• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (9 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja also ob die merkelige auf dem Photo jetzt "attraktiv" ist weiß ich ja nicht. "Herausgeputzt" oder vielleicht sogar "freizügig" für ihre, aber ich fühle mich davon trotzdem nicht so wirklich angezogen.

Mir ist die Oberweite eigentlich relativ egal, so lange die nach einer erwachsenen Frau aussieht. Sonst darf es genauso gerne ein sportliches B-Körbchen sein wie Sillikonballons oder Natur aber Doppel X. :)
 
Guten Appetit!

cbec441a69.jpg
 
Hehehe, die letzte erinnert mich ein wenig an die vollbusige, blonde Ausbilderin bei "Police Academy"... :D
 
Ist das eigentlich nur Modell-Kaschperlestheater mit den bewaffneten Frauen oder sind das echte Soldatinnen? Für mich alles ein wenig lächerlich.
 
Ist das eigentlich nur Modell-Kaschperlestheater mit den bewaffneten Frauen oder sind das echte Soldatinnen? Für mich alles ein wenig lächerlich.
Wahrscheinlich beides. Bei den Israelis müssen ja sowieso Frauen und Männer Wehrdienst leisten und da es Frauen auch in anderen Ländern schon länger bei Polizei und Militär gibt wirds sicher auch genug heiße Frauen geben die mal für die Kamera posieren. Bei den Amerikanern gibt es auch eine gewaltige Sportszene mit dynamischen Schießdisziplinen wo sicher auch viele Frauen aktiv sind.

Und was lächerlich betrifft: schau dir einfach das Ausbildungsniveau in den deutschsprachigen Ländern an. Ich hab vor 10 Jahren meinen Grundwehrdienst bei den Gebirgsjägern gemacht und fand viel lächerlich und ein Schwager von mir der dort als Feldwebel dient meint dass sich die Situation seither sogar noch verschlechtert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollen ruhig machen, aber dass eine Frau mit Schusswaffe attraktiver wirkt, würde ich mal in Abrede stellen
 
unbestritten - die Mädels oben sind ja auch alle sehr hübsch, aber ich finde ja schon nicht mal, dass eine Knarre einen Mann "geiler" aussehen lässt
 
Das lächerlich war darauf bezogen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass diese Modellshow mit Waffen mit der Realität was zu tun hat. Zumindest die Bundewehrfrauen, die ich in Reportagen sah, hatten ein anderes optisches Erscheinungsbild und waren nicht so gestylt und sexy hergerichtet. Ich muss auch dazu sagen, dass ich Frauen mit Waffen schrecklich finde. Man mag mich da altmodisch nennen, aber Waffen und Frauen das passt nicht. Die von Hyperlord geposteten Frauen an der Waffe Bilder könnten auch propagandistisch missbraucht werden, bzw. werden es wohl bereits. Na ja....
 
nicht umsonst haben unsere israelischen Freunde die Whroflicht für Frauen
 
was für licht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten