• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Riss im Zylinder der Penispumpe (1 Betrachter)

Balter

PEC-Kundiger
Registriert
27.04.2020
Themen
5
Beiträge
56
Reaktionen
139
Punkte
186
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Moin liebe Community,

vor kurzem habe ich mir erstmals einen Zylinder (Ø 5,2 cm) mit dazugehöriger Pumpe von LAPump zugelegt. Nun ist mir vorhin beim Reinigen aufgefallen, dass sich 2 Risse knapp oberhalb des Fußes gebildet haben.

Ich reinige den Zylinder mit heißem Wasser und Seife und spüle ihn natürlich mit Wasser aus und trockne ihn anschließend ab damit sich keine Kalkflecken bilden.

Weiß jemand von euch, woran es liegen könnte? Ich werde mir demnächst vermutlich einen breiteren Zylinder zulegen aber es wäre gut das für den nächsten Zylinder schon mal zu wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Balter
 
Ne keine Ahnung. Würde mal beim Verkäufer oder direkt beim Hersteller anfragen was da Schief gelaufen sein könnte.
 
Risse bilden sich idR wenn schärfere Mittel zum Reinigen (zB mit Alkohol) zum Einsatz kommen, und dann auch nicht soo schnell.
Hört sich eher nach einem Produktionsfehler an und sollte von der Garantie abgedeckt sein, grad in der Preisklasse.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten