• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Road to Huge Prachtteil (1 Betrachter)

Baseballschläger

PEC-Lehrling
Registriert
17.08.2021
Themen
1
Beiträge
23
Reaktionen
40
Punkte
19
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,5 cm
Guten Tag alle zusammen !
In diesem Forum möchte ich gerne meine zukünftigen Ergebnisse mit euch teilen! Zusätzlich werden hier auch Fragen gestellt , die dem ein oder anderen zukünftigen ( vllt auch aktuellen ) Mitglied helfen können.
Es soll schonma gesagt sein , dass ich letztes Jahr begonnen habe mit dem Beckenbodentraining, da ich eine schwache Erektion hatte.
April 21 begann ich mit dem Beckenbodentraining und habs bis Sommer durchgezogen ,danach war Feierabend. Seit Oktober oder November 21 ( weis net mehr genau) habe ich mit dem Jelqen angefangen. Hatte auch schonmal nh zeitlang ( 2 Monate) gestretcht mit dem Phallo, jedoch keine Ergebnnisse erzielt, habe auch nur gestrecht , nix anderes.
So , also, seit Oktober 21 am Jelqen, mal regelmäßig, dann mal wieder unregelmäßig, sagen wir mal durchschnittlich 3x die Woche für eine halbe Stunde. (1on/1off). Habe auch an Länge und minimal an dicke gewonnen . Das war das High EQ Jelqing. Ergebnisse werde ich noch tabellarisch verfassen, wird aber eine Schätzung sein, da ich am Anfang nicht genau gemessen habe.
Dann bin ich hier aufmerksam geworden ( vor allem auf Palle) und hab mir mal seine Ergebnisse angeschaut, war ziemlich erstaunt, also zack direkt Pumpe geholt . Erst für nh Woche mit nem billigen Chinakram gepumpt ( was auch relativ gut funktioniert hat anfangs) und dann umgestiegen auf nh LAP Lederwerkstatt Pumpe mit geraden Zylinder. Schonmal vorweg: Mit einem Durchmesser von 4,8 cm passt mir die Pumpe der 5,1er ganz gut ( ohne Manschette ), die andere mit 5,7 zieht zu viel Haut mit ein.

Nun mein Trainingsplan
5 Min Stretchen mit dem Phallosan
5 Min High EQ Jelqs
Keule hart machen und 3x15 Min Pumpen auf 5 inHg
zwischen dem Sätzen Keule wieder hart machen und eincremen ( ab und zu auch ohne , manchmal hab ich so eine bessere Erektion)
nach dem die Pumpsätze fertig sind nochmal 5 min High EQ Jelq
am besten (1on/1off) wie es zeitlich halt passt

Gibt es Tipps zur Verbesserung?
Und außerdem : Ich bin ja hier ein Quereinsteiger. Sollte ich das Einsteigerprogramm wiederholen?
Bin mir nicht sicher, denn eigentlich wollte ich auf die Dicke gehen. Vor allem der Palle hat ja auch sofort mit dem Pumpen angefangen und hat sogar an Länge erzielt .
Übringens. Ich pumpe nun seit 3 Wochen. Und das Jelqen wie gesagt seit Oktober, deshalb auch die Frage wegen dem Einsteigerprogramm
Gruß Schläger
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das du mit dem Thread angefangen hast 👍

Und außerdem : Ich bin ja hier ein Quereinsteiger. Sollte ich das Einsteigerprogramm wiederholen?
Nö.
Bin mir nicht sicher, denn eigentlich wollte ich auf die Dicke gehen
Dann macht das Einsteigerprogramm wenig Sinn da dieses Hauptsächlich die Länge forciert.
5 Min Stretchen mit dem Phallosan
5 Min High EQ Jelqs
Keule hart machen und 3x15 Min Pumpen auf 5 inHg
zwischen dem Sätzen Keule wieder hart machen und eincremen ( ab und zu auch ohne , manchmal hab ich so eine bessere Erektion)
nach dem die Pumpsätze fertig sind nochmal 5 min High EQ Jelq
am besten (1on/1off) wie es zeitlich halt passt
5 min Stretchen mit Phallosan raus und durch 10 min 2-Point-Stretches oder Bundled-Stretches ersetzen.
10 min High-EQ Jelqs
3 x 10 min Pumpen (während den Sätzen für 2-3 Minuten Jelquen)
die letzten 5 min Jelquen würde ich mit Fire-Goat-Rolls kombinieren
Rhythmus passt

Wo liegen deine Ziele?
 
Alles klar , vielen dank für die schnelle Antwort ! :)
Aktuell EG bei 14 cm inne Base
Ziel ist es dort auf 16 cm zu kommen, also ist Disziplin gefordert
Schön wäre es auch die NPBEL zu verlängern , aktuell dort bei 18 cm , wäre schön, wenn nach einiger Zeit der Wert aufgerundet wäre, ist aber kein muss.
Fokus liegt auf Dicke .
Was soll ich am besten gegen den Erektionsverlust während des Pumpens tun?
Und meintest du 2-3 Minuten Jelqen zwischen den Sätzen?
 
Kannst du erklären , wie das funktioniert ? Finde dazu nichts
Stell dir vor, du hast einen Klumpen Teig zwischen den Händen, den du zu einer Wurst formen willst, statt des Teigs ist nur dein Penis. Also Penis zwischen die Handflächen und dann rollen.
 
Vor Jahren gab es hier eine ausführliich Anleitung zum Thema

 
Kurzes Update : Ich wechsle von 1on / 1off zu 1on/ 2off
Habe gemerkt , dass ich etwas mehr Regeneration brauch und zeitlich passt es so deutlich besser.
Außerdem greife ich zu Glutamin ( 10g) jeden 2 Tag, um die Regeneration anzukurbeln.
( Nicht immer) nehme ich ab jetzt vor dem Training 1 Scoop Citrullin ( ca. halbe Stunde vorher), um die Durchblutung zu fördern. Warum nicht immer? Weil ich kein Bock habe das mein Körper davon abhängig wird. Einfach zur Sicherheit
 
Moin zusammen
Hab noch mal paar Fragen
Trotz des 5.1er Durchmessers zieht der etwas Hodenhaut und ein bisschen die Haut um den Penis mit ein. Ist das normal? Also während des Pumpvorgangs drückt sich die Haut etwas mit ein ( durch den erhöhten Druck).

Außerdem fällt es mir schwer zwischen den Pumpsessions mit dem High-EQ Jelqen weiterzumachen. Der sahnt immer wieder ab und bekommt keine 100% EQ.
Ist das weil möglicherweise der Schwellkörper ausgedehnt wurde?
Kennt das einer ?

Außerdem stelle ich mir immer wieder vor, dass sich mein Penis während des Pumpens normalerweise voll und ganz in die Länge und Breite ausdehnt aber die Form bleibt gleich, bloß dass mein Penis halt Länger wird und mehr EQ hat. Kommt das mit der Zeit, dass der Penis sich durchs Pumpen voll ausdehnt ? Hängt das vom Stretching ab?

Danke und Gruß, genießt das Wetter
Schläger
 
Trotz des 5.1er Durchmessers zieht der etwas Hodenhaut und ein bisschen die Haut um den Penis mit ein. Ist das normal? Also während des Pumpvorgangs drückt sich die Haut etwas mit ein ( durch den erhöhten Druck).
Das ist halbwegs normal. Du kannst während des "Ansaugens" den Hodensack und die Hoden einfach greifen, dann wird in der Regel nicht so viel Haut mit in den Zylinder gesaugt.
Außerdem fällt es mir schwer zwischen den Pumpsessions mit dem High-EQ Jelqen weiterzumachen. Der sahnt immer wieder ab und bekommt keine 100% EQ.
Ist das weil möglicherweise der Schwellkörper ausgedehnt wurde?
Kennt das einer ?
Absahnen? Du musst auch nicht zwingend High EQ jelqen, dass die EQ während des Pumpens in den Keller geht, ist normal.
Außerdem stelle ich mir immer wieder vor, dass sich mein Penis während des Pumpens normalerweise voll und ganz in die Länge und Breite ausdehnt aber die Form bleibt gleich, bloß dass mein Penis halt Länger wird und mehr EQ hat. Kommt das mit der Zeit, dass der Penis sich durchs Pumpen voll ausdehnt ? Hängt das vom Stretching ab?
Die Tunica ist limitierend, das Pumpen soll sie (hoffentlich) aufdehnen, es ist also normal, dass dein Penis im Zylinder nicht gleich voll expandiert und den Zylinder ausfüllt. Der ist schließlich kein Luftballon, den du willkürlich aufblasen kannst. Zum Vergleich mit dem Luftballon ist der Penis eher wie eine Plastiktüte, die kannst du aufblasen, aber eben nur limitiert, wenn voll dann voll, ein Ballon dehnt sich aber eben weiter.
 
Kann mir jemand bestätigen, dass es durch das Stretching zu Erektionsproblemen kommt? Hab es jetzt öfter schon festgestellt und weiß auch nicht wie lange das andauert . Erektion ist da, aber nicht mehr so wie vorher .
 
Kann mir jemand bestätigen, dass es durch das Stretching zu Erektionsproblemen kommt? Hab es jetzt öfter schon festgestellt und weiß auch nicht wie lange das andauert . Erektion ist da, aber nicht mehr so wie vorher .
Machst du Classic Stretches? Die bekommen manchen aufgrund der Belastung der Ligamente wohl nicht.
Möglich wäre 2-Point Stretches stattdessen zu machen.
 
mache 2 point stretches, allerdings habe ich das gefühl, dass ich zu wenig dehne, deshalb dehne ich etwas stärker, weiß nicht ob es daran liegt.
 
mache 2 point stretches, allerdings habe ich das gefühl, dass ich zu wenig dehne, deshalb dehne ich etwas stärker, weiß nicht ob es daran liegt.
Dann ist es wahrscheinlich das oder die steigende BPEL-BPFSL Differenz.
 
also heißt das , dass ich solange stretchen sollte bis die Erektion abschwächt und dann erst wieder anfangen wenn die Erektion bei 100 % ist ?

also es ist natürlich so gemeint, dass ich in der Zwischenzeit trainiere
 
also heißt das , dass ich solange stretchen sollte bis die Erektion abschwächt und dann erst wieder anfangen wenn die Erektion bei 100 % ist ?

also es ist natürlich so gemeint, dass ich in der Zwischenzeit trainiere
Keinen Plan was du meinst.

Ich sehe gerade dass du einen 1 On /1 Off Rhythmus hast.
Vielleicht wäre ein weitere Off Tag angebracht.
 
Ich habe festgestellt , dass sich meine bpfsl verkürzt hat . Denke es braucht Regeneration.
Kann schon sein
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten