• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (12 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nummer 2959 z.B. Mir persönlich sind viele Deiner, Hyperlord, geposteten Damen zu überzüchtet. Ich weiss, dass der Grossteil der Männer darauf abfährt; ich hingegen nicht. Das ist aber nur eine, meine Meinung.
 
Nummer 2959 z.B. Mir persönlich sind viele Deiner, Hyperlord, geposteten Damen zu überzüchtet. Ich weiss, dass der Grossteil der Männer darauf abfährt; ich hingegen nicht. Das ist aber nur eine, meine Meinung.
Ich mag die Übergroßen unnatürlichen Brüste auch nicht. Generell weiß ich nicht was an kleinen Brüsten schlecht sein soll, manche Mädel steht das mMn und sieht auch sexy aus.
 
Es sind nicht nur die grossen Brüste. Dieses überperfekte turnt mich ab. Makellose Gesichter, makellose Körper, makellose Haut, alles makellos. Das erschlägt einen regelrecht.
 
Jetzt heul mal nicht rum - als ob du so eine von der Bettkante schubsen würdest. Ergibt sich vielleicht auch mal, die Gelegenheit :harlekin:.

Aber ja, die Vielfalt macht es. Auch wenn dickes Plastik definitiv geiler ist als AA. Aber auch AA lässt sich geil verzieren :thumbsup3:.
 
Ich kann mich Mal wieder nicht entscheiden, deswegen gibt's später bestimmt noch ein Update. Die Erste würde man ja fast schon erwarten, dass ich sie unwiderstehlich finde ... aber die Letzte Dame beeindruckt mich sehr :rolleyes:

thumbs_15.jpg thumbs_17.jpg thumbs_25.jpg thumbs_29.jpg thumbs_53.jpg thumbs_146.jpg
 
Generell weiß ich nicht was an kleinen Brüsten schlecht sein soll, manche Mädel steht das mMn und sieht auch sexy aus.

Amen. Ich weiss auch nicht warum fast jede Frau mit kleinen Brüsten deshalb Komplexe schiebt. An grossen bis sehr grossen Naturbrüsten konnte ich nichts allzu spannendes feststellen. Meist nur eine wabbernd weiche schwabbelige Masse. Selten das man mal einigermaßen feste erwischt.
 
Mir gefällt am besten die Nummer 2 im senffarbenen.
 
Nummer 2959 z.B. Mir persönlich sind viele Deiner, Hyperlord, geposteten Damen zu überzüchtet. Ich weiss, dass der Grossteil der Männer darauf abfährt; ich hingegen nicht. Das ist aber nur eine, meine Meinung.
In der Realität hab ich nichts größeres als ... wie heißt das, A? B? erlebt, von daher, can't relate.
 
Du meinst jetzt BH Grössen? Also ich habe mittlerweile mehrere sehr grosse Möpse anschauen und anfassen dürfen. Ich rede jetzt nur von den natürlichen. Meine erste Nutte hatte z.B 100 D. Ich konnte dem nichts besonderes abgewinnen. Weitere folgten, wobei eine Kubanerin den Vogel abschoss (Brustgrösse G oder H (geschätzt) und das bei 1,55 m Körpergrösse. Die waren nicht mal allzu weich, aber für mich war das eher eine Behinderung als ein besonderes sexy Accesoir. Schön, gross und mit guter Sensorik habe ich in dieser Kombination nur bei einer erlebt; wieder eine Dunkelhäutige, Herkunft Jamaika. Trotzdem ich stehe am meisten auf dünne Frauen mit kleinen bis sehr kleinen Brüsten.
 
Der Punkt von fetten Titten ist das natürliche Selbstbewusstsein einer Frau, eine WEIBLICH-kurvige Frau zu sein. Das werden die wenigsten zugeben.

Frauen gehen ja nicht her und sagen "ich hätte gerne größere Brüste, weil das die anderen sagen" - es sind immer pseudo-originäre Entscheidungen. Wir reden jetzt hier nicht von AA auf G oder so Scherze, sondern von AA auf C oder D, die dann ziemlich fett wirken können und darüber hinaus auch natürlich sehr gut stehen können. Diese Entscheidungsgrundlagen sind immer Ausdruck des Kontinuums, in dem sich die Frau mit all ihren Rollen befindet.

Und es wird auch immer so weitergehen, dass die kleinbrüstigen Mädels den großtittigen hinterher gaffen, heimlich lästern, sie heimlich um die Titten beneiden; genauso werden sie keine Gelegenheit auslassen, die Vorzüge ihrer kleinen Dinger zu benennen: Bessere Form, weniger im Weg, blablabla. Genauso werden die großtittigen Mädels immer betonen, dass die großen Brüste für sie keine Bedeutung haben, und in Wirklichkeit wissen sie ganz genau, dass es ihnen eine unverschämte Macht und Geilheit verleiht, die von allen in der Gesellschaft wahrgenommen wird.

Machen wir uns nichts vor: Natürlich suchen sich die meisten gesunden Menschen ihren Langzeitpartner nicht nach der BH-Größe aus. Natürlich gibt es Ausnahmen und natürlich ist das hoch prekär das Thema. Und doch sind die großen Brüste magisch und wir alle nehmen es wahr.

Ich selber liebe Plastiktitten, die gerade dann funktionieren, wenn sie etwas größer als das noch annehmbare sind und dann leicht unnatürlich tits-on-the-sticks sind. Ich hab so etwas zuhause und ich liebe es jeden Tag. Perfekt!


peace

P.S.: Und natürlich liebe ich die Vielfalt - deshalb spritz ich auf alle Titten ab, die mir vors Visier geraten. Das Gesamtpaket machts.
 
Bei den grossen Titten ist es auch oft so eine rein optische Sache in Zusammenhang mit Textil. Bsp. das Dirndl. Wie auf dem Präsentierteller glubschen Dich die beiden (grossen) Möpse an, liegen da wie zwei reife, saftige Melonen in der Super marktauslage, schreien stumm "Pflück mich, pflück mich!" und alle Männer inkl. mir gaffen hin. Ausgepackt relativiert sich die Sache dann schon oft, weil die Kompression dann wegfällt, die Schwerkraft zuschlägt, na ja, Ihr wisst schon.....Und viele der Grossen sind so entsetzlich weich, aber ich liebe doch knuspriges Baguette und nicht die weichen Struhlerbrote vom Subway.

dirndl.jpg


Ausrede dazu: Ich schau mir nur den schönen Edelweissschmuck an Deinem Hals an. Die grossen Brüste sind mir gar nicht aufgefallen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wobei wir hier immer schon von überreifen Früchten sprechen. Überleg dir mal, du hast eine boyyfriend-Maus im Dirndl, da hast du nix zu gucken. Und dann eine mit perfekten D-Dingern, die perfekt sitzen, auch ausgepackt. Dann kannst du dich gerne über das Reißbrett hermachen, während ich an den echten Tüten rumschraube.
 
Ja, wobei wir hier immer schon von überreifen Früchten sprechen. Überleg dir mal, du hast eine boyyfriend-Maus im Dirndl, da hast du nix zu gucken. Und dann eine mit perfekten D-Dingern, die perfekt sitzen, auch ausgepackt. Dann kannst du dich gerne über das Reißbrett hermachen, während ich an den echten Tüten rumschraube.
Ich versteh kein Wort, aber macht Mal weiter :)
 
Ja, wobei wir hier immer schon von überreifen Früchten sprechen. Überleg dir mal, du hast eine boyyfriend-Maus im Dirndl, da hast du nix zu gucken. Und dann eine mit perfekten D-Dingern, die perfekt sitzen, auch ausgepackt. Dann kannst du dich gerne über das Reißbrett hermachen, während ich an den echten Tüten rumschraube.
Ich versteh kein Wort, aber macht Mal weiter :)
Ich übersetz es dir mal: Würdest du lieber an deiner Oberweite im Dirndl rumkneten oder an der Oberweite deiner geliebten Niece? Your choice.
 
Ich übersetz es dir mal: Würdest du lieber an deiner Oberweite im Dirndl rumkneten oder an der Oberweite deiner geliebten Niece? Your choice.
Heeeere we go! Ich bin wieder back on track. Muss ich das beantworten? ;)
 
Nö, die Frage ist rhetorisch :harlekin:. Nur @ADMG tanzt vielleicht aus der Reihe ;).
 
der ADMG ist obgleich so vieler DHT Wort auch einfach nur überfragt. ???????????????????????????????????????

merkel.jpg

Ist das eine Hodenkraulgeste, damals in Richtung Monsieur Sarkozy??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste aller Merkelbilder!!! Auch ein Machtweib kann einfach mal eine attraktive Frau sein! .... und das Eiergreifen sieht besser als die heute übliche Handvagina aus
 
Haha, Handvagina. :hilarious::hilarious::hilarious: Da kennen ich Leute, die interpretieren da Zugehörigkeit zu den Reptiloiden hinein oder den Illuminaten und derweil will die nur ein Fötzchen formen.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten