• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (12 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

so auch mal was zugesteuert ...als Entlastung fuer @Hyperlord
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

in the Army now .......Fingerwech ...nur mir ...bin ein böser böser ganz doll böeser Bub gewesen und muss erstmal gründlich verhört und bestraft werden ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaaa, ich weiß, es sollte eigentlich etwas weihnachtlicher werden, schließlich hat @adrian61 bei seinen Sexy Männern (vorm Tannenbaum) quasi die Marschrichtung vorgegeben
Als Rettung schaue ich heute Nachmittag Mal bei der lieben Niece vorbei, die hat doch mit Sicherheit ein X-Mas Shooting gemacht ...

Bis dahin ... lasst mich bitte kurz mit Miss Camouflage alleine, ja?

 
Mir gefällt die Dame im Tümpel am besten, ich denke aber, dass die meisten Jungs sich von den akrobatischen Fähigkeiten der Fitnesslady am meisten angesprochen fühlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Nummer 12:
Mich würde brennend interessieren, wie sich die Mumu bei einem Spagat anfühlt, ist es dann enger oder ausgeleiert?
Ich mein, ich würde es ja gerne selber bei der Dame ausprobieren wollen, aber bis es dazu kommt, kann ja schon mal jemand von euch eventuelle Erfahrungen mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Nummer 12:
Mich würde brennend interessieren, wie sich die Mumu bei einem Spagat anfühlt, ist es dann enger oder ausgeleiert?

Meine Partnerin ist Turntrainerin und die Spagathstellung gehört zu meinen Favoriten. Außer, dass ihr Spalt (sie hat nen schmalen Strich) eben kein solcher mehr ist und einladend (leicht geöffnet) den Weg zeigt, kann ich nichts feststellen, was den Begriff "ausgeleiert" verdient.

Probiers doch einfach mal aus. Das Thema "eng" scheint dich ja verstärkt zu interessieren...da gibt's doch schon ein Thema von dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…