H
HrpJ
Ehemaliger Benutzer
Wie sieht es aktuell aus?Freue mich riesig über die vielen Antworten und Ratschläge, werde genau so weitermachen und nächsten Monat mal eine Zwischenmessung durchführen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht es aktuell aus?Freue mich riesig über die vielen Antworten und Ratschläge, werde genau so weitermachen und nächsten Monat mal eine Zwischenmessung durchführen![]()

Also ich bin jetzt noch kein Experte, aber mir wurde geraten den Phallo anfangs nur 4 h im grünen bereich zu benutzen, sonst konditionierst du ihn ja als Einsteiger schon relativ stark!
aber dafür auch negativ überrascht, dass sich in der Dicke überhaupt nichts getan hat
Rein optisch betrachtet hatte ich schon das Gefühl, dass mein Penis dicker geworden ist, aber scheinbar habe ich mich dabei getäuscht. Kann aber auch daran liegen, dass ich seit einer Woche nicht mehr trainiert habe um alle möglichen Tempgains auszuschließen, und er mit diesen Gains eventuell dicker ist. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen