Baust du ansonsten schnell Muskulatur auf bzw. würdest du dich als überdurchschnittlich muskulös/athletisch beschreiben?@Zauberstab20 - Ich war immer sportlich unterwegs (war 25 Jahre lang Tae Kwon Do Trainer in Berlin), ob das allerdings einen Einfluss auf das PE-Training hat kann ich nicht sagen.
Ja das schon, allerdings eher Schnellkraft-Mukulatur.Baust du ansonsten schnell Muskulatur auf
Also baust du Muskulatur oder Schnellkraft auf? Das sind ja zwei verschiedene DingeJa das schon, allerdings eher Schnellkraft-Mukulatur.
Verstehe schon was du meinst - aber (schnell)kraft und Muskulatur sind eben etwas völlig anderes. Gibt Menschen die haben inhärent viel (schnell)kraft und trotzdem verhältnismäßig wenig Muskulatur (Siehe jeglicher Sport welcher auf Gewichtsklassen limitiert ist, Kampfsportler, Gewichtheben, Powerlifting etc...)Im Tae Kwon Do wird viel Wert auf Schnellkraft-Training gelegt. Schnelle explosive Kraftentfaltung ist dort sehr wichtig.
Schnell und Maximalkraft werden natürlich parallel trainiert.
In meiner besten Zeit hatte ich einen Körper wie Bruce Lee.
Ich mache nur noch Erhaltungstraining (also einige Jelqs über den Tag verteilt).Hey!
Bist du eigentlich noch im PE-training?
Ja, die Werte stimmen noch. Da ging nichts verloren.Hey!
Echt ne stabile Keule. Stimmen deine Werte noch? Also sind zementiert?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?