• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexstellungen bei verschiedenen Penisgrößen: Empfehlungen und Anregungen (2 Betrachter)

Dabei muss man(n) aber schon seeeeeeehr aufpassen....
Jep, das stimmt...da ist nix mit hart ficken (wie das einige hier immer so propagieren), und mehr Spaß hat man dabei auch noch (also beim langsamen ficken, weil die Lady dann jeden einzelnen Zentimeter so richtig geil spürt, nech ;) :drool::drool::drool: )
 
Dabei muss man(n) aber schon seeeeeeehr aufpassen....
Jep, das stimmt...da ist nix mit hart ficken (wie das einige hier immer so propagieren), und mehr Spaß hat man dabei auch noch (also beim langsamen ficken, weil die Lady dann jeden einzelnen Zentimeter so richtig geil spürt, nech ;) :drool::drool::drool: )
Der Anblick ist auch extrem erregend, wenn die Möse in dieser Stellung auf den Landeanflug wartet :D wobei es bei mir auch noch keine Frau mit den Füßen hinter den Kopf geschafft hat, muss aber auch nicht, um die Vorzüge dieser Position zu bekommen....
 
wenn die Möse in dieser Stellung auf den Landeanflug wartet :D
Deshalb gibt es ja auch den Landing Strip (Intimfrisur), damit der Landeanflug auch zielsicher klappt, nech ;):woot::D

wobei es bei mir auch noch keine Frau mit den Füßen hinter den Kopf geschafft hat, muss aber auch nicht, um die Vorzüge dieser Position zu bekommen....
Jep, man kann ja auch die Schenkel nach hinten drücken, so dass die Lady bequem in die richtige Position kommt...;):woot::popp:
 
Jep, das stimmt...da ist nix mit hart ficken (wie das einige hier immer so propagieren), und mehr Spaß hat man dabei auch noch (also beim langsamen ficken, weil die Lady dann jeden einzelnen Zentimeter so richtig geil spürt, nech ;) :drool::drool::drool: )
Der Anblick ist auch extrem erregend, wenn die Möse in dieser Stellung auf den Landeanflug wartet :D wobei es bei mir auch noch keine Frau mit den Füßen hinter den Kopf geschafft hat, muss aber auch nicht, um die Vorzüge dieser Position zu bekommen....
Die Landung ist auch sehr steil von oben, also nichts mit davor liegen wie in Missionarstellung, es sei denn die Mokkahöhle ist das Ziel....hmmm...ein Punkt mehr auf meiner Wunschliste.

Ich frage mich nur, der Penis kann vielleicht tiefer rein, aber passt in die Mumu denn mehr rein in dieser gekrümmten Haltung?
 
Der Anblick ist auch extrem erregend, wenn die Möse in dieser Stellung auf den Landeanflug wartet :D wobei es bei mir auch noch keine Frau mit den Füßen hinter den Kopf geschafft hat, muss aber auch nicht, um die Vorzüge dieser Position zu bekommen....
Die Landung ist auch sehr steil von oben, also nichts mit davor liegen wie in Missionarstellung, es sei denn die Mokkahöhle ist das Ziel....hmmm...ein Punkt mehr auf meiner Wunschliste.

Ich frage mich nur, der Penis kann vielleicht tiefer rein, aber passt in die Mumu denn mehr rein in dieser gekrümmten Haltung?
Er kann tiefer rein, das geilste ist allerdings außer dem Anblick die Reibung, die er bei diesem Winkel erfährt :D
 
Anhang anzeigen 630


Druck weniger, vom Uterus auch nicht, weil so lang ist er (noch) nicht ;)
Es ist die blanke Reibung innen an der Unterseite der Vagina, die mir zu schaffen macht. Ich denke eben, es kommt daher, daß mir das Bändchen nun schon 2mal eingerissen ist und dadurch auf Reibung und Spannung das Empfinden wesentlich gesteigert hat.

:D
Muß dich enttäuschen. Hessen ist Land der MissionarsReiterstellung ;)

Sehr geil Niedersachsen ist das 69er Bundesland...
 
Sowas . . . der Kreis ist über Ostfriesland und dem Emsland, wenn dass die Bremer erfahren wo die hingesteckt werden . . . ;)

🤣🤣🤣

Reiterstellung mag ich auch sehr gerne . . . grrrrrr
 
Bremen wäre weg, wenn die das Bild da drüber gelegt hätten. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten