• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

RotRot Trainigslog (1 Betrachter)

rotrot

PEC-Lehrling
Registriert
27.09.2016
Themen
5
Beiträge
21
Reaktionen
33
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
15,7 cm
EG (Base)
10,5 cm
EG (Mid)
10,5 cm
EG (Top)
10,5 cm
Hallo Freunde,
hab jetzt seit drei Tagen mit Jelqing angefangen, da es mir hauptsächlich um die breite & aussehen im schlafen Zustand geht.

Hab heute Massage-Öl besorgt aber irgendwie flutscht das zu sehr.
Ich bekomme mein Schwanz gar nicht richtig im "OK" griff zu fassen d.h ich hab probleme ihn zu strecken da mir der Grip fehlt. Soll das so sein?

Ausserdem kann ich das ziehen nicht soweit rausziehen da er schlicht weg zu kurz ist.

Reicht es wenn ich nur eine Hand benutze oder muss ich das abwechselt machen?

Fragen über Fragen....

30.09.16
BPEL: 15.5
NBPEL: 14
BPFSL: 15.7
EG: 10.5

21.10.2016
BPEL: 15.5 (0.0)
NBPEL: 14.5 (+0.5)
BPFSL: 16.6 (+1.1)
EG: 11 (0.5)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @rotrot

hab jetzt seit drei Tagen mit Jelqing angefangen, da es mir hauptsächlich um die breite & aussehen im schlafen Zustand geht.

Du machst kein Stretching? Nur only Jelqen?

Hab heute Massage-Öl besorgt aber irgendwie flutscht das zu sehr.

Das ist ja dass geile :D

Ich bekomme mein Schwanz gar nicht richtig im "OK" griff zu fassen d.h ich hab probleme ihn zu strecken da mir der Grip fehlt.

Beim Jelqen sollst du ja auch nicht den Penis "strecken", sondern das Blut mit moderatem Druck durch die Schwellkörper Richtung Eichel bewegen.

Ausserdem kann ich das ziehen nicht soweit rausziehen da er schlicht weg zu kurz ist.

:bored: Also ich hab nur 1mm mehr als du und kann sehr gut mit diesen Maßen Jelqen. Keine Ahnung was du meinst.

Reicht es wenn ich nur eine Hand benutze oder muss ich das abwechselt machen?

Wet-Jelqs macht man grundsätzlich mit zwei Händen. Der Vorteil ist einfach, dass man das Blut besser in den Schwellkörper hält, natürlich nur wenn man es auch richtig macht.
Das heißt, eine Hand macht den Jelq, ist sie oben angekommen beginnt die nächste schon mit dem zweiten Jelq, während die andere Hand schon wieder an der Base wartet.

Grüße
Riffard
 
Also könnte ich mit einer Hand am base halten und mit einer Jelq. Und wie fest muss ich mit hand am base halten?Muss ich da ein Druck aufbauen?

Das muss ich noch los werden...
Mir ist das immer extrem Peinlich wenn die Frau z.b während der Autofahrt ihn anfassen möchte, sie ihn aber kaum zu fassen bekommt weil er einfach zu klein und dünn ist. Ich drücke dann meistens die Hand weg weil es mir sehr peinlich und unangenehm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit der Autofahrt kenne ich auch :thumbsdown3:..

Also am besten nutzt du beide Hände. Du fängst abwechselnd mit jeder Hand bei der Base an und schiebst das Blut bis zur Eichel. Vorne angekommen setzt du dann die andere Hand an der Base an schiebst das Blut wieder bis zur Eichel. Beim Ansetzen der einen Hand an der Base lässt Du die andere an der Eichel natürlich los.:doublethumbsup:
 
Hat es Sinn 2 mal am Tag zu Jelq?

p.s auf dem iphone ist es nicht möglich zu kommentieren
 
Erst musst du stretchen ( er wird dann 1-1,5 cm ) länger dabei.
Und dann erst jelgen.
 
So Freunde,
hier ein kurzer update.
Am 30.09. 2016 habe ich mit Low & Mid-Jelq angefangen. 6on/1off. Ich mache ausschließlich Jelqs weil ich mehr an EG gewinnen möchte.

Ich mach das immer unter der Dusche. Massiere ihn mit warmen wasser zum aufwärmen ca 5min. Dann Low & Mid-Jelq für ca. 15-20min. Benutze dafür Massage Öl. Danach heiss abduschen. Der sieht während dem Jelq einfach nur ordenlich aus - wünschte es wäre schlaff immer so...naja

Ich bin für die kurze Zeit sehr zufrieden, schon ordendliche Zuwächse!Das moteviert natürlich und bleibe weiter dran!

BPEL: 15.5 (0.0)
NBPEL: 14.5 (+0.5)
BPFSL: 16.6 (+1.1)
EG: 11 (0.5)

Mich kotzt der schlaffi Zustad und EG besonders an! Ein EG von 13.5 und NBPEL von 16.8 ist mein Ziel. Hoffe ich bin nicht zu übermütig wenn ich mir das bis Ende es Jahres als Ziel gesetzt habe. Drückt mir die Daumen Freunde!

P.s Hab seit dem Training grosse schwierigkeiten einen hoch zu bekommen mein EQ war auch schon davor besser. Bin in letzter Zeit aber auch gestresst, kann also auch davon sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja auch noch neu, aber Du solltest Dich dringend einlesen, um realität in Deine Erwartungen zu bekommen.
 
Hey @rotrot

Finde deine Zuwächse ehrlich gesagt ziemlich seltsam. BPEL 0 Zuwachs während im NBPEL 5mm voran ging?
BPFSL 1,1cm ohne jegliche Stretches? Da kämen für mich maximal die Low-Jelqs infrage, dass du da irgendwie eine Stretch-Wirkung ausgelöst hast.
Dennoch sehr seltsam.

Ein EG von 13.5 und NBPEL von 16.8 ist mein Ziel. Hoffe ich bin nicht zu übermütig wenn ich mir das bis Ende es Jahres als Ziel gesetzt habe.

Doch, es ist übermütig :D Ist schließlich ein Plus von 2,3cm Länge und 1,5cm Umfang. Das Jahr ist aber in bisschen mehr als 2 Monaten herum ;)
Guck dich bisschen um im Forum, und schau, was andere so gegaint haben. Dann bekommst du ein besseres Gefühl für "was ist in wie viel Zeit möglich".
Wobei so was eh niemals pauschal zu beantworten ist.

Grüße und Gains
Riffard
 
Hi @rotrot,
Ich finde deinen 6on/1off-Trainingsplan ehrlich gesagt ein bisschen zu krass. In den Drei Jahren, in denen ich PE betreibe, habe ich nie mehr als 5 Tage am Stück trainiert. Bitte denke daran das du deinem Penis genug Zeit für Wachstum und Regeneration einräumst.

Auch die Tatsache, dass du Probleme mit der EQ bekommst kann in diesem Fall sehr gut ein negativer PI sein.

Zu deinen Erwartungen, was du bis Ende des Jahres erreichen willst, haben die anderen eigentlich schon alles gesagt. Es gibt zwar Leute, die sehr schnell gainen, aber bei den Hoffnungen, die du dir zur Zeit machst, ist es schwer vorstellbar, dass du nicht enttäuscht wirst.
 
So Freunde ein kurzer Update von mir. Bin jetzt wie empfohlen auf 5on/2off runter. Führe die Wet-Jelq mit a 15-20min weiter und gelegentliches Stretching mit rein genommen. Hab mir heute eine Pumpe (Penispumpe PSI - shop-apotheke.com) geholt aber werde sie nicht mehr nutzen da es schlicht weg nicht funktioniert. Der Druck hält nicht und ich bin nur am Pumpen, am Ende hatte ich nur blasen an den Fingern bekommen. Mach hier wo möglich irgendwas Falsch. Ansonsten bin ich bis her sehr zufrieden mit den Werten.

02.11.16 (ca. 1Monat)
BPEL: 16 (+0.5)
NBPEL: 14.5 (+0.5)
BPFSL: 17 (+1.3)
EG: 11.5 (+1)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten