• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer - der Hintern als Blickfang (1 Betrachter)

Mich machen Muskeln ja schon tierisch an und nen knackiger Hintern ebenso. Muss aufpassen das ich nem Kollegen nicht irgendwann in die Backen kneife 😝

Ich habe keinen anderen Thread gefunden...stehe seit ein paar Jahren auf das Arschloch selbst...vorher hatte ich nie was mit Anal zu tun gehabt aber eine schöne Rosette hat es mir dann den Kopf verdreht🤤

Kann man hier auch sowas posten, slso Nahaufnahmen? Oder lieber nen neues Thema eröffnen? Ich kann noch nicht posten, sonst hätte ich es schon getan.
 
Das geht schon in Richtung privates Album. Bitte keinen Thread für Arschlöcher eröffnen.
 
Mich machen Muskeln ja schon tierisch an und nen knackiger Hintern ebenso. Muss aufpassen das ich nem Kollegen nicht irgendwann in die Backen kneife 😝

Ich habe keinen anderen Thread gefunden...stehe seit ein paar Jahren auf das Arschloch selbst...vorher hatte ich nie was mit Anal zu tun gehabt aber eine schöne Rosette hat es mir dann den Kopf verdreht🤤

Kann man hier auch sowas posten, slso Nahaufnahmen? Oder lieber nen neues Thema eröffnen? Ich kann noch nicht posten, sonst hätte ich es schon getan.
Wenn es explizit nur um das Loch geht und es auch gespreizt gezeigt wird. würde ich das hier nicht machen. Die Bilderberechtigung ging bei mir auch schnell. In privaten Unterhaltungen kannst du mir z.b. gerne dein Loch zeigen. 😁 Im Forum brauchst du dafür dann die Jugendschutzfreuschaltung.
 
Zwar stimmt es, dass beim Nacktbaden dem Penis eine gewisse Aufmerksamkeit geschenkt wird, aber mindestens ebenso oft - wenn nicht häufiger - ist der Hintern eines Mannes der absolute Hingucker. Und dessen Form und Aussehen zu beeinflussen, ist meist viel einfacher.

000a.jpg 73a6s=7s1sx.jpg 507_1000.jpg 530_1000.jpg 627_1000 (2).jpg 669_1000.jpg 673_1000.jpg 680_1000 (2).jpg 688_1000 (1).jpg 783cnNn925sx.jpg 812_1000.jpg 3933646090_68b844bdb7_o.jpg 78729487943sx.jpg amigos oaket0ae¡t.jpg cuerpo entero o eor owe r.jpg lakeside-415.jpg Macho bañándose.jpg nude r0wer'wr_e.jpg nudista 9t'4p3ok5.jpg nudista t0aet_aet'e't.jpg
 
Wirklich wunderschön anzusehen solche wohlgeformte Knackärsche, hmm und lecker
 
Herrlich schöne Ärsche sind das.
Aber das eine Bild hat es mir ganz besonders angetan.
Mit Sackgewicht nackt baden , das ist der Wahnsinn. Und wenn ich mich nicht verguckt habe hat er auch einen Plug in seinem Arsch.
Was will mann mehr.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230909_160529_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230909_160529_Samsung Internet.jpg
    186.7 KB · Aufrufe: 28
Plug hab ich da keinen gesehen, aber das massive Sackgewicht hat mich auch fasziniert
 
Herrlich schöne Ärsche sind das.
Aber das eine Bild hat es mir ganz besonders angetan.
Mit Sackgewicht nackt baden , das ist der Wahnsinn. Und wenn ich mich nicht verguckt habe hat er auch einen Plug in seinem Arsch.
Was will mann mehr.
Phänomenal, aber wo darf man das so,ohne anzuecken? Habe ich so noch nie am FKK gesehen,geschweige selber gemacht.😱🔥🤣👍.
 
am schwulen FKK Strand hab ich das öfter gesehen, ebenso wie Cockringe
 
so sehr gezoomt hab ich nicht :animiert05:
 
Phänomenal, aber wo darf man das so,ohne anzuecken? Habe ich so noch nie am FKK gesehen,geschweige selber gemacht.😱🔥🤣👍.
Nee am FKK würde ich das wohl auch nicht machen.
Aber da wo ich alleine bin, oder mit meiner Freundin, und niemand uns sieht hab ich das schon gemacht. Ich hatte einige Gelegenheiten genutzt die letzten Wochen.
 
am schwulen FKK Strand hab ich das öfter gesehen, ebenso wie Cockringe
Am schwulen FKK stört sich niemand an Cockringen, Ballstretchern und Plugs im Hintern.
Am öffentlichen FKK würde ich das nicht machen (mal abgesehen vom Cockring, wenn man abseits liegt und keine Kinder / Familien in der Nähe sind...sonst wäre auch das für mich ein No Go)
Aber dieser Ballstretcher und das Resultat des extrem straffen und geballten Hodensacks sieht schon interessant aus.
Ich würde das ehrlich gesagt sogar mal selbst gern probieren.
 
Wieder mal eine sehr schöne Sammlung übrigens! Mega :) Schöne Knackärsche sind hier dabei, so einen hätte man gerne.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten