• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Servus zusammen! (1 Betrachter)

Aber um mal zum Thema zurück zu kommen. :D @mastema fällt mit seinem Schlaffi sicher auch auf in der Sauna an guten Tagen.
Na wo Du recht hast, hast Du recht. Verstecken muss er sich mit der Keule ja nun nicht gerade.

:hammer2: Haha oh Mann, nein, er ist jetzt nicht winzig, und ich bin „recht“ zufrieden, Aber es ist echt so, dass verglichen zu anderen, und ich meine in der Dusche vergleichen ja alle haha, er im unteren Drittel mitspielt .....Und ich der Sauna ist’s echt so, wenn ich nicht dran rumspiele und langziehe, er eher schrumpft :joyful:
 
Das Bild ist nun mal echt der Sommerpenis xD
Naja....ist doch kein Problem. Wenn du ne Lady triffst, und sie sieht dich mit dem Winterpenis, dann sag ihr Baby, wart nur bis zum Sommer, dann bekommst du den Sommerpenis zu sehen. ;):woot::D

Nein, jetzt mal im Ernst, Du siehst deinen Penis von Oben und da erscheint er IMMER etwas kleiner, selbst wenn er objektiv gesehen gleich groß ist wie der Penis der anderen im Gym. Das ist eine optische Täuschung.
Am besten Du machst mal ein Foto von Oben und dann eines von der Seite, dann siehst Du den Unterschied sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten Du machst mal ein Foto von Oben und dann eines von der Seite, dann siehst Du den Unterschied sofort.
Kann man nur zustimmen. Hab mich selbst erschrocken als ich Bilder von mir eingestellt habe. Da hat man dann den Blick wie andere ihn sehen. :D
 
Das Bild ist nun mal echt der Sommerpenis xD
Naja....ist doch kein Problem. Wenn du ne Lady triffst, und sie sieht dich mit dem Winterpenis, dann sag ihr Baby, wart nur bis zum Sommer, dann bekommst du den Sommerpenis zu sehen. ;):woot::D

Nein, jetzt mal im Ernst, Du siehst deinen Penis von Oben und da erscheint er IMMER etwas kleiner, selbst wenn er objektiv gesehen gleich groß ist wie der Penis der anderen im Gym. Das ist eine optische Täuschung.
Am besten Du machst mal ein Foto von Oben und dann eines von der Seite, dann siehst Du den Unterschied sofort.
hahahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen @mastema ich kann mich den anderen nur anschließen und sagen, Du hast einen sehr schönen Penis und Hodensack. Dass er - wie bei den meisten - nicht immer gleich groß ist, macht mE ja das Interessante bei Blutpenissen aus. Dass Du "alle anderen" beim Sport als größer wahr nimmst, ist allerdings nur der unterschiedlichen Perspektive geschuldet. Vergleich DEIN FOTO mit anderen Schwänzen und Du wirst sehen, was die anderen erblicken, wenn sie (verstohlen) auf Deinen Schwanz schauen und sich denken, "wow wieder mal einer, der so richtig Glück mit seinem Glied hat" ;)
 
Willkommen @mastema ich kann mich den anderen nur anschließen und sagen, Du hast einen sehr schönen Penis und Hodensack. Dass er - wie bei den meisten - nicht immer gleich groß ist, macht mE ja das Interessante bei Blutpenissen aus. Dass Du "alle anderen" beim Sport als größer wahr nimmst, ist allerdings nur der unterschiedlichen Perspektive geschuldet. Vergleich DEIN FOTO mit anderen Schwänzen und Du wirst sehen, was die anderen erblicken, wenn sie (verstohlen) auf Deinen Schwanz schauen und sich denken, "wow wieder mal einer, der so richtig Glück mit seinem Glied hat" ;)

Vielen Dank ;)
 
Das Bild ist nun mal echt der Sommerpenis xD
Nach einiger Zeit des Trainings, hast Du dann das ganze Jahr über nen Sommerpenis ;)

Ach übrigens....Ein Willkommen aus der Nachbarschaft (Esslingen) ;):woot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir wegen der Sauna keine Sorgen, ab einer bestimmten Temperatur schrumpft meiner auch wieder, da "geht's dann nur mehr ums Überleben und Wieder-hinaus-Kommen". Da bleibt wenig Energie für eine (Teil)Erektion.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten