• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Road to 20cm NBPEL (5 Betrachter)

Aber ausreichend Statistiken, die ja auf Basis einer Messrichtlinie identisch bei jedem Teilnehmer durchgeführt werden.
Jeder, der nebem dem Ligamentum misst, hat ja zwangsläufig einige Milimeter mehr auf der Anzeige.

Auch neu für mich:
Statt des Ständers wurde in Dr. Veales Studie die gestreckte Länge des schlaffen Glieds vermessen. Diese entspricht ziemlich genau der erigierten Länge, wie Urologen schon länger festgestellt haben. Dr. Veals Studie hatte zwar ihre eigenen Grenzen, aber sie schafft es, die Penismessung zu kodifizieren und zu standardisieren.

Siehe meine Nachricht im Chat. Ich hatte einen 90% Couponcode einlösen können, wenn die vermaledeite Telefonnummer nicht gewesen wäre. Bei den nächsten hats dann einfach ewig gerödelt. Bauernfängerei, nur bei den niedrigen ging es irgendwie ganz einfach, sehr komisch.