Road to Huge Prachtteil

Baseballschläger

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Themen
1
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,2 cm
EG (Top)
13,2 cm
Kann mir jemand erklären , was es mit der Tunica und der Ligs auf sich hat ? Wie verhindere ich das ich die Ligs trainiere

raysiffo

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themen
1
Die Ligamente: für Dich ist nur das vordere Halteband, Ligamentum suspensorium penis, von Interesse. Würdest Du es schaffen (in der Regel durch heftige Kräfte), das hintere Lig.fundiforme penis zu lockern, vorzuverlagern.......könnte das böse ausgehen, da dort die Nerven für Erektion, Kontinenz verlaufen.
Meiner Meinung nach, immer wenn Du Zug ausübst, sei es durch manuelles Stretchen, einen Penisexpander oder Gewichte, wirkt es immer auch auf das Ligamentum susp. Bei Gewichten wahrscheinlich am krassesten. Man müsste ja gerade den Penis regelrecht an der Basis packen und blockierende Kraft in Gegenrichtung gleichzeitig zum Strecken des Penis aufwenden, damit das vordere Lig. unbelastet blieb. Wird in der Praxis kaum funktionieren, denk ich. Viele Urologen sagen, dass eine Verlängerung sowieso nur durch ein Ausleiern des Susp. zu Stande kommt. Ich möchte das nicht bejahen. An der Gewebeneubildung am Penis direkt durch permanente Zugkräfte über lange Zeiträume habe ich jedoch auch leichte Zweifel, möchte es aber nicht generell ausschliessen.

LangerhansGrowdamnFast

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themen
0
PE-Aktivität
15 Jahre
PE-Startjahr
2007
BPEL
19,9 cm
NBPEL
18,4 cm
Kann mir jemand erklären , was es mit der Tunica und der Ligs auf sich hat ? Wie verhindere ich das ich die Ligs trainiere
Wieso willst du das Lig Training verhindern ? das bedeutet ja nicht Automatisch das der Erektionswinkel deshalb total abnimmt...

LangerhansGrowdamnFast

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themen
0
PE-Aktivität
15 Jahre
PE-Startjahr
2007
BPEL
19,9 cm
NBPEL
18,4 cm
An der Gewebeneubildung am Penis direkt durch permanente Zugkräfte über lange Zeiträume habe ich jedoch auch leichte Zweifel, möchte es aber nicht generell ausschliessen.
Das ist alles Wissenschaftlich belegt worden das es genau so funktioniert sonst würden andere Wunden, Risse die der Körper hat auch nicht mehr Heilen...

Schwengel66

PEC-Orakel (Rang 13)
Themen
1
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
99 Kg
BPEL
14,2 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
15,4 cm
EG (Base)
9,6 cm
EG (Mid)
9,2 cm
EG (Top)
10,2 cm

LangerhansGrowdamnFast

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themen
0
PE-Aktivität
15 Jahre
PE-Startjahr
2007
BPEL
19,9 cm
NBPEL
18,4 cm
Ja so sehe ich das auch da kann nichts passieren wenn jemand PE normal betreibt außer nochmals etwas bessere Gains... :D

raysiffo

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themen
1
Das ist alles Wissenschaftlich belegt worden das es genau so funktioniert sonst würden andere Wunden, Risse die der Körper hat auch nicht mehr Heilen...
Die heilen, aber mit Vernarbung, was eher zu einer Schrumpfung führt. Und Ersatz von Funktionsgewebe durch stützendes Gewebe. Und die Gewebeneudbildung am Penis mittels Zugauswirkung ist von keiner grossen urologischen Gesellschaft bestätigt. Egal was irgendwelche Penisexpanderhersteller behaupten und angebliche Studien dazu vorlegen.

LangerhansGrowdamnFast

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themen
0
PE-Aktivität
15 Jahre
PE-Startjahr
2007
BPEL
19,9 cm
NBPEL
18,4 cm
Narben entstehen nur wenn Die Wunde oder der Riss zu groß oder tief ist ansonsten nicht... zb bei Schwangerschaftsstreifen bei den Frauen das sind auch kleine Risse in der Haut aber eben größer als Mikrorisse... das alleine reicht das es auch bei Zug funktioniert den es Basiert auch auf dem Prinzip der Hautdehnung und Gewebeneubildung..... ich schreib jetzt nichts mehr das gehört eigentlich nicht in seinen Log :D

Zuletzt bearbeitet:

Baseballschläger

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Themen
1
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,2 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ich habe gefragt, da ich durch das Stretchen etwas Erektionsprobleme bekomme , ich habe in irgendeinem Forum gelesen , dass man es verhindern sollte die Ligs zu trainieren, deshalb ist mir das ganze noch etwas unklar ...

LangerhansGrowdamnFast

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themen
0
PE-Aktivität
15 Jahre
PE-Startjahr
2007
BPEL
19,9 cm
NBPEL
18,4 cm
Ich habe gefragt, da ich durch das Stretchen etwas Erektionsprobleme bekomme
Das ist am Anfang ganz normal und sollte sich mit der Zeit wieder legen... vielleicht Stretcht du mit zu viel Zugkraft ?
ich habe in irgendeinem Forum gelesen , dass man es verhindern sollte die Ligs zu trainieren, deshalb ist mir das ganze noch etwas unklar ...
Eine Falsch Information, wer so etwas sagt kann nicht gerade viel Ahnung haben.. :D bei keinen Übungen sollten wir ins extreme gehen oder übertreiben Ligs geben genauso gute Gains wenn nicht sogar etwas bessere.. glg Hansi :)

Oben Unten