Ich denke schon.Gerade kamen die Laborwerte vom Endokrinologen. Alle Werte, LH und Testo (frei und gebunden), waren zum Zeitpunkt der Messung über dem Mindestwert des Normbereichs. Das Vitamin liegt leicht über dem Normbereich, das Kalzium ebenso. Kalzium kann aber in Verbindung mit dem erhöhten Vitamin D stehen. Das habe ich eine Zeit lang eingenommen, weil mein Wert immer weit unter dem Normbereich lag.
Vitamin D ist an den verbesserten Werten vom Testosteron wohl nicht ganz unbeteiligt. Mag das Fasten auch schon einen gewissen Einfluss gehabt haben? Ich war da bereits seit 8 Wochen im Fasten.
Was mir mittlerweile immer stärker auffällt, ist die Schwelle von Süße, die bei mir stellenweise weit nach unten gefallen ist.
Abends überkommt mich hin und wieder mal ein Hunger, den ich aber missachte. Ich muss aber zugeben, dass ich des öfteren Gelüste nach Knabberkram vor dem Fernseher habe und einfach gern mal ein paar Chips essen möchte. Ebenso auch gern einfach mal wieder einen Becher Eis oder sowas. Sicherlich wird eine "Entgleisung" am Wochenende nicht gleich das bisherige Ergebnis ruinieren...
Ansonsten ist meine Ernährung voll lowcarb oder wenigstens Vollkorn.
Was mir mittlerweile immer stärker auffällt, ist die Schwelle von Süße, die bei mir stellenweise weit nach unten gefallen ist. Ebenso Salz, andere Gewürze müssen aber schon sein.
Ich werde sehen, wie es in weiteren 4 Wochen aussieht.
Stimme zuJa. Meiner Meinung nach ist alles ab 2% im grünen Bereich. Ideal so 4%. So weiß ich es zumindest.
Läuft doch super bei dir. Dauerhaftes Abnehmen bedeutet für deinen Körper das er sich permanent anpassen muss ( z.B. dein Stoffwechsel). Es gibt dann einfach Phasen wo der Körper er etwas mehr Zeit braucht.Es geht schleppend voran. Aber was heißt schleppend. Ich bin immer enttäuscht, bekloppterweise, wenn in einer Woche nicht ein paar Kilo weg sind.
Ausgehend vom letzten Wert in der Signatur sind nochmal ein bisschen über 7kg weg, ich bin unter 122kg. Ich jammere also auf hohem Niveau.
Ich werde auch vorerst nur den HOG mit Vibration mal antesten, ob es zum Dauereinsatz kommt, hängt vom Komfort und der Geräuschentwicklung beim Tragen ab. Danke für deine Infos, und vor allem den Rabatt. Du bewegst dich viel in den Subreddits, oder?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?