bild fehlt da noch in der reihe der hot dads
 
der letzte sieht irgendwie aus wie palle oder?
 
Nein, nein. Wir hatten das doch schon im anderen Thread. Palle ist doch in Wahrheit....
Wen auch immer Ihr da ins Spiel bringt - Palle ist vielleicht auch ein gemütlicher Opi, aber vor allem ein sehr sexueller Mann. Darauf kommt es an und nicht, ob jemand mit 60 noch einen Waschbrettbauch hat.
 

Ein Protzer kann man nur dann werden, wenn man gewisse Voraussetzungen dafür mitbringt. Ich halte es für gut und wichtig, wenn man sich Selbstachtung und ein positives Selbstgefühl auch in die späteren Jahre hinein , erhält. Gerade hier im Forum auch für die Jüngeren ein wichtiges Thema.
Wie sehr die Penisgröße das Selbstbewusstsein fördert, sieht man daran, dass auch ältere Herren sich stolz präsentieren, selbst wenn körperlich die erste Jugendfrische schon vergangen ist. Wir PE-ler haben also nicht nur jetzt und heute etwas von der investierten Zeit und Energie, sondern dürfen auch in späteren Jahren die Früchte unserer Arbeit geniessen

Anhang anzeigen 21987 Anhang anzeigen 21999
 
Ich finde es hier grundsätzlich sehr erstaunlich, dass man Penissen ihr Alter nicht ansieht (nach der Pubertät). Wenn man von all diesen gestandenen Herren nur den Penis zeigen würde, würden die allerwenigsten schätzen, dass es sich hier bereits um Senioren handelt.
 
Der letzte ist doch im Leben nicht echt. Das ist Bildbearbeitung hoch3. Sieht man ja auch gleich. Und das ist nicht der einzige in dieser Fotostrecke.
 
Moin,
mal ein Thread der mich interessieren könnte.

Die Gesellschaft wandelt sich.
Man drehe mal die Uhr ein paar Jahre zurück, da waren Frauen mit 50 sehr alt. Hatten meist eine Küchenschürze um und ein Kopftuch auf.
Heute ist das ganz anders. (Gut so)
Bei den Männern ist es nicht anders.
Vieles steht in keinem Verhältnis mit der immer dicker werdenden Gesellschaft.
Ich denke, dass kommt auch darauf an wo man wohnt.
Aber die älteren werden immer rüstiger.

Bin auf den Thread gespannt, was hier noch kommt.
 
Die immer dicker werdende Gesellschaft ist letztlich auch ein stückweit Märchen. Dient dazu Druck aufzubauen und Geld für Abnehmbücher, Pillen, Operationen etc.pp zu generieren. Zu meiner Zeit in den 80ern gab es deutlich mehr dickere Schüler als heute. Ich sehe viele Schüler heutzutage und richtig Dicke sind selten zu sehen. Auch der schwachsinnige BMI trägt dazu bei immer mehr Menschen, die eigentlich okay sind, als dick einzustufen. Ich wurde schon bei meiner Bundeswehrmusterung mit damals 87 Kilo bei 1,81m wie die fetteste Schlachtsau von der Ärztin behandelt und eingestuft. Die Gesellschaft hat bez. des Gewichts einfach auch ein Rad ab. Dass es sehr gewichtige ältere Personen gibt, die bessere Laborwerte als gleichaltrige aufweisen, wird auch gern verschwiegen. Ich habe bei mittlerweile ordentlichem Übergewicht bessere Cholesterin, Trigylcerid-, Blutzuckerwerte als meine untergewichtige Mutter.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…