• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schmerzen nach sehr kurzem Training (1 Betrachter)

jelq007

PEC-Lehrling
Registriert
04.12.2015
Themen
4
Beiträge
26
Reaktionen
60
Punkte
25
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

nach längerer Zeit habe ich mich entschieden, mit dem manuellen stretching wieder anzufangen, da ich extrem unzufrieden bin mit meinen Maßen.
Meine Maße messen folgendes:


Körpergewicht: 114 KG
Größe: 1,76 m
NBPEL 7cm
BPEL: 11,5 cm
EG top: 10,3 cm
EG mid: 10,2 cm
EG bottom: 10,5 cm

Ziel: jeweils 3cm in Länge und Dicke zu erreichen, sprich: 13cm NBPEL und 13cm Umfang.

Ich hatte schon vor etlichen Jahren ein paar mal traniert, jedoch hatte ich immer schmerzen danach rund um den Penis. Bei dem alten PE Forum (die älteren User wie Buckball etc. dürften das noch kennen) gabs eine visuelle Anleitung für das stretchen, das die Eichel zerquetscht und ich dulli hatte damals n paar mal trainiert und mich verletzt.

Die Problematik, die ich aktuell habe, ist, dass ich nach sehr kurzen stretchingeinheiten, sofort leichte schmerzen und muskelkater bekomme. Gestern hatte ich wieder angefangen, habe nur knapp 2 min mit mitlerem Zug nach links und rechts gestretched und hatte danach den ganzen Tag leichte schmerzen, die ich damals nicht hatte. Könnte es daran liegen, dass ein paar mal falsch trainiert habe und dadurch jetzt immer nach kurzer Intensität sofort diese Probleme bekomme? Durch solche Rückschläge hats leider nicht so richtig mit PE die letzten 2 jahre nicht funktioniert und ich wurde dadurch immer wieder zurückgeworfen.

Mein zweites Problem ist, dass ich vermutlich einen buried Penis habe, da ich ne riesenfettschürze unten rum hat, dass natürlich auch durch mein starkes Übergewicht bedingt ist.
Ich bin auch wieder dabei Gewicht zu reduzieren und Krafttraining zu machen, da auch die Körperliche Fitness und Gesundheit abgebaut habe und ich zudem seit 10 Jahren Hyperthonie habe, sprich Bluthochdruck.
Zudem habe ich vor 3 Jahren nach Gewichtsabnahme (hatte 90 kg gewogen) ein Bluttest, wo Testosteron gemessen wurde, der leider grad so im normalen Bereich war (hatte zudem Zeitpunkt einen Testospiegel einse 65 Jährigen, das bei einem anfang 30Jährigen nicht sein sollte. Das nagt natürlich an einem, da ich auch das Bedürfnis habe, eine Familie zu gründen mit Kinder etc.

Zu mir noch: bin mitte 30 und hatte aufgrund meiner Penisproblematik auch noch nie geschlechtsverkehr und dadurch auch keine langfristige Beziehung, aufgrund Ablehnung durch Nichbefriedigung der Frau.
Bin natürlich dabei meine Ziel in Angriff zu nehmen, da ich schon ein gewisses Alter erreicht habe und nicht jünger wird :) Man sagt ja, man bereut meistens die Dinge, die man nie gemacht hat. (aus welchen Gründen auch immer)

Über Tipps und Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen.

Wünsche allen schonmal vorab ein frohes Weihnachtsfest!.

LG
Jelq007
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo jelq007,

schön das du dabei bist und dich mit dir und deinem Körper auseinander setzen willst.
Ich machs ganz kurz. Bevor ich irgendwas mit meinem Penis machen würde, würde ich an deiner Stelle alle Energie in die Gewichtsreduktion und die Gesundheit meines Körpers stecken, bevor ich den Penis bearbeite. Je gesünder dein Körper, desto gesünder ist auch dein Penis.
Rauchst du? Ist du viel Junkfood?
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg! Und bitte vergiss nie, PE ist ein Marathon und kein Sprint. Weniger hilft mehr, das ist wirklich sehr sehr wichtig. Gerade weil du nur einen Penis hast.

Alles Gute
Rossmann
 
Hallo jelq007,

schön das du dabei bist und dich mit dir und deinem Körper auseinander setzen willst.
Ich machs ganz kurz. Bevor ich irgendwas mit meinem Penis machen würde, würde ich an deiner Stelle alle Energie in die Gewichtsreduktion und die Gesundheit meines Körpers stecken, bevor ich den Penis bearbeite. Je gesünder dein Körper, desto gesünder ist auch dein Penis.
Rauchst du? Ist du viel Junkfood?
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg! Und bitte vergiss nie, PE ist ein Marathon und kein Sprint. Weniger hilft mehr, das ist wirklich sehr sehr wichtig. Gerade weil du nur einen Penis hast.

Alles Gute
Rossmann
Danke fürs Feedback: Ja, ich esse hin und wieder Junk Food und rauche auch recht viel ca. 1,5 Schachteln pro Tag seit einem halben Jahr wieder. Ja Gesundheit hat natürlich Prio, aber ich werde eben alles miteinbauen. Ich Trainiere ja nicht mal stark PE, hab eben nur sehr kurz und mit mitlerem Zug gezogen, so dass es nicht weh tun kann, trotzdem habe ich schon leichte schmerzen, wie kann das sein?
 
Das kann alle möglichen Ursachen haben. Rauchen und Übergewicht ist beides nicht gut für die Durchblutung. Weswegen dein Penis ggf. nicht die Versorgung bekommt, die er benötigt um gut auf ein Training anzusprechen. Das ist hier allerdings eine These meinerseits. Ansonsten mach halt nicht so doll mit deinem Penis.
Schau dir mal das "Ease into Stretch" Konzept an. Solltest du hier in der Suche finden. Vllt hilft das ein wenig.
 
Danke fürs Feedback: Ja, ich esse hin und wieder Junk Food und rauche auch recht viel ca. 1,5 Schachteln pro Tag seit einem halben Jahr wieder. Ja Gesundheit hat natürlich Prio, aber ich werde eben alles miteinbauen. Ich Trainiere ja nicht mal stark PE, hab eben nur sehr kurz und mit mitlerem Zug gezogen, so dass es nicht weh tun kann, trotzdem habe ich schon leichte schmerzen, wie kann das sein?
Hin und wieder Junkfood sorgt aber nicht für dein Übergewicht. Gibt es dafür irgendwelche Ursachen? Was sagt denn dein Testosteronspiegel derzeit? Schilddrüsenwerte? Irgendwelche Medikamente, die da reinspielen könnten?
 
Also, zuerst müssen die Kippen weg. Vernünftige Frauen in deinem Alter finden das heute einfach nicht mehr sexy.

Zum zweiten, wie du schon geschrieben hast, das Gewicht muss runter. Mindestens 25kg. Ich bin ähnlich groß wie du und bin mit knapp 80 kg auch noch nicht dünn. Fett reduziert den Testosteronwert im Blut.

Diese beiden Punkte sollten zuerst auf der Agenda stehen, PE kann dann kommen, wenn einer davon erledigt ist. Alles auf einmal dürfte dich überfordern.

Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das ähnlich, wie die anderen, mach es möglich mit dem Rauchen aufzuhören, da es auch einen positiven Effekt auf ihn haben wird.
Gesundheit ist am wichtigsten!!!
Fasten könnte dir einen Schub beim Abnehmen geben.

Grüße
 
Das kann alle möglichen Ursachen haben. Rauchen und Übergewicht ist beides nicht gut für die Durchblutung. Weswegen dein Penis ggf. nicht die Versorgung bekommt, die er benötigt um gut auf ein Training anzusprechen. Das ist hier allerdings eine These meinerseits. Ansonsten mach halt nicht so doll mit deinem Penis.
Schau dir mal das "Ease into Stretch" Konzept an. Solltest du hier in der Suche finden. Vllt hilft das ein wenig.
Wie gesagt, ich habe wirklich nicht doll gezogen, es war in dem augenblick nicht schmerzhaft oder so. Gewisser Zug war da, aber weder Schmerzen oder jegliches Unbehagen gehabt. Nur nach dem Training halt die leichten Schmerzen dann. Mit dem rauchen möchte ich sowieso wieder aufhören und die Ernährung natürlich anpassen. Ich konnte damals vor 10 Jahren deutlich stärker ziehen, ohne, dass ich probleme hatte, daher verstehe ich nicht, warum mitlerweile so schnell diese Probleme bekomme.
 
Wie gesagt, ich habe wirklich nicht doll gezogen, es war in dem augenblick nicht schmerzhaft oder so. Gewisser Zug war da, aber weder Schmerzen oder jegliches Unbehagen gehabt. Nur nach dem Training halt die leichten Schmerzen dann. Mit dem rauchen möchte ich sowieso wieder aufhören und die Ernährung natürlich anpassen. Ich konnte damals vor 10 Jahren deutlich stärker ziehen, ohne, dass ich probleme hatte, daher verstehe ich nicht, warum mitlerweile so schnell diese Probleme bekomme.
Vielleicht hast du "Plaques" im Gewebe, oder der Penis wird nicht ausreichend durchblutet. Das wird dir hier keiner Ferndiagnostizieren können. Im Zweifelsfall immer den Arzt des Vertrauens aufsuchen.
 
Hin und wieder Junkfood sorgt aber nicht für dein Übergewicht. Gibt es dafür irgendwelche Ursachen? Was sagt denn dein Testosteronspiegel derzeit? Schilddrüsenwerte? Irgendwelche Medikamente, die da reinspielen könnten?
Ja, hab halt viel zu viel gegessen. Auch Süßigkeiten unter anderem zur falschen Zeit.
Jup, viszerales Bauchfett begünstigt solche Dinge ebenso wie Diabetes etc. ist mir bekannt, bisschen schwer gewesen die letzte zeit, nu pack ich es aber mal ordentlich an.

Ich sehe das ähnlich, wie die anderen, mach es möglich mit dem Rauchen aufzuhören, da es auch einen positiven Effekt auf ihn haben wird.
Gesundheit ist am wichtigsten!!!
Fasten könnte dir einen Schub beim Abnehmen geben.

Grüße
Probiere ich schon weiterhin, rauchen aufhören ist extrem schwer. leider. Hatte 9 Jahre fast nicht gerauch tund dieses Jahr aus der eigenen Dummheit wieder angefangen und nu ist es schlimmer als damals.
Also, zuerst müssen die Kippen weg. Vernünftige Frauen in deinem Alter finden das heute einfach nicht mehr sexy.

Zum zweiten, wie du schon geschrieben hast, das Gewicht muss runter. Mindestens 25kg. Ich bin ähnlich groß wie du und bin mit knapp 80 kg auch noch dünn. Fett reduziert den Testosteronwert im Blut.

Diese beiden Punkte sollten zuerst auf der Agenda stehen, PE kann dann kommen, wenn einer davon erledigt ist. Alles auf einmal dürfte dich überfordern.

Viel Erfolg.
Mein Ziel sind 80 KG trainiert, daher hab ich auch mit Krafttraining schon angefangen :)
 
bin mitte 30 und hatte aufgrund meiner Penisproblematik auch noch nie geschlechtsverkehr und dadurch auch keine langfristige Beziehung, aufgrund Ablehnung durch Nichbefriedigung der Frau.
Was genau bedeutet das?
Du hast Dates gehabt, aber es kam dabei nie zum Sex, oder wie ist das zu verstehen?
 
Was genau bedeutet das?
Du hast Dates gehabt, aber es kam dabei nie zum Sex, oder wie ist das zu verstehen?
ja, n paar dates gabs. Iwann hatte ich eben angst vor der Ablehnung und hab dann gar nimmer gedatet und bin single geblieben :)
Ist aber auch kein Zustand, mit so nem kurzen und dünnen kannste halt schwer ne Frau befriedigen bzw. die Frau hat wenig Spaß beim penetrieren. Zunge und Hände können zwar bisschen kompensieren, aber das reicht halt leider nicht ganz aus.
 
ja, n paar dates gabs. Iwann hatte ich eben angst vor der Ablehnung und hab dann gar nimmer gedatet und bin single geblieben :)
Ist aber auch kein Zustand, mit so nem kurzen und dünnen kannste halt schwer ne Frau befriedigen bzw. die Frau hat wenig Spaß beim penetrieren. Zunge und Hände können zwar bisschen kompensieren, aber das reicht halt leider nicht ganz aus.
Interessante Hirngespinste hast du da.
Sex ist so viel mehr als nur rein und raus...
Mit Zunge und deinen Händen kannst du so viel machen!
Es gibt mehr als genug Frauen denen die reine Penetration wenig bis nichts bringt.
Ich denke du hast einfach nur Angst dich auf etwas ein zu lassen und projizierst stattdessen Komplexe auf deinen Penis.
Das hat er nicht verdient.
 
Interessante Hirngespinste hast du da.
Sex ist so viel mehr als nur rein und raus...
Mit Zunge und deinen Händen kannst du so viel machen!
Es gibt mehr als genug Frauen denen die reine Penetration wenig bis nichts bringt.
Ich denke du hast einfach nur Angst dich auf etwas ein zu lassen und projizierst stattdessen Komplexe auf deinen Penis.
Das hat er nicht verdient.
Naja viel interessanter find ich, wie du mich attackierst, ohne großartgige Hintergrundinfos.
Es ist halt echt witzig, dass Leute, die überdurchschnittlich gut bestückt sind, solche Sachen besser wissen. Hab zufällig nen Kumpel der ähnliche Werte hat und mehrmals negatives Feedback seitens der Frauen bekommen hat, entweder zu kurz gewesen oder zu dünn, teilweise haben die Frauen sogar lachen müssen. Die Länge ist zwar nicht besonders wichtig, aber die Dicke schon und da ist meiner auch weit unter dem Durchschnitt. Würdest du dann Frauen daten, wennd u solche Stories zu hören bekommst, der ähnliche Werte hat wie du? Meine Komplexe kommen von meinem Penis oder wieso hätte ich sonst so lange gewartet?
 
Ganz so einfach ist es halt doch nicht. Wir leben in einer Zeit wo viel Wert auf Oberflächlichkeit gelegt wird. Ich behaupte mal, dass jeder hier schon Mal eine Frau hatte, die sich schwer tat zu kommen. Deine Werte sind nicht besonders groß, das zu leugnen wäre absurd. Ebenso absurd wäre es jedoch alle Erfahrungen darauf zurück zu führen. Denn am Ende datest du solche Frauen ja bevor sie deinen Penis gesehen haben. Ich würde mir sowas von keiner Frau anhören, geschweige denn mich auslachen lassen. Das könnten Hinweise sein, wie es um deinen Selbstwert bestellt ist. Dein Gewicht zähle ich Mal dazu. Wieso lässt Mann es überhaupt soweit kommen?

So oder so. Wenn du beginnst dich mit dir und deiner Sexualität auseinander zu setzen, wirst du vermutlich Antworten finden. Dein Penis allein wird nicht die Ursache sein. Vllt wirst du dich immer etwas mehr anstrengen müssen als andere, aber das heißt nicht, das du und die Frau in spe keine erfüllte und lustvolle Sexualität leben können werden. Btw gibt's auch Frauen die keine durchschnittlichen oder größeren Penise vertragen oder schätzen und mit deinem Penis genau das haben, was sie brauchen.

Kopf hoch, das wird schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja viel interessanter find ich, wie du mich attackierst, ohne großartgige Hintergrundinfos.
Es ist halt echt witzig, dass Leute, die überdurchschnittlich gut bestückt sind, solche Sachen besser wissen. Hab zufällig nen Kumpel der ähnliche Werte hat und mehrmals negatives Feedback seitens der Frauen bekommen hat, entweder zu kurz gewesen oder zu dünn, teilweise haben die Frauen sogar lachen müssen. Die Länge ist zwar nicht besonders wichtig, aber die Dicke schon und da ist meiner auch weit unter dem Durchschnitt. Würdest du dann Frauen daten, wennd u solche Stories zu hören bekommst, der ähnliche Werte hat wie du? Meine Komplexe kommen von meinem Penis oder wieso hätte ich sonst so lange gewartet?
Angreifen wollte ich dich nicht.
Ich wollte dir nur klar machen das du Falsch denkst zu glauben ein großer Penis sei für befriedigenden Sex unumgänglich.
Die Horror Storys gibt es umgekehrt auch...

Du bist ja aber hier weil du nicht zufrieden bist wie viele hier um den Ist-Zustand zu verändern.
Eine andere Vorgehensweise und Wortwahl wäre meinerseits wohl besser gewesen.
 
Angreifen wollte ich dich nicht.
Ich wollte dir nur klar machen das du Falsch denkst zu glauben ein großer Penis sei für befriedigenden Sex unumgänglich.
Die Horror Storys gibt es umgekehrt auch...

Du bist ja aber hier weil du nicht zufrieden bist wie viele hier um den Ist-Zustand zu verändern.
Eine andere Vorgehensweise und Wortwahl wäre meinerseits wohl besser gewesen.
Jo, alles easy. Ich träume ja nicht mal von einem großen Penis, wenn ich es schaffe, dass er knapp unter dem deutschen Durchschnitt kommt und etwas überdurchschnittlich dick, ist es ein voller Erfolg. Hatte mal gelesen, dass der Scheideneingang bis zu 12 cm lang sein soll, daher ist die Länge nichteinmal so entscheident, geht ab ner gewissen Länge nur noch um den Umfang, da man durch die Dicke besser die die Nervenenden stimuliert. 13 cm sollte man halt schon haben, damit auch eine saubere und zufriedenstellende Penetration zustande kommt. Hab des öfteren gelesen, dass bei kurzen Penisen, so in der Range 11cm und drunter auch die Penetration nicht so gut sein sollte.

Naja nichtsdestotrotz muss ich natürlich meine Fitness und die Schmerzen am Penis in den Griff bekommen, da ich sonst nicht wirklich nachhaltig trainieren kann.

VIelen Dank auf jeden Fall für jegliches Feedback.
 
Schau dir vielleicht mal das "Myofacial unlocking" an.
Vielleicht hilft das schon mal für den Moment.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten