Sammy Bresl
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 162
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 17,0 cm
- NBPEL
- 14,2 cm
- BPFSL
- 18,5 cm
- EG (Base)
- 11,4 cm
- EG (Mid)
- 11,3 cm
schau mal hier:PS: Könnte mir jemand erklären wie ich diese übersichtliche Tabelle mit den aktuellen Werten, die hier einige haben, in die Signatur einbinde?
Ich gehe mal davon aus das du jetzt deinen bpel/nbpel erstmal auf Vordermann bringen möchtest oder? Ich würde dir empfehlen den Trainingsrhythmus evtl auf 3on/1off oder sogar 2on/1off zu ändern. Wenn man bpel erhöhen möchte sollte man dem penis genug regenerationszeiten geben um sich zu erholen. Anfänglich kannst du die Zeiten so lassen würde dann aber mit den jelgzeiten höher gehen da du ja schon Erfahrung im PE hast.
Achja ich bitte dich, 17nbpel und 14cm midshaft sind alles andere als Mikrig!
Da würde ich ganz behutsam vorgehen. Schnelle Steigerungen sind eigentlich nicht nötig. Für die kommenden 3 Monate würden 15 Minuten Mid-EQ-Jelqs wahrscheinlich ausreichen, mehr als 20 Minuten würde ich keinesfalls in dieser frühen Phase zugrunde legen.Die Zeiten werde ich demnächst langsam steigern.
Da würde ich ganz behutsam vorgehen. Schnelle Steigerungen sind eigentlich nicht nötig. Für die kommenden 3 Monate würden 15 Minuten Mid-EQ-Jelqs wahrscheinlich ausreichen, mehr als 20 Minuten würde ich keinesfalls in dieser frühen Phase zugrunde legen.
Wäre übrigens noch gut, wenn du deine aktuellen Maße im Profil hinterlegst (unter "Persönliche Details" gibt es dafür Auswahlmöglichkeiten), dann tauchen sie immer in deinem Postbit auf. Ist für die spätere Trainingsberatung nützlich
Hoffe ich lese in Zukunft mehr von dir - deine Vorstellung fand ich zumindest schon mal sehr gelungen
Grüße
BuckBall
hallo sammy bresl !!!
ich wünsch dir auch viel erfolg und gute gains !!! nbpel und eg sind bei uns ja ungfähr im selben bereich ! wir packen das
Ein Rat dazu noch: Nimm auf jeden Fall auch den EGbase auf - der ist gerade zur Beurteilung des Trainings oft sehr wichtig, weil dort die meisten EG-fokussierten Übungen am Schnellsten anschlagen.Maße hab ich nachgetragen.
Ein Rat dazu noch: Nimm auf jeden Fall auch den EGbase auf - der ist gerade zur Beurteilung des Trainings oft sehr wichtig, weil dort die meisten EG-fokussierten Übungen am Schnellsten anschlagen.
l
Hi Sammy, von mir auch herzlich willkommen auf PEC.
Mir ist übrigens aufgefallen das du auch eine recht hohe Differenz zwischen Bpel und Nbpel, von knapp 3cm hast. Ich schließe daraus einfach mal das du etwas mehr Gewicht hast. Es wäre also auch eine Überlegunh wert, sofern machbar, etwas abzunehmen und so mehr vom Nbpel sichtbar und messbar zu machen. Für einige ist das ein leichter Weg mehr Nbpel zu bekommen, für andere ist das Abnehmen eine Herculesaufgabe. Aber darüber nachdenken kann man allemal.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?