• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (5 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du immer mit Deinen Military Babes
SO sieht das aus, damit´s mir gefällt :D
194-thumb.jpg

kaum zu glauben, dass es noch Jungs mit MG gibt :D
 
Arg, ich kann das nicht ertragen so ein unerfreulicher Babe-Start.
Danke, hast den Tag gerettet ;)
Diese sind echt nett, und haben zT des Potential, in 10 Jahren wirklich attraktiv zu sein (ich steh halt eher auf MILFs)
 
Ich wollte gerade sagen, dass es sich dabei um ein Sturmgewehr, kein Maschinengewehr handelt, aber weißte doch vom letzten Mal noch ... ;)
Nein - mein Schwulengen verhindert, dass ich mir Dinge wie Waffen oder Automarken merken kann
 
MILFs würden mich fertig machen, daher .. Abstand
Verstehe, ist auch für mich ne Gratwanderung, aber meist überwiegt bei mir der positive Effekt eines Bilds von einer scharfen Braut über 30
 
Sturmgewehr, kein Maschinengewehr
Jep, das Ding dürfte ein AR15 sein, die zivile Variante des US Sturmgewehrs M16 (man könnte jetzt debattieren ob man Waffen überhaupt als zivil bezeichnen kann...)

Jedenfalls riecht sein Schniedel jetzt nach Waffenöl, ich weiß nicht ob das die Damen- und/oder Herrenwelt antörnt ;) - ist ja egal, das Gleitmittel hat er ja somit schon appliziert...
 
Jedenfalls riecht sein Schniedel jetzt nach Waffenöl, ich weiß nicht ob das die Damen- und/oder Herrenwelt antörnt ;) - ist ja egal, das Gleitmittel hat er ja somit schon appliziert...
würde ich in Kauf nehmen
 
Aaaah Du wieder!! :D
 
ich finde den (gepflegten) Geruch unwiderstehlich
 
Achso...dann bin ich beruhigt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten