Rommels PenisBootcamp

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von E.Rommel, 25 Dez. 2019.

  1. E.Rommel

    E.Rommel PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    24.12.2019
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo,
    ich bin 23 Jahre alt und hatte egtl nie Probleme mit der größe meines Schwanzes, hab mir aber gedacht das ein wenig mehr mir und meiner Partnerin nicht schaden würde ;)
    Da ich auch Fitness betreibe und meinen Körper komplett stählen will , hab ich mich nach langem hin und her,endlich mal entschieden mein Training hier festzuhalten und PE wirklich ernst zu nehmen.
    Hab lange hier nur alles mitgelesen und war irgendwie begeistert von all euren Ergebnissen und wollte nun auch ein Teil davon werden :)
    Also dann mal auf ein gutes Training, gute Gains und am Ende hoffentlich ein tolles Stahlrohr ;)

    Mein Training ist egtl das ganz normale Einsteigerprogramm, welches ich dann jetzt die ersten 6 Monate durchziehe werde.
    Trainingstage 3/1off 2/1off

    10 min aufwärmen mit nem warmen Lappen (bestelle mir sobald es geht eine Rotlichtlampe)
    12 min classic stretches in alle himmelsrichtungen (heißt das egtl auch nach oben und unten ?)
    12 min jelqing mit olivenöl ;)
    15 min balloning
    5 min abwärmen

    Ich glaube das sollte für die ersten gains erstmal reichen

    BPFSL 17.2cm
    BPEL 16cm
    NBPEL 14,8cm

    EG TOP 10,5cm(?)
    EG MID 11,3cm
    EG BOT 12,8cm

    Mein Ziel ist es, erstmal auf so 17-18cm NBPEL länge zu kommen und dann vollkommen auf die Breite zu gehen so 13 oder 14 cm EG MID wären zwar schön aber ich sehe auch das es ein langer Weg werden wird :D
    Naja ich werde dann in 3 Monaten die nächsten Messungen machen und bin schon ganz gespannt
    (Hab mir extra vorgenommen nicht zwischendurch zu messen!)

    Ansonsten euch noch ein schönes weihnachtsfest und einen guten "rutsch" ins neue Jahr ;)
     
    #1
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,812
    Zustimmungen:
    55,455
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Willkommen im Forum Rommel
    Beste Einstellung, um ein Training zu beginnen
    Viel Spaß hier und bei Fragen, fragen!
     
    #2
    Nochnichtprall und JohnHolmes gefällt das.
  3. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.04.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,619
    Zustimmungen:
    8,152
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Willkommen :)
    Dann mal viel Erfolg und natürlich viel Spaß.
    Mir hat am Anfang geholfen eine Art Tagebuch zu führen.
    Habe mir dann eine Excel-Tabelle angelegt in der ich dann eintrage was ich wie lange gemacht hab.
    Am Ende der Woche seh ich dann immer wie fleißig war und das gibt einem schon ein tolles Gefühl.
     
    #3
  4. JohnHolmes

    JohnHolmes PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    24.01.2019
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    2,133
    Punkte für Erfolge:
    1,890
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    13,4 cm
    BPFSL:
    18,4 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Hohoho @E.Rommel,
    willkommen und nachdem Dich zwei unserer Koryphäen schon begrüßt haben, wünsche auch ich Dir viel Elan, Spaß und Erfolg bei Deinem Vorhaben.
    Dein Plan und Deine Ziele erfordern sicher viel Motivation, also bleibt am Ball, steigerte langsam und halte die Stimmung hoch. ;)

    "stretch on" John
     
    #4

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden