• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sensibiliät nach Penisverlängerungsop. und Stabilität? (1 Betrachter)

Lieber,
liebe Community-Mitglieder,
Bei mir war es so, dass ich meine homosexuellen Neigungen nicht nachgegangen bin, obwohl ich es bei Männern sehr leicht hatte, weil ich sehr süßer Typ bin.
Es war schlimm, ich habe sogar meine homosexuellen Fantasien bekämpft.
Letztlich habe ich mir an Frauen abgekämpft, ich hatte es bei Ihnen schwer.
Hatte keine gefunden und der Grund war, dass ich doch mehr homosexuell bin, und sie haben das gesehen oder sich gewundert, dass ihre Brüste mich nicht erregen.
Wenn ich zu meiner Homosexualität gestanden hätte, hätte ich leicht einen Freund gefunden und dann hätte ich das niemals mit der OP gemacht.
Das ist ja wirklich harter Tobak
Dass alle schwulen einen Riesenpenis suchen, ist ein Gerücht an dem nicht viel dran ist - Dir Deine Neigung ein zu gestehen, hätte Dir sicherlich viel erspart.
Wenn Du willst, können wir uns auch per PN unterhalten
 
@adrian61 , danke für dein Feedback.
Jetzt komm aber nicht und erwarte von mir nähere Deteils zu dererlei Gehabe in einem Swingerclub.
Palle mein Freund ... ich denke Du und ich haben schon einiges durch ... Du musst mir keine Details schildern ;)
 
@adrian61 , ist schon klar, aber ich freue mich auch immer über jede sexuelle Abwechselung.
Und sei es nur eine Schilderung aus der verbotenen, sexuellen Zone eines abgedrehten.

Allein, manchmal ertappt man sich dabei, das einem diese Zonen gar nicht so unbekannt sind.
Oh,Oh, jetzt höre ich lieber schnell auf, muß eh noch meine Büstenhalter waschen.:facepalm2::hammer2::ruelps:

Grüße aus dem Reich der Schattenwelten....Palle:popp:
 
Bei @Bumselberti kann ich noch nach vollziehen, dass er sich unter´s Messer gelegt hat ... Damals klang das wirklich nach einer relativ komplikationslosen OP und man hatte den Eindruck, wie bei einem Eisberg sind 6/7 des Penis unter der Oberfläche und warten darauf hervor geholt zu werden. Aber @Operationsopfer - 2016?! Da war es doch schon sehr leicht an die unzähligen Informationen über verpfuschte OPs zu kommen. Persönlich habe ich noch NIE einen glaubwürdigen positiven OP Bericht gelesen. Wieso macht man das?

So Adrian, nun erkläre ich Dir folgendes: Auch 2016 gibt es keineswegs unzählige Informationen über verpfuschte Op` dieser Art. Nein, man kann eher von sehr, sehr überschaubar sprechen. Es geistern hingegen diverse, sehr positive Berichte herum von besagter Stelle, wo Operationsopfer operiert wurde. So und nun nochmal die Glanzleistung des dt. öffentl. rechtl, TV` aus dem Jahr 2015. In einem spät abends ausgestrahlten Bericht über das Leid mit der Penisgrösse wurde besagte Stelle quasi als Weltkompetenzzentrum in den Himmel gelobt und der besagte Arzt durfte sich schön ins Rampenlicht stellen. Interessant wäre einmal, ob da Geld geflossen ist, denn das war nichts anderes als verkappte Werbung. In diesem Bericht durfte der Arzt dem neu operierten Patienten live vor Kamera am Krankenbett eine Verlängerung im steifen Zustand von mehreren cm verkünden. Im übrigen, das wissen wir noch von Berichten aus dem Forum Penisdicke macht der Arzt das immer so; die Realität ist eine ganz andere gewesen. So, nun stell Dir vor, was durch so eine mediale Glanzleistung passiert. Die nächste Fehlinfos finden sich auf Wikipedia und sind auch von selbigem "Verein" eingestellt.
Leider ist heuzutage ja auch das geistige Niveau von vielen Ärzten erschreckend. Mir sind jetzt 2 plastische Chirurgen untergekommen, die aufgrund von ein paar Bildchen im Internet, Berichten in Bild und co, dem besagten Tv Bericht diesen "Verein" Ihren Patienten empfehlen. HURRA DEUTSCHLAND
 
Zu meinem Vorschreiber,
Ja es ist schlimm, wie mir sowas passieren konnte.
Habe mich zu grob informiert und hatte mich gerade von diesen unglaubwürdigen Schreiben einlullen lassen.
Genau diesen Film habe ich mir angesehen.
Den besagten Arzt kenne ich nun halt persönlich gut.
Als ich zur Aufklärung kam und gesagt habe" ich habe viel Gutes über Sie gehört"
Hat er schlagartig weggeguckt.
Er muss ein verdammt schlechtes Gewissen haben, verdrängt es aber aus Geldgier.
Er hat mich auch nicht aufgeklärt sondern mich zur einer Unterschrift hinreißen lassen.
Es ist riesiger Skandal diese OP in Deutschland und das das öffentlich rechtliche Fernsehen das macht.
Ein riesiger Skandal.
Für mich stellt sich nur Dr Frage, was kann ich medizinisch tun, um zu reparieren..
Man muss kämpfen und am die moderne Medizin glauben in solch einer Situation wie der Meinigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss kämpfen und am die moderne Medizin glauben in solch einer Situation wie der Meinigen.
ich möchte Dir da keine Illusion rauben, aber das íst schon ein wenig naiv, zu meinen "die moderne Medizin hat mich da hin gebracht - die holt mich da auch wieder raus" - da würde ich eher alternative Behandlungsmethoden suchen, vor allem aber über einen Patientenanwalt über Schadensersatzforderungen diesem Arschloch 1. das Handwerk legen und 2. seine Existenz ruinieren.
 
Oh Adrian.Bei letzterem liegst Du ganz falsch. Der Patientenanwalt kann da einen Scheiss machen. Der Arzt ist 10mal besser rechtlich gesichert als der Patient.Der Arzt hat Kollegen,sog. Gutachter,die ihn meist decken. Das Zeugs,das Op-Opfer unterschrieben hat,ist quasi ein Freifahrtschein,mit dem der Doc aus allem fein raus ist. Da ist nix mit Handwerk legen und ruiniert ist nur einer...der Patient.
 
ein Freund (amerikanischer Arzt) hat seine Praxis aufgegeben, weil in Amilandia das Verschreiben einer Kopfweh Tablette, auf die der Patient schlecht reagiert seine Existenz ruinieren kann und daher die Versicherungsssummen astronomisch sind ... in Deutschland kann man scheinbar nicht mal gegen einen Kurpfuscher, der Dinge verspricht, die unmöglich sind (ein Normal-Patient aber nicht wissen kann) nicht vorgehen?!
 
So ist es.Du müsstest erstmal den Kurpfuscher kennen,der mich verhunzt hat.Der macht das ungeschoren seit 1990.Anzeigen gab es genug.Raus kam dabei nix und Justizia liess Ihn fröhlich weitermachen.
 
würde ich ihn kennen und er hätte mir das angetan, würde er als Knabensopran irgendwo sein Brot verdienen - das sind wohl Lücken in unserem Rechtssystem, die ich nicht verstehen werde
 
Okay
Würdet ihr mir also abraten rechtlich gegen den Operateur vorzugehen?
Es denke es wird schwierig, weil er wohl weiß, dass er abgesichert ist.
Diese Operation ist wirklich die Skandalöseste, die es gibt.
Was kann man tun?
An die Öffentlichkeit gehen vielleicht,
Somit Druck ausüben, ich habe keine Probleme dies zu tun.
Nein es ist naive Medizin, die mich h reingebracht hat, aber die moderne könnte eine Lösung bieten, wenn nicht jetzt, dann evtl. in 10 Jahren.
Man muss daran glauben, dass es Lösungen gibt.
 
Ich würde auf jeden Fall versuchen, rechtlich gegen den Scharlatan vor zu gehen ... und auch an die Öffentlichkeit mit Deiner Geschichte zu gehen
 
Du könntest Dich z.B an Akte von Sat1 versuchen zu wenden, hast dann aber den medialen Zirkus am Hals und die TV Sender sind ja wie wir wissen auch mit Vorsicht zu geniessen. Ich hatte mit mehreren Fachanwälten für medizinische Haftungsangegenheiten Kontakt. Tenor: Rechtlich vorzgehen mache keinerlei SInn. Hier in meiner Schublade liegt das sogar ausführlich schriftlich detailiert begründet vom Fachanwalt. Die Leute, Laien, stellen sich das immer viel zu einfach vor und schreien "Klar, Schadensersatz, sieht man doch, dass das nichts ist"......tja, wäre es denn so einfach.
 
Das was ich jetzt schreibe darf man gar nicht schreiben.
Aber wenn du ein Rocker mit Eiern in der Hose wärest, wüßtest wie und wo er rumläuft, dann könntest du ihn mal etwas auf die extreme Art nach seiner verpfuschten OP`s fragen.
Wie heißt es so schön: hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
Das bringt dir zwar keine neue Keule, aber doch eine gewisse Genugtuung.
Wenn es dann zu einem Prozess kommt, hast du ihn da, wo er hingehört. Vor Gericht.
Und alle Welt kann zuhören und zusehen.

Im TV geht natürlich eine Anprangerung auch. Aber da brauchst du eine Menge verpfuschte Penisse, und aussagekräftig Leidende.
Beweise, das ist das entscheidende.
Wegen einem verpfuschten Penis macht sich kein Reporter krumm.

Am allerbesten, du schneidest ihm von seinem Schwanz ein Stück ab.
Zu dem Arzt, den er dann aufsucht, wegen einer eigenen Penisverlängerung, den brauchst du, denn der muß gut sein.

Grüße und Gains...Palle
 
Am allerbesten, du schneidest ihm von seinem Schwanz ein Stück ab.
Zu dem Arzt, den er dann aufsucht, wegen einer eigenen Penisverlängerung, den brauchst du, denn der muß gut sein.
:hilarious:
 
Auch 2016 gibt es keineswegs unzählige Informationen über verpfuschte Op` dieser Art. Nein, man kann eher von sehr, sehr überschaubar sprechen. Es geistern hingegen diverse, sehr positive Berichte herum von besagter Stelle,

Naja, das stimmt so aber echt nicht. Die negativen Berichte überwiegen ENORM. Auch ist der Informationsgehalt heute sehr wohl gegeben. Man muss sich halt nur damit ordentlich auseinandersetzen. Die positiven sind meist auch sehr unrealistisch geschrieben.

Habe mich zu grob informiert und hatte mich gerade von diesen unglaubwürdigen Schreiben einlullen lassen.

Eben, denke ich mir auch. Scheiße was euch beiden passiert ist, finde aber super dass du, @Operationsopfer dann aber auch sagst wie es ist, zu grob informiert, nicht tief genug in die Materie eingelesen.
 
Naja, das stimmt so aber echt nicht. Die negativen Berichte überwiegen ENORM. Auch ist der Informationsgehalt heute sehr wohl gegeben. Man muss sich halt nur damit ordentlich auseinandersetzen. Die positiven sind meist auch sehr unrealistisch geschrieben.
Wo kommst du an die ganzen negativen Berichte? Wenn man nach Penisvergößerung + OP/Operation sucht, dann findet man auf den ersten 2 Seiten auf googel erstmal eine Menge professionell gemachter Seiten die von +2-6 cm sprechen (inkl. Fotos) aber neben einem Thread hier im Forum nur ganz wenig Erfahrungsberichte. Wenn es stimmt, dass sich wie auf manchen Seiten geschrieben wird, wirklich 1000-3000 Deutsche pro Jahr operieren lassen, finde ich es eigentlich überraschend, dass es so wenig gibt.

Klar, hier im Forum ist das anders. Aber die wenigsten Leute werden wohl hierher finden. Mir wäre eine OP nie in den Sinn gekommen, aber ich sehe schon, dass sich Leute die sich Erfolg von sowas versprechen auch durh eine Internetrecherche nicht leicht davon abbringen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kommst du an die ganzen negativen Berichte?

Man muss bisschen mit den Suchbegriffen spielen. Penis OP- Erfahrungen wäre ein Anfang. Forums durchforsten usw. Diese Seiten welche du ansprichst, schreiben im Endeffekt alle das selbe. Copy&Paste sozusagen.

Wenn man nach Penisvergößerung + OP/Operation sucht, dann findet man auf den ersten 2 Seiten auf googel erstmal eine Menge professionell gemachter Seiten die von 2-6 cm sprechen

2-6cm? Da ejakuliere ich eher einen Regenbogen.

Wenn es stimmt, dass sich wie auf manchen Seiten geschrieben wird, wirklich 1000-3000 Deutsche pro Jahr operieren lassen, finde ich es eigentlich überraschend, dass es so wenig gibt.

Wenn es denn stimmt ;)
 
Aha, aber dass die negativen Erfahrungsberichte ENORM überwiegen kann man dann aber nicht sagen....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten