• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sex-Talk (1 Betrachter)

Stört es euch, wenn eine Frau ein wenig riecht?
 
Ich stell mal eine Frage.Gibt es irgendwas,was den Geruch einer Muschi imitiert?Also ein ebenbürtiger Geruch.Bitte nicht Fisch nennen.Muschilecken seh ich zwiespältig.Es gibt Spalten zum Abgewöhnen.
 
Leckt ihr gerne Muschis?
Oh ja, ich finds wahnsinnig erregend es einem Mädchen so zu besorgen. Man ist sehr nah an den für mich sehr erotischen Körperteilen Hüfte, Bauch, Beine und Po, kann mit den Händen das Becken kontrollieren, mit den Titten spielen und erlebt durch die Nähe sehr gut wie das Mädel reagiert.

Knabbert ihr dem Mädel gerne mal an den Nippeln?
Meh. Wenn sie es mag, mir ist das egal.

Stört es euch, wenn eine Frau ein wenig riecht?
Glaube nicht. Zumindest hatte ich noch nie Sex mit einer Frau die für mich unangenehm riecht.
 
Oh Leute,
wie seit ihr denn drauf,
das ist ja zum abgewöhnen.

Bananenschalen, Fisch....:vomit:

Es gibt eine gewisse Körperhygiene, wenn die nicht vorhanden ist, dann last es besser.

Und das gilt für beide Sexpartner.

Oh ja, ich finds wahnsinnig erregend es einem Mädchen so zu besorgen. Man ist sehr nah an den für mich sehr erotischen Körperteilen Hüfte, Bauch, Beine und Po, kann mit den Händen das Becken kontrollieren, mit den Titten spielen und erlebt durch die Nähe sehr gut wie das Mädel reagiert.
ach Bärchen, wie Recht Du hast. Meine Frau mag es, trotzdem will sie es nicht. Wahrscheinlich weil sie sich dann nicht unter Kontrolle hat.:p
Mit der richtigen Zungentechnik braucht man keinen 20x16 (Upps, dieser Satz von mir)
 
Oh ja, ich finds wahnsinnig erregend es einem Mädchen so zu besorgen. Man ist sehr nah an den für mich sehr erotischen Körperteilen Hüfte, Bauch, Beine und Po, kann mit den Händen das Becken kontrollieren, mit den Titten spielen und erlebt durch die Nähe sehr gut wie das Mädel reagiert.
ach Bärchen, wie Recht Du hast. Meine Frau mag es, trotzdem will sie es nicht. Wahrscheinlich weil sie sich dann nicht unter Kontrolle hat.:p
Mit der richtigen Zungentechnik braucht man keinen 20x16 (Upps, dieser Satz von mir)

Also meine Freundin tritt einfach zu wenn ich nicht auf sie horche :D
 
Mögt ihr es, wenn sie auf eurem Gesicht sitzt? Ich fahr da voll drauf ab ^^

Ich lecke sowieso gerne, aber so ist es viel nackenschonender - außerdem hat man warme Ohren und ich mag die Von-Unten-Persektive auf die Brüste.
 
also ich mag es u meiner freundin gefällt es auch!;)
 
Sex mit der mutter meines Schwagers?

Ich hätte gerne mal Sex mit ihr nur scheint mir das unmöglich. Sie ist 65, ich bin 20 , vor 3 Jahren ist ihr Mann gestorben. Wie kann man das Thema ansprechen? Kann man das thema ansprechen oder reinste Fantasievorstellung?
 
meinst du denn es wäre für deinen schwager u den rest deiner familie in ordnung,wenn du seine 65 jährige mutter vögelst????junge ,junge....
 
Sex mit der mutter meines Schwagers?

Ich hätte gerne mal Sex mit ihr nur scheint mir das unmöglich. Sie ist 65, ich bin 20 , vor 3 Jahren ist ihr Mann gestorben. Wie kann man das Thema ansprechen? Kann man das thema ansprechen oder reinste Fantasievorstellung?

:eek::eek::eek: nicht dein ernst, oder??!!
 
Sex mit der mutter meines Schwagers?

Ich hätte gerne mal Sex mit ihr nur scheint mir das unmöglich. Sie ist 65, ich bin 20 , vor 3 Jahren ist ihr Mann gestorben. Wie kann man das Thema ansprechen? Kann man das thema ansprechen oder reinste Fantasievorstellung?

Hm interessant... habe jetzt zwar keine Erfahrungen auf dem Gebiet :p, aber das wird dann wohl auf eine Heimlichtuerei Geschichte hinauslaufen. Ich würde auf jeden Fall vorsichtig sein...

PS: Muss nur ich gerade an American Pie denken?
 
Ein Kollege von mir hatte als 20-Jähriger mal was mit einer 33-Jährigen. So weit, so wayne - tut keinem weh. Aber eure Familien wären höchstwahrscheinlich irritiert und würden eine Schwägerei anfangen...

Aber wie Mark Twain so schön sagt: In 20 Jahren wirst du eher die Dinge bereuen, die du nicht getan hast, als die Dinge, die du getan hast.
 
Wäre das nicht im Familienkreis würde ich sagen dass du ruhig drauf kannst wenn sie noch gut aussieht, aber unter diesen umständen kann ich davon wirklich nur abraten :D
 
Sex mit der mutter meines Schwagers?

Ich hätte gerne mal Sex mit ihr nur scheint mir das unmöglich. Sie ist 65, ich bin 20 , vor 3 Jahren ist ihr Mann gestorben. Wie kann man das Thema ansprechen? Kann man das thema ansprechen oder reinste Fantasievorstellung?

Also die Mutter des Schwagers...müsste dann echt eine geheime Sache sein, das Geheimnis kann sie ja dann mit ins Grab nehmen :D (Sorry, der musste sein^^)

Aber mal davon abgesehen, ich stelle mir das doch sehr schwer vor dieses Thema bei ihr anzuschneiden. Ich weiß ja nicht wie das Verhältnis zwischen euch so ist, aber so ein Altersunterschied ist schon ziemlich heftig ;)

Wieso willst du das denn unbedingt, sieht die echt noch so heiß aus?
 
"Auf alten Schiffen lernt man segeln, meine Herren" ^^

"Alte Scheunen brennen gut" ^^

Ernsthaft: du musst dir halt im Klaren sein, dass du damit in deinem Familienkreis viel viel kaputtmachen kannst, wenn das rauskommt. Wenn du aber sicher bist, dass absolute Verschwiegenheit herrscht und du notfalls eben auch das familiäre Echo vertragen kannst, dann tu es. Das Alter werte ich nicht, weil es im Endeffekt euch beiden nur Spaß machen muss und auch 65jährige sich gut gehalten haben können.


Mir persönlich wäre das aber nix.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten