• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Servus Leute (6 Betrachter)

Sapentium

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
5
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,0 cm
EG (Base)
14,4 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,7 cm
Hii,
Ich bin hier Zeit einiger Zeit stiller Mitleser und bin ganz interessiert an den Themen. Ich habe noch kein PE gemacht und vielleicht hätte ich damit Anfang 20 anfangen sollen.
Zu meinen Maßen: Sie könnten gerne größer sein:
Schlaff sind es 10 - 12 cm
Steif 16 bis 17 cm
Und im sehr kalten Wasser bleiben noch 6cm über
Umfang sind 11 bis 12 oder ca 13 bis 13,5

Was haltet ihr für einen Mitte 30 jährigen für realistisch zu erreichen?

Kann ich mit regelmäßigen Pumpen die schlaffe Größe erhöhen? Und wie die steife?

LG!

Willkommen im Forum!
vielleicht hätte ich damit Anfang 20 anfangen sollen.
das ist eine Möglichkeitsform, die in der Vergangenheit liegt
Das hat schon mal Hand und Fuß.

KEINER kann Dir sagen, was Du erreichen wirst. Das hängt ja dann auch von Deinem Eifer ab.
Aber grundsätzlich bist Du schon "recht gut" ausgestattet.

Viel Spaß im Forum

Hii,
Ich bin hier Zeit einiger Zeit stiller Mitleser und bin ganz interessiert an den Themen. Ich habe noch kein PE gemacht und vielleicht hätte ich damit Anfang 20 anfangen sollen.
Zu meinen Maßen: Sie könnten gerne größer sein:
Schlaff sind es 10 - 12 cm
Steif 16 bis 17 cm
Und im sehr kalten Wasser bleiben noch 6cm über
Umfang sind 11 bis 12 oder ca 13 bis 13,5

Kann ich mit regelmäßigen Pumpen die schlaffe Größe erhöhen? Und wie die steife?

LG!
Herzlich willkommen.

Konzentriere dich auf heute und wie du mit PE durchstarten kannst.

Einfach das beste " jetzt " daraus machen die vergangenen Tage sind vorbei .
Ich habe mich auch oft gefragt " wenn ich mit 19 Jahren dieses und jenes getan hätte würde es heute anders sein??"

Ich stelle mir solche Fragen nicht da es mir heute sehr gut geht und trotzdem durch nicht überlegte und voreilige Entscheidung meinen Weg gegangen und auch gefunden habe.

Die vergangenen Tage ich sehe es heute wertfrei haben mich zu den Mann gemacht der ich heute bin .
Es ist so und und vorallem ist es auch gut so wie alles gekommen ist.

Viel Spaß noch und es gibt in der wissensdatenbank einige interessante Infos bezüglich PE und auch Erfahrung von User hier
Bei fragen gerne schreiben . Es wird sicher jemand geben der dir eine Antwort geben kann

Sei gegrüßt

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Antworten und den Link :)

Wenn ich das richtig verstanden habe:
Schlaffe länge: stretchen
Steife Länge: jelking
Steifer Umfang: Uli Squeeze
Schlaffer Umfang: ?

Und dann noch die Frage in wie weit eine Pumpe etwas unterstützt?

LG und danke für eure Hilfe :)