• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer - der Hintern als Blickfang (11 Betrachter)

Ja klar,noch hat er Form 😂
 
Tolle Bildersammlung! Da sind echt viele schöne Bilder dabei :D Ich hatte bis jetzt noch nie eine Beziehung oder ähnliches, aber mittlerweile weiß ich dass ich mehr auf Jungs als auf Frauen stehe haha
 
Ich hatte bis jetzt noch nie eine Beziehung oder ähnliches, aber mittlerweile weiß ich dass ich mehr auf Jungs als auf Frauen stehe hah
Bei mir hat sich die Erkenntnis etwa im selben Alter durchgesetzt :)
 
Als schwuler Mann verstehe ich das nur zu gut, unsere heterosexuellen Kollegen haben halt andere Vorlieben ;)
Ja das stimmt. Aber wirklich, jedem das seine. Mir ist es egal ob jemand hetero, schwul, lesbisch, bi etc. ist mir geht es um die Persönlickeit und was die Person macht. Herkunft, Aussehen, Sexualität etc. spielt für mich keine Rolle.
Aber das ist nicht der richtige Thread um darüber zu schreiben 😅
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten