• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (14 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"mit den Waffen einer Frau" hat früher anders ausgesehen und hat mir, ehrlich gesagt, auch viel besser gefallen
Bin ich ganz bei Dir, das Thema hatten wir hier im Thread sogar schon Mal.
Ich habe halt ... andere Erfahrungen gesammelt. Die modernen Warrior-Girls, die ich (persönlich) kennen (und schätzen) gelernt habe, tun das aus den verschiedensten Gründen. Ich habe selten so selbstbewusste Menschen kennen gelernt. Und sexy ... teilweise ja auch (hatte ... "engen Kontakt" mit einer von den IDF).

Warum hab ich auf ein Mal das Bedürfnis, nen Schreibflash zu unterdrücken ..? ;)
 
3691c799ab.jpg
 
@Hyperlord Von den anderen, die du verlinkt hast, gefallen mir paar besser ;)
 
wie bindet man denn hier ein GIF richtig ein?
 
Es war zufällig ein gif von dickbut wie er mit dem arsch wackelt.
 
die Rothaarige mit dem spitzen Näschen und die mit dem gepunkteten Abendkleid vor dem Spiegel ...:thumbsup3:
 
die Rothaarige mit dem spitzen Näschen und die mit dem gepunkteten Abendkleid vor dem Spiegel ...:thumbsup3:
Ich hätte ja die auf dem grünen Plastikstuhl gewählt, aber die is ... naja ... trau ich mich nicht. Daher als Begründung: grün ist meine Lieblingsfarbe

Und weil heute Freitag ist, baller ich nachher noch mehr Girls raus, glaube auch meine beiden "Schätzchen" haben neues Material ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten