• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sensibiliät nach Penisverlängerungsop. und Stabilität? (1 Betrachter)

Der amerikanische Arzt macht mit der psychischen eingebildeten Angst der Männer geschäft.
Er sagt ihnen, du hast einen schönen Penis , lass ihn so.
Aber bitte, wenn du denn unbedingt willst, versuche ich dir zu helfen.
Aber erwarte nicht zu viel. Wenngleich ich vielen helfen konnte, aber eben nicht allen.

Und der deutsche Arzt macht großkotzige Werbung: Ich mache aus dir einen richtigen Mann. Bei mir verläßt du die Klinik mit einer richtigen Fleischpeitsche, und die Perlen laufen dir hinter her.

Es sollte so sein, wie beim Schreiner:
Mein Stuhl ist aus dem Leim gegangen, können sie ihn wieder zusammenleimen....Natürlich.

Und jedesmal, wenn der Leim nicht hält, gehst du wieder hin. He, Schreiner, das war nichts, nochmal leimen.
Und er leimt nochmal, umsonst. Garantierte Wertarbeit nennt man das.
Und wenn deine neu gebaute Garage zusammenfällt, und der neue Benz im Arsch ist, muß der Maurer zahlen.

Der Penisoperateur hingegen lehnt sich im Sessel zurück und läßt sich nochmal einen blasen im Separee`,
trinkt noch ein Glas Moet und lacht sich über die deutschen Männer kaputt.
Mittwoch + Donnerstag wird operiert und zum Wochenende die Kohle in Monte beim Formel 1 ,verprasst.
Und neben ihm sitzt dein Rechtanwalt am Tisch.
Das ist Deutschland.

In den Staaten wurde ein Hersteller verklagt und er mußte Millionen zahlen, für einen kleinen Hund, der in der Mikrowell geplatzt ist. Er sollte getroknet werden.
Der Hersteller hatte vergessen, in der Gebrauchsanweisung zu erwähnen, das kleine Hunde nicht in der Mikrowelle getroknet werden dürfen.

Grüße
 
In Amilandia hat
.) eine Frau von McDonalds hohen Schadenersatz bekommen, weil sie im Drive-In einen Kaffee gekauft, den Becher zwischen die Knie geklemmt und los gefahren ist. Dabei ist der heisse Kaffe übergeschwappt und hat ihr die Möse verbrüht .....
.) eine Frau einen Supermarkt verklagt, weil sie über ein spielendes Kind gestolpert ist und sich den Arm gebrochen hat. Der Supermarkt musste wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht bezahlen, obwohl, die Alte über ihr eigenes Blag geflogen ist
 
Tja.USA eben.Aber in so einem Irrenhaus wollte ich auch nicht leben. Ist ja auch für jeden Unternehmer ein Heidenrisiko so eine bekloppte Rechtssprechung.
 
USA ist groß, und je mehr Menschen auf einem Haufen sind, je mehr Idioten sind darunter,

Wir haben früher im Außendienst gesagt:
Jeden Tag wird ein neuer Depp geboren, der dir alles glaubt und alles abkauft. Du mußt ihn nur finden.
Und hier in der BRD ist es ja auch schlimm.
Da beschäftigen sich ganze Rechtsanwaltskanzleien damit einen Menschen im Internet zu finden, den der Fotograf hätte nicht ablichten, nicht im Netz zeigen dürfen.
Patsch, und schon kommt ne Abmahnung und du mußt blechen.
 
"Fakt ist ich kann eine fast vollständige Erektion kriegen und ich habe keine Taubheitsgefühle im Penis, wonach weder erektiler noch sensible Nerven zerstört sein müssten, so sagen es die Ärzte.
Fakt ist dennoch die seit der OP bestehende sehr schwere Erregbarkeit und die Lustgefuhle sind sehr schwach.
Das ist wirklich sehr schlimm für mich."

Für mich widersprichst Du Dich hier komplett. Du schreibst keine Taubheitsgefühle und weiter unten schwere Erregbarkeit und schwache Lustgefühle. Letztere 2 Sachen sind letztlich nichts anderes als Taubheitsgefühle.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten