Ryuks Transformation zum Shinigami Glied

Ryuk

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
12.08.2021
Themen
3
Beiträge
17
Reaktionspunkte
38
Punkte
31
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Abend an die Aktiven Menschen hier im Forum,

nun nach endloser Langeweile in der Menschenwelt, habe ich mir nun die Mühe gemacht mir hier einen Account zu erstellen. Ich durfte Nächte lang still mitlesen, ein paar Fragen stellen und anschließen mir eine Pumpe bestellen, echt praktisch diese Postboten die Ihr habt!

Meine Beweggründe? Nun ja als Todesgott und Besitzer des Death Notes ist man schließlich nicht Perfekt und nach Jahrhunderten von Jahren nimmt das Glied eines Shinigamis mit der Zeit schließlich auch ab, was meine aktuelle Größe ist liegt bei zirka 14CM, genauere Messung folgt in kürze, bin schwer beschäftigt mit diesem "Bettsport".

Meine Ziele für die nächsten Jahre wären schon gerne um die 17-18 CM Penis Länge und auch einen Dickeren umfang.

Da ich nachts meiner Arbeit nachgehen muss um kein Menschen zu verschonen dessen Lebens Zeit schon abgelaufen ist, werde ich natürlich nach meiner Arbeit Trainieren, ab 08:00 Uhr. Vor dem Training werde ich immer eine Kalte Dusche nehmen, um die 5 Minuten.

Mein Trainingsplan sieht so aus :

Die Penis Pumpe hat einen Durchmesser von 44mm, also knapp 2-5mm breiter als mein Penis.
Beim Training werde ich auch anfangs sanft ran gehen, also mit der Zeit steigere ich die stärke beim Stretch/Jelqen. Weniger ist mehr.

1. Monat 1on/1off
Aufgewärmt wird mit einer Infrarot Lampe, zirka 8 Minuten.

Dann werde ich in alle 9 Richtungen drei Sätze Stretchen, jeweils 20 Sekunden und 10 Sekunden Pausieren.

Nachdem Stretch folgt dann das Jelqen, das werden dann 10 Minuten sein, Back-Off oder Front-Off das entscheide ich beim Training, so wie es mir im Augenblick passt (gibt es da was zu beachten?).

Wenn die zwei Einheiten erfolgreich abgeschlossen sind gehe ich anschließen mit einer Errektion in die Pumpe, für 10 Minuten bei geringem Druck ( 2-3HG)

Nach den 10 Minuten werde ich dann Ballonnieren für 5 Minuten, eigentlich eher zum Schluss den Penis Massieren.


2. Monat 2on/1off
Aufwärmen mit Infrarot Lampe, zirka 8 Minuten.

In alle 9 Richtungen drei Sätze Stretchen, jeweils 20 Sekunden und 10 Sekunden Pausieren.

Nachdem Stretch das Jelqen, 10 Minuten, Back-Off oder Front-Off das entscheide ich beim Training.

Anschließen mit einer Errektion in die Pumpe, für 15 Minuten bei geringem Druck ( 2-3HG)

Ballonnieren(Massieren) für 5 Minuten.


3. Monat 3on/1off
Aufwärmen mit Infrarot Lampe, zirka 8 Minuten.

In alle 9 Richtungen drei Sätze Stretchen, jeweils 25 Sekunden und 10 Sekunden Pausieren.

Dann das Jelqen, 15 Minuten, Back-Off oder Front-Off das entscheide ich beim Training.

Mit einer Errektion in die Pumpe, für zwei Sätze und 15 Minuten bei geringem Druck ( 2-3HG)

Zum ende Ballonnieren(Massieren) für 5 Minuten.




Ich freue mich auf ein Konsequentes und erfolgreiches Training.
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,874
Reaktionspunkte
135,374
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Na das ist ja schon sehr ordentlich durch geplant.
Viel Erfolg und Spaß beim Training!
 

Ryuk

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
12.08.2021
Themen
3
Beiträge
17
Reaktionspunkte
38
Punkte
31
PE-Aktivität
Einsteiger
Leider verzögert aber am 01.09 war es denn so weit, mein erstes Training konnte ich erfolgreich absolvieren! Das heißt ich werde mich in drei Monaten melden und einen Bericht verfassen was den so alles passiert ist in dem Zeitraum, Messungen folgen in kürze.

Nach dem Pumpen hat sich mein Penis etwas blaulich gefärbt, sah nicht so toll aus… dazu paar rote Punkte gehabt, wahrscheinlich vom Jelqen.
 

Mr. Coke

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
16.02.2021
Themen
2
Beiträge
137
Reaktionspunkte
552
Punkte
385
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
62 Kg
BPEL
16,2 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Leider verzögert aber am 01.09 war es denn so weit, mein erstes Training konnte ich erfolgreich absolvieren! Das heißt ich werde mich in drei Monaten melden und einen Bericht verfassen was den so alles passiert ist in dem Zeitraum, Messungen folgen in kürze.

Nach dem Pumpen hat sich mein Penis etwas blaulich gefärbt, sah nicht so toll aus… dazu paar rote Punkte gehabt, wahrscheinlich vom Jelqen.
Denke das kommt von dem zu hohen Druck während des Pumpens. Vom Jelqen denke ich kommt es eher weniger! Weiterhin viel Erfolg dir.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,874
Reaktionspunkte
135,374
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ja genau nachdem Pumpen passierte es, etwas weniger Druck und dann sollte das Ganze besser aussehen, natürlich ging die Verfärbung wieder.
Vergiss nicht, dass idR ein Penis solche Beanspruchung nicht gewöhnt ist ... also alles langsam angehen
 

Knüppel

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
17.01.2021
Themen
2
Beiträge
36
Reaktionspunkte
206
Punkte
135
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
195 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
21,3 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
15,2 cm
EG (Top)
14,4 cm
Nach dem Pumpen hat sich mein Penis etwas blaulich gefärbt, sah nicht so toll aus… dazu paar rote Punkte gehabt, wahrscheinlich vom Jelqen.
Sei vorsichtig, so haben sich hier schon einige ein Penisverfärbung verpasst. Aus roten Punkten werden dann unter Umständen braune flecken. Sieht semi gut aus.

Mein persönlicher Rat, niemals über deinen BPEL hinaus pumpen. Das spiegelt allerdings nur meine Erfahrungen wieder.

Rote Punkte sind immer schlechte PI's und ein Zeichen für zu intensives Training.

Sei umsichtig mit deinem Schwanz, du hast nur einen.
 

Rollo_82

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
16.12.2019
Themen
13
Beiträge
1,377
Reaktionspunkte
3,556
Punkte
2,860
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
129 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Schau mal nach Fire Goat Rolls, die helfen in der Regel bei Verfärbungen. Hirudoid und Heparin helfen dann auch bei den Punkten oder ggf. Flecken, die mehr oder weniger Blutergüsse sind.
 
Oben Unten