• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sex mit Cockringe (1 Betrachter)

meine meinung
heute abend werd ich mal gucken, wie es sich beim balloonen anfühlt und werde vorsätzlich den ponr überschreiten heheh
 
Aber die sehen so klein aus, als das sie noch mit um den Sack passen....
 
Die sind ziemlich dehnbar
 
will auch ma sehen
:):)
 
Cockring als Blutstauhilfe.
Besser ist Viagra.
Aber mit Rezept.
 
Man kann die erwähnten Ringe sowohl vor, als auch hinter den Eiern tragen (wenn man die Härte mal richtig forcieren möchte, so wie ich, trägt man vor und hinter den Eiern einen). Wie erwähnt, sehr dehnbar und problemlos überzustreifen, auch bei größtem Schniedel. Laut "Packungsbeilage" sollte man sie maximal ne halbe Stunde tragen.
 
Nene, die "müssen" da ja tiefstapeln, zur Vorsicht. Einfach von Zeit zu Zeit mal gucken, ob der Schniedel kalt wird und dann mal ne Pause einlegen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten