• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Servus Community! (1 Betrachter)

HarryRusper

PEC-Neuling
Registriert
04.09.2021
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
14
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
65 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
11,8 cm
Hallo Communtity!

Ich bin durch Zufall auf dieses PE-Forum gestoßen und war aber sofort interessiert, sowohl an den Beiträgen über PE als auch an den anderen Themen. Bin gerade dabei im Forum hie und da etwas zu lesen und meinen Wissensstand in dem Gebiet zu verbessern, vielleicht finde ich dann auch bis Ende des Jahres etwas Zeit für ein aktives Training und schau mal was durch Einsteigerprogramm möglich ist.

Da ich mittlerweile schon meine Startwerte abgemessen und den Notizzettel dazu sonst sicher verschmeiße, halte ich hier schon mal meine Startwerte fest:

BPFSL 17,6
BPEL 17,5
NBPEL 16,5
EG Base 14,0
EG Mid 13,0
EG Top 11,8

Schöne Grüße!
 
Klasse Dingdong. Passig lang, läuft schön konisch zu und ist dicker als die meisten (und länger auch).
Du hast für sehr viele Frauen den optimalen Schwanz in der Buchse, Muchacho.

Viel Erfolg beim Training und herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Na mit den Startwerten bin ich gespannt wo es dich, mit erfolgreichem Training, noch so hin führt 🤔😁

Herzlich willkommen hier im Forum!
 
Hi Harry Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum !!! 🙃 die Anspielungen auf Potter oder dirty Harry verkneife ich mir.... :p

Umso schneller du dich in die Materie einliest und anfängst desto besser ist es.... die Zeit von den Einheiten Anfangs beträgt ca 15-25 Minuten das sollte locker möglich sein..... viel Erfolg und falls du Fragen hast immer raus damit, hier sind viele die dir gerne weiterhelfen werden..... glg Hansi
 
Gibt übrigens auch Leut, die mit kurzem unregelmäßigen / sporadischem Training über ein paar Quartale tolle Erfolge eingefahren haben..
 
Servus und willkommen.

Mach doch auch hier Mal mit, ist ganz lustig.


Grüße Joe
 
Hallo @HarryRusper!
Auch ich heiße dich hier bei uns im Forum einmal Herzlich Willkommen. Deine Werte sind ja schonmal auch ohne PE sehr vielversprechend. Eünsche dir ganz viel Spaß im Forum. Falls du Fragen oder Anmerkungen hast, diese einfach "raushauen'!
Grüße und schönes Reinfinden in das Forum
Mr.Coke
 
Moin @HarryRusper ich grüße dich. Herzlich willkommen. Ich würde dir auch wie @Langerhans den Rat geben, dass du möglichst nicht zu lange wartest mit dem Praxisversuch. Basic Übungen, vom Einsteigertraining anlesen, trainieren (sobald es dein Timimanagement erlaubt) und parrallel dazu das Wissen vertiefen. Wenn es dich dann nämlich hat, dann wirst du lange Zeit was zu tun haben. Ich für mein Teil wünschte auch ich hätte früher angefangen und mir vor allem meine Pause gespart.. wo ich dann wohl schon wär..
LG und viel Erfolg
PangerLenis
 
Willkommen hier in der Community🙂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten