• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (5 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
My Heart Will Go On! :)
 
Frau Daddario für einen guten Start in die Woche:
Sqln5wQ.jpg

CI5vjOC.jpg


VjYG7x4.jpg


401786.jpg
 
Hat die eigentlich was mit den Gitarrensaiten zu tun, oder bin ich nur voreingenommen?
 
Gesicht wäre jetzt nicht so meins aber die Brüste würde ich gerne mal freiliegend sehen
 
Gesicht wäre jetzt nicht so meins aber die Brüste würde ich gerne mal freiliegend sehen
Ja, einerseits find ich sie voll heiß, andererseits gefällt mir irgendwas an ihr nicht besonders?! Meine Beobachtungsgabe ist echt nicht so besonders :D
 
Moin Jungs ... vielleicht gefällt ja diese Dame rundum?!
tumblr_o2ymjlNEee1u82aqao1_1280.jpg
 
Ist das Keira fucking Knightley? :woot:
 
Aus der Sicht von Frau Knightley wäre die Dame stark übergewichtig. :happy:
 
Voll die krassen Frauen, wo sind die süßen Mädchen!?
 
Bei so nem Anblick kommt mir oft nur der Gedanke: Verdammt, wie kann jemand nur so unverschämt jung und knackig sein, und sich dessen auch noch bewusst sein? Fast schon eine Impertinenz, dieses Gut-Ausgesehe...:D
 
... und aus diesem Grund muss ich mich unbedingt Mal wieder auf die Suche machen und eine weniger unverschämtes Teenymädchen ausfindig machen ...
 
die vielleicht ... die sieht süß und schüchtern aus und geht vermutlich gerade für Ihren Herrn und Gebieter Bier holen ;) (vielleicht eine Bekannte von @TrickyDicky )
tumblr_nw3tudol6E1uhlkbao1_1280.jpg
 
@adrian61 now we're talking ... :)
Danke, nach so einer hatte ich Appetit hehe
 
dann schnapp sie Dir so lange das Monster noch friedlich in Trickys Hose schläft :D
 
dann schnapp sie Dir so lange das Monster noch friedlich in Trickys Hose schläft :D
Das sieht ja so aus, als wäre sie zumindest nicht alleine da an diesem Ort ... entweder Tricky lässt mir auch Mal eine und grast die Wiese etwas ab, oder wir müssen uns mit Freigetränken wohl überbieten hahahaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten