• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Road to 20cm NBPEL (5 Betrachter)

😂

Aber ausreichend Statistiken, die ja auf Basis einer Messrichtlinie identisch bei jedem Teilnehmer durchgeführt werden.
Jeder, der nebem dem Ligamentum misst, hat ja zwangsläufig einige Milimeter mehr auf der Anzeige.

Auch neu für mich:
Statt des Ständers wurde in Dr. Veales Studie die gestreckte Länge des schlaffen Glieds vermessen. Diese entspricht ziemlich genau der erigierten Länge, wie Urologen schon länger festgestellt haben. Dr. Veals Studie hatte zwar ihre eigenen Grenzen, aber sie schafft es, die Penismessung zu kodifizieren und zu standardisieren.

Misc
  • Heute war Black Friday Sale bei Total Man - hatte im letzten Jahr einen 60% Gutschein ergattern können und mein Glück dieses Jahr wieder probiert
    • Gibt verschiedene Code-Staffelungen bis zu 90% auf first come first serve basis - 90% hat 2 gültige codes, 80% hat 4, 70% hat 6 etc. etc
  • Hatte sogar einen 80% Gutschein einlösen können, jedoch wurde meine Adresse dann irgendwie nicht angenommen
    • Komisch da ich schon 2 Mal dort bestellt hat
    • Hab dann eine Alternativadresse nehmen können - hat dann funktioniert - aber nur noch mit 60% code - war trotzdem sehr happy
  • Hab also die Adjustable bungee chord + Cylinder Clamp (nutz einen Stehschreibtisch - das macht das Pumpen dort einfacher) sowie Auto-Vac-Smart-Stretcher, Sleeves und Micropore-Tape für schmales Geld bekommen 😎
Siehe meine Nachricht im Chat. Ich hatte einen 90% Couponcode einlösen können, wenn die vermaledeite Telefonnummer nicht gewesen wäre. Bei den nächsten hats dann einfach ewig gerödelt. Bauernfängerei, nur bei den niedrigen ging es irgendwie ganz einfach, sehr komisch.