• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (5 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bedeutet die Dame arbeitet im Dienstleistungsgewerbe der ganz besonderen Art Herr Dr. Prof:D

Die Zimmernummer kann ich Dir schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du willst kann ich Dir per pn sagen wo Madame "arbeitet". Dort gibts auch nen Kaffee.:D
 
OMG, die Trachten :drool:
 
Und weil ja Freitag ist ... und ich die süß finde ...

06f5f281f6.jpg
 
Freitag, ein guter Tag zum freimachen.
 
Also ich bin jetzt so lange auf Low-Carb... Ich nehme die Spaghetti von der Blondine. Und sie darf mir gerne dabei zusehen wie ich sie verschlinge - und anschließend darf sie mir den Bauch massieren. :D
 
Und weil die mir nicht gefallen, starte ich meine Woche mit meiner Traumfrau.
Erkenntnis an dieser Stelle: Die hat ja noch ganz ansehnliche Freundinnen!

thumbs_73.jpg thumbs_135.jpg thumbs_150.jpg
 
Also wenn es so hübsche Porschemechanikerinnen und Gitaristinnen gibt, dann beweist das einmal mehr das wir nicht in der dunkelsten Timeline leben.
 
Also wenn es so hübsche Porschemechanikerinnen und Gitaristinnen gibt, dann beweist das einmal mehr das wir nicht in der dunkelsten Timeline leben.
Such mir Mal bitte ne geile Systemadministratorin (gabs Mal so einen tollen Kalender von Thomas Krenn) oder Entwicklerin :)
Dann stimme ich Dir zu ...
 
536118419_b0438aa462.jpg


Also hochauflösende Bilder scheinen verschollen zu sein, aber vielleicht kann dich dieses verschwommene Bild von Fräulein März 2006 zumindest ein bisschen darüberhinwegtrösten.
 
536118419_b0438aa462.jpg


Also hochauflösende Bilder scheinen verschollen zu sein, aber vielleicht kann dich dieses verschwommene Bild von Fräulein März 2006 zumindest ein bisschen darüberhinwegtrösten.
Ich fühle mich sehr getröstet, entspricht die Dame doch genau meinen Wunschvorstellungen! Und die Server erst, da wurde nicht mit Storage gegeizt :D
Hab voll Bock jetzt auf System-Girls, viel zu viel los heute aber, das kommt auf die To-Do Liste. Genau wie die Kerle mit Katzen, nicht vergessen @adrian61 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten