• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer - der Hintern als Blickfang (1 Betrachter)

Nicht nur verborgen in den eigenen vier Wänden, auch am Strand ist ein Männerarsch ein großartiger Anblick.

5hyu5i.jpg 7dl5kf5y56sx.jpg 7n507o74sx.jpg 29.jpg 74-7cm4055sx.jpg 77vkP5t51sx.jpg 78i2B5=z41sx1.jpg 299_1000.jpg 308_1000 (2).jpg 373_1000 (1).jpg 449_1000.jpg 454_1000.jpg pauloemauro.blogspot.com.br __(7).jpg playa 99 878 08.jpg playa 99ehrh wer9w er9.jpg playa 0543_'5.jpg playa 769 57987.jpg playa paey'y.jpg playa payley'a_ey.jpeg sol pwet'wt'.jpg
 
Da sind schon ein paar Knackärsche dabei! Sieht man im echten Leben aber leider viel zu selten ...
 
Da sind schon ein paar Knackärsche dabei! Sieht man im echten Leben aber leider viel zu selten ...
finde ich eigentlich nicht ... sehr viele Männer, selbst wenn der Body sonst nicht großartig in Form ist, haben richtig schöne Ärsche
 
finde ich eigentlich nicht ... sehr viele Männer, selbst wenn der Body sonst nicht großartig in Form ist, haben richtig schöne Ärsche
Kann ich nur bestätigen - ich bin mittlerweile fast jeden 2. Tag im Fitnessstudio und unter der Dusche und Sauna sehe ich sehr viele solcher tollen Ärsche. Sehr geil finde ich auch Haare am Arsch - leider bin ich als blonder Mann nur spärlich behaart und man will ja immer das, was man nicht hat. Besonders geil finde ich es auch, wenn die Arschhaare so den unteren Rücken hoch gehen - gibt es nicht so oft, aber wenn, kann ich unter der Gym-Dusche kaum weggucken.
tumblr_47efb6c2a130f6f5ea7f083bb47b7a18_6c00e339_540.jpg
 
oh ja ... da kann ich in allem nur zustimmen
 
Und in 8 Wochen recke ich meinen Popo auch wieder in die Sonne 🌞
1667460269250.jpg
 
ich liebe den Anblick eines behaarten Männerarsches
 
Was für Prachtärsche.
Meiner ist nicht mehr ganz so knackig wie früher, aber geht noch einigermaßen.
Garnicht so einfach den eigenen Arsch zu fotografieren. 😆
 

Anhänge

  • Screenshot_20230907_154028_Video Player.jpg
    Screenshot_20230907_154028_Video Player.jpg
    183.2 KB · Aufrufe: 23
  • Screenshot_20230907_154315_Gallery.jpg
    Screenshot_20230907_154315_Gallery.jpg
    630.9 KB · Aufrufe: 23
Was für Prachtärsche.
Meiner ist nicht mehr ganz so knackig wie früher, aber geht noch einigermaßen.
Garnicht so einfach den eigenen Arsch zu fotografieren. 😆
Dafür hast du ihn aber bestens getroffen.Die "Glocken von Jericho"sind eine wunderbare Zugabe und sehen phantastisch aus 🤣🔥👍.
 
Das von Dir zu hören geht natürlich runter wie Öl. Nur das Glocken keine Geräusche machen beim Läuten. 🤪
Die Geräusche kannst du ja dann machen und schön abstöhnen beim wixen😅🤣😂💦🔥👍.Micha wenn du ein Steifbild hast,poste es adrian61 mit der Bitte um Freischaltung für's "User Steif Album".Dann kannst du mich noch mehr mit geilen Bildern von deinem Zauberstab verwöhnen🤣.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten