• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schlagi's Log (2 Betrachter)

Ist ggf. auch Definition wie man Low einstuft. Ich trainiere ja auch nicht nur High obwohl ich das gerne würde :-D

Von daher wäre Low dann auch ein Pendeln zwischen Low und Mid

Vom Gefühl her, finde ich Mid bis High am angenehmsten. Aber da sollte wohl jeder selbst seine Erfahrungen sammeln.
Bei mir liegt der Fokus auf dem Eg und was in Bpel kommt ist dann ein schöner Nebeneffekt.
 
Hatte im 2ten Quartal nur Low-Jelqs only im Programm (wohl auch, weil die EQ einfach nicht wollte). Und habe sehr zufriedenstellend gegaint damit. Ob ich mit Mid-EQ besser gegaint hätte, kann man sowieso niemals sagen, da man eine Trainingsetappe nicht zweimal durchlaufen kann.

Moin @Riffard,
was würdest du den sagen wie ich mit meinem Training weiter machen soll ??
 
Moin @Riffard,
was würdest du den sagen wie ich mit meinem Training weiter machen soll ??

Würde die Jelqzeit langsam anheben, mit 12 Min hast du vermutlich bereits zu wenig Reiz. Würde auf 15 Min hochgehen und mal nach 20 Trainingstagen schauen, ob sich Tempgains einstellen. Rest kannst du so lassen. Später eventuell die 2P's auf die vollen 10 Min bringen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten