• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (3 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ist süß!
 
Nicht-blonder Mutant

 
Letztere dürfte bei Geschlechtsgenossinnen sehr beliebt sein.

Solange gerade noch Blondie-Wochenende ist, müssen ma ein paar Sachen aus der Festplatte. Ich habe eine Semi-Präferenz für Blond. Am Meisten fahre ich auf Südländerinnen ab - aber hellhäutige Damen sehen für mich blond fast immer besser aus. Die Goth-Kombi (dunkles Haar, blasse Haut) is net so meins. Die Haare sollten zur Haut passen ^^ Von einer süßen blonden Ex habe ich mich leichter gelöst, nachdem sie sich die Haare braun gefärbt hat



Eine Favoritin zu bestimmen, ist kaum möglich...aber die hier liegt weit vorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Apfelsaft Ich BETTELE Dich an, bitte bitte poste das Goth-Girl (für mich)!!
 
Es tut mir schrecklich leid, aber aus erwähnten Gründen besitze ich keines Ich mag Gothik-Chicks auch im Reallife nicht, sie reden nur über ihre 1mio€-Mäntel vom EMP-Katalog

Aber wo wir gerade bei Geschmacksverirrungen sind, habe ich hier noch Shakira mit Upgrades, um alle Blondie-Fans endgültig in Verruf zu bringen...zur Schonung auch in Miniatur-Ansicht

 
Tja, maybe "Hips don't lie", aber ihre "tits do lie"...
Aber zumindest mag ich ihre Stimme als Sängerin...
 
@Apfelsaft , die mit den gelockten Haaren vor dem geöffneten Fenster hat mir's ja angetan!
 
Ganz persönliche Empfindung: Kurz vorm Cuteness-Overload - und das in doppelter Hinsicht!

Is mir egal, wie ihr sie roasted ... bei mir kann sie sich gerne ausweinen, ich bin sehr verständnisvoll.

 
Also das sieht nach richtig teurer ... aber total schöner Unterwäsche aus!
Man muss aber auch dazusagen, sie kann das wirklich tragen! Gefällt mir.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…