• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (16 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Lord, TrickyDicky hat es schön gesagt, vielleicht helfen dir ein paar schöne Damen, wie z.B. Alla Berger




 

Lass dir Gras verschreiben
 
Die dürfte von mir aus sogar mir helfen.
 
Donnerwetter - das ist ja wohl eine der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe
 
Das unterschreibe ich so. Sie hat ein sehr schönes Gesicht und toll proportionierte Brüste. Und die Tatoos finde ich schön und nicht übertrieben. Passt also alles
 
Ich finde halt die hat ausserdem so den gewissen 'X-Factor'. Definitiv eine der heißesten hier zur Zeit.
 
Ok, weil ihr sie so gerne mögt, habt ihr hier ein bisschen mehr von Alla Berger




 
so blöde das für Euch Heteros klingen mag - die würde ich gerne mal richtig angezogen und in einer Pose, die nicht sofort "nimm mich" suggeriert, sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Google Ich bleibe dabei .. eine klassische Schönheit - ich hoffe, Ihr nehmt mir die "seriösen" Bilder nicht übel



 
Mir egal wie seriös die sich gibt - ich möchte trotzdem gänzlich unseriöse Dinge mit ihr anstellen.
 
Von mir aus gerne. Ich hoffe dafür ist sie auch unseriös genug.
 
@hihohello Wow, Frau Henderson ist wahrlich eine Augenweide. Ich will ja nicht angeben, aber eine ihr wirklich sehr ähnlich sehende Dame kenne ich sogar persönlich Ist die beste Freudin meiner Frau, dementsprechend stehe ich auch immer "unter Beobachtung", wenn sie uns besucht. Gemeldet ist sie sogar in unserer Wohnung, lebt und arbeitet aber zur Zeit in Italien. Gefahr gebannt
 
@adrian61 @hihohello Ui, Fräulein Berger habe ich erst gar nicht wahrgenommen. Meine Güte, in diesen seltenen, wunderschönen grünen Augen verliere ich mich gerade total ...
 
Ist die beste Freudin meiner Frau, dementsprechend stehe ich auch immer "unter Beobachtung", wenn sie uns besucht. Gemeldet ist sie sogar in unserer Wohnung, lebt und arbeitet aber zur Zeit in Italien. Gefahr gebannt

hahaha ... die Gefahr hat sich "gen Italien" verzogen
 
Die Henderson ist schon bildhübsch
 

Die Süße kommt bestimmt bald wieder, zumindest für nen Urlaub oder so. Hoffentlich irgendwann ab Herbst, dann bin ich 5 Tage die Woche auf dem Eis und stets nen kühlen Kopf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…