Rotlichtlampe Einfluss auf Potenz?

Dieses Thema im Forum "Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe" wurde erstellt von Sohnenhur, 23 Apr. 2017.

  1. Sohnenhur

    Sohnenhur PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    22.02.2017
    Zuletzt hier:
    02.11.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Da ich nich nichts zu diesem Thema gelesen habe hier meine Frage: Kann der regelmäßige Einsatz von Infrarotlampen die Potenz negativ beeinflussen? Habe nämlich mal gelesen, dass die Wärme der Autositzheizung auch nicht gerade gut für die Samen ist.
     
    #1
    Loverboy und Halunke gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.04.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    8,482
    Zustimmungen:
    21,872
    Punkte für Erfolge:
    12,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Dazu ist die Benützungsdauer zu kurz ... Du wirst ja von Sauna oder Wannenbädern auch nicht impotent :)
     
    #2
    Gonzo, chester, Riffard und 3 anderen gefällt das.
  3. Mavel

    Mavel PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    29.10.2015
    Zuletzt hier:
    18.08.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    472
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2011
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    67 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Genauso isses ;)
    Ich glaube du müsstest die Infrarotleuchte schon lange auf die Nüsse leuchten lassen damit die kleinen Schwimmer (nur Die, die gerade drinn sind) negativ beeinflusst werden.
    Aber ich wüsste nicht wie Infrarotstrahlung (in Maßen) schädigend auf Nerven im Penis reagieren sollten
     
    #3
  4. Halunke

    Halunke PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    21.04.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    3,147
    Punkte für Erfolge:
    2,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    Glaube auch das die wärme eher förderlich ist für die Potenz...
     
    #4
    Loverboy und chester gefällt das.
  5. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    24.02.2018
    Themen:
    135
    Beiträge:
    2,898
    Zustimmungen:
    4,999
    Punkte für Erfolge:
    4,350
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    Ob sie förderlich ist, weiß ich nicht, aber "Wärme" ist das entscheidende Wort.
    Wärme ist sicher nicht schädlich, anders als Hitze.
    Punktuelle Hitze, besonders in größeren Dosen (also längere Bestrahlung unter höheren Temperaturen), wäre definitv bedenklich.
     
    #5
    Mavel und Gonzo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einfluss von PE auf die Erektion Einsteiger und Neuankömmlinge 21 Juli 2016
Einfluss von Mondphasen auf das PE-Training? Alternative PE-Ansätze 4 Apr. 2016
Einfluss HGH auf Erektionen... Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 22 Dez. 2015
Studie: Beeinflusst die Größe des schlaffen Penis die Attraktivität? Externe Artikel, Studien und Medienberichte 8 Okt. 2015
Hat Eiweißkonsum Einfluss auf die EQ? Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 11 März 2015